Es war nie geplant, noch einen weiteren für das Team zu finden. Das Team steht genauso wie es ist.
Man sollte sich schonmal mit den Dingen beschäftigen und warum etwas so gemacht wurde.
Das ist mir durchaus bewusst, diesen Punkt kritisiere ich, dass "niemand weiteres" geplant ist.
Verstehe nicht wieso das verschlafen wurde oder WOLLTE man einfach kein Geld in die Hand nehmen? Unverständlich.
Damit meine ich natürlich, dass sie es bewusst nicht wollten, ob da Geld jetzt mit reinspielt oder nicht.
Man sollte sich schonmal mit den Dingen beschäftigen und warum etwas so gemacht wurde.
Warum? Ich weiß warum, aber das heißt nicht, dass ich dem Zustimme. In meinen Augen fehlt einfach noch ein wichtiges Puzzleteil. Das Entscheidende (ein Konzeptplaner).
Der Fußball bzw die Spielidee muss an die Liga/Gegner angepasst werden. In Liga 1 und Liga 2 wird anders gespielt. Außerdem ist dies keine wirkliche Spielidee/Konzept was sich einfach so umsetzen lässt.
Das S04-Tool setzt es schon recht gut um, mit welchen Parametern berechnet wird. Außerdem werden sie die Parameter/Also die S04 Idee regelmäßig leicht abändern.
Kann ich nachvollziehen und könnte ich mittragen. Passt auch zum Ruhrstadion am aktuellen Standort . Mal im Ernst, das widerspricht ja nicht mal unbedingt der RB-Schule.
Wenn sich der Verein über sowas klar wäre könnte man sich das ja auch auf die Fahnen schreiben und umzusetzen versuchen. Macht man aber nicht, sondern kauft Spieler die keinen Bock haben auf irgendwas. Und hier im Forum kriegen dann Leute wie Hofmann und Passlack Lack. Wenn man es ernst nimmt würde auch ein Broschinski gut dazu passen, der hat ja immer noch nicht aufgegeben und schießt selbst heute noch Elfmeter..
Die 2 Liga ist vordergründig nicht für schönen, spielerisch anspruchsvollen Fussball bekannt.
Köln ist mit einem destruktiven Fussball aufgestiegen.
Bei Schalke ging es zumindest in der Hinrunde auch nur darum möglichst keine Tore zu kassieren.Hat sich dann durch die Wintertransfers geändert.
Es gibt nur wenige Mannschaften die wirklich schön spielen.Hannover, Elversberg, Paderborn würde ich sagen.
Sprich:In erster Linie geht es darum Intensität auf den Platz zu bringen und möglichst wenig zuzulassen.So steigt man auf.
Naja, Du hast jetzt drei der Top fünf genannt, scheint also nicht völlig verkehrt zu sein. Ich finde auch, dass man bei uns ganz gut sieht, was passiert, wenn man mit dem Ball nix kann. Du kassierst ein Tor und das Spiel ist fast vorbei. Dresden war der Höhepunkt in der Hinsicht. Hinten reinstellen kannst Du Dich nur, wenn Du vorne 2-3 Ausnahmekünstler hast. Braucht halt mindestens ein Tor für einen Sieg.