Das war doch schon vor der Saison bekannt !
Augenblickliche Situation beim VfL
- PommesMayo
Re: Augenblickliche Situation beim VfL
Kann man Hofmann & Broschinski nicht in die Zweitmannschaft degradieren und dafür 2 U21 Spieler hochziehen? Dann könnten sich diese beiden Gurken wenigstens in soweit nützlich machen um die Zweitmannschaft in die Regionalliga zu schießen. 5. Liga enspricht sowieso eher ihrer Qualität.
Neuzugänge müssen, in unserer Situation, sofort zünden. Das gilt vor allem für Leihspieler. Masouras war eben unauffällig. Wird er uns entscheidend weiterhelfen? Mutmaßlich nein und in der zweiten Liga wird er nicht spielen wollen. Er ist kein Gekas, müsste aber einer sein, um überhaupt noch eine Chance zu haben. Das Ganze sollte schon realistisch eingeordnet werden.
Was hat Hecking denn eigentlich konkret auf der PK geäußert? Muss ja wohl angefressen gewesen sein.
Das sehe ich anders, für jemanden der erst seit ein paar Tagen in einem Bundesligateam ist, hat er sich gut geschlagen. Nur mal zur Einordnung, die griechische Liga hat einen Durchschnittswert von 35,7 Mio pro Mannschaft, die Bundesliga 288 Mio, allein die Dosen sind mehr wert, als die gesamte Liga dort. Mich hat es positiv überrascht, dass er, genauso wie Krauß, da so gut mithalten konnte und nicht, wie ein de Witt, überfordert war.H.Steam hat geschrieben: ↑10. Februar 2025, 11:17Neuzugänge müssen, in unserer Situation, sofort zünden. Das gilt vor allem für Leihspieler. Masouras war eben unauffällig. Wird er uns entscheidend weiterhelfen? Mutmaßlich nein und in der zweiten Liga wird er nicht spielen wollen. Er ist kein Gekas, müsste aber einer sein, um überhaupt noch eine Chance zu haben. Das Ganze sollte schon realistisch eingeordnet werden.
Tante Edith sagt: die 2. englische Liga hat btw einen Durchschnitt von 70 Mio.
Zuletzt geändert von Caana am 10. Februar 2025, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Masouras unauffällig? Hans Dampf erblindet?H.Steam hat geschrieben: ↑10. Februar 2025, 11:17Neuzugänge müssen, in unserer Situation, sofort zünden. Das gilt vor allem für Leihspieler. Masouras war eben unauffällig. Wird er uns entscheidend weiterhelfen? Mutmaßlich nein und in der zweiten Liga wird er nicht spielen wollen. Er ist kein Gekas, müsste aber einer sein, um überhaupt noch eine Chance zu haben. Das Ganze sollte schon realistisch eingeordnet werden.
Vieles was er gemacht hat hatte Hand und Fuß! Die starke balleroberung als Boadu dann verpasst auf Holtmann zu passen! Die starke Flanke auf Holtmann aus dem Lauf! Die Weiterleitung des Balls in Folge dann der klägliche Abschluss von Passlack.
Augen auf!
-
- Mr.Hahn
Masouras hat ein ordentlich bis gutes Spiel abgeliefert. Kicker gibt ihm zwar nur eine 4, aber gut, Kickernoten halt.
Da muss man mit Tor oder Assist auffallen um als Offensivspieler eine richtig gute Note zu erhalten.
Da muss man mit Tor oder Assist auffallen um als Offensivspieler eine richtig gute Note zu erhalten.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Laut Kicker war er genau so gut oder schlecht wie ein Hofmann oder BroschinskiMr.Kikeriki hat geschrieben: ↑10. Februar 2025, 11:44Masouras hat ein ordentlich bis gutes Spiel abgeliefert. Kicker gibt ihm zwar nur eine 4, aber gut, Kickernoten halt.

Bezüglich Masouras ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken. Wünsche ich mir auch, aber ich bleibe da realistisch. Eine Kicker-Note 4 ist doch eindeutig. Diese Journalisten haben eben keine blau-weiß Brille auf. Aber auch ein Messi könnte den Abstieg nicht vermeiden. Diese Diskussion um Masouras ist also überflüssig.
Welche Note hat Passlack erhalten?
Der Kicker ist seit Jahren besoffen. Ich schau mir die Noten kaum noch an.Ist einfach sinnlos. Das einstige Fachmagazin ist nur noch enttäuschend.
Das war ein ordentlicher Einstand von Masouras. Hätte auch nicht erwartet das er so lange auf dem Feld stehen wird. Er wird mit jeder Woche besser werden. Ich hoffe das wir mit ihm auch einen möglichen Ausfalls von Boadu, Gott bewahre, kompensieren können.
Das war ein ordentlicher Einstand von Masouras. Hätte auch nicht erwartet das er so lange auf dem Feld stehen wird. Er wird mit jeder Woche besser werden. Ich hoffe das wir mit ihm auch einen möglichen Ausfalls von Boadu, Gott bewahre, kompensieren können.
Die Noten des 'kicker' sind seit langer Zeit oftmals
nicht mehr objektiv !
Schade ehemaliges (selbsternanntes) Fachblatt !
Kann man sich im sonntäglichen DoPa auch die
Beweihräucherung der Bazi's antun...
nicht mehr objektiv !
Schade ehemaliges (selbsternanntes) Fachblatt !
Kann man sich im sonntäglichen DoPa auch die
Beweihräucherung der Bazi's antun...
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Gibt es irgenwelche seriösen Infos zu Boadu und Holtmann bezüglich der Verletzungen?
Masouras hat lange kein Spiel über 90min bestritten und hat sich hier das ganze Spiel durch gebissen, das zeigt mir schon das er Bock hat und das er fußballerisch ne andere Klasse hat wie einige andere bei uns sollte jeder Blinde gesehen haben
Ich freu mich auf weitere Auftritte des Griechen.
Ich freu mich auf weitere Auftritte des Griechen.
Boadu hat sogenannte Anstrengungstests erfolgreich überstanden. Es scheint wohl nichts gerissen zu sein. Ein MRT Ergebnis muss aber trotzdem noch abgewartet werden. Also müssen wir noch etwas zittern. Die Auswechslung von Holtmann war eine reine Vorsichtsmaßnahme. Sollte also gegen Dortmund klappen.
Danke, das sind gute Nachrichten.
wär auch fatal wenn er im Februar ausfällt und dann im Todesmärz wieder da wäre
-
Boadu fällt aus gegen DO.
Quelle PR, der sich auf den VfL beruft.
Quelle PR, der sich auf den VfL beruft.
Japp Boadu fällt aus.
Muskelverletzung im Oberschenkel.