Das macht die Konkurrenz
Re: Das macht die Konkurrenz
Na, bevor ich Veltins trinken muss, trinke ich auch lieber Wasser 

Achtzehnhundertachtundvierzig 

-
Wie jetzt, gibt es bei unserem Heimspiel gegen Dortmund kein richtiges Bier?
Für Grammozis bietet sich Bielefeld an.
Glückwunsch an den FC Bayern zum erreichen des Viertelfinale. Auch wenn ich nicht unbedingt ein Freund bin von dieser Millionenbolzerei.Hat es aber schon wiedermal Spaß gemacht, sich so einen geiles Fußballspiel anzusehen.
Glück Auf
Glück Auf
Reis vor der PK zum Derby,
hoffentlich schießen die Zecken die aus der Turnhalle, ist so ein bisschen wie wählen zwischen Pest und Cholera
Reis labert genauso wie bei uns früher :
https://www.youtube.com/watch?v=L0oOheLAxHU
hoffentlich schießen die Zecken die aus der Turnhalle, ist so ein bisschen wie wählen zwischen Pest und Cholera
Reis labert genauso wie bei uns früher :
https://www.youtube.com/watch?v=L0oOheLAxHU
-
So oder so. Nach dieser Vorlage beginnt auf Schalke, in Hoppenheim, Stuttgart und Hertha das Zittern.
Übrigens ist Köln auch noch nicht safe. Torlos-Serie und daheim eine Niederlage gegen den auswärtsschwächsten Tabellenletzten. Das könnte was mit den Domstädtern machen.
Übrigens ist Köln auch noch nicht safe. Torlos-Serie und daheim eine Niederlage gegen den auswärtsschwächsten Tabellenletzten. Das könnte was mit den Domstädtern machen.
Auf uns schauen. Es gibt weiter viel zu tun und zu verbessern. ABER: Die Mannschaft hat zum gerade noch richtigen Zeitpunkt die Bremse getreten und gezeigt mit welcher Spielweise der Turnaround geschafft werden kann.
Leipzig spielt unter der Woche in Manchester. Auch ein Punkt kann mal hilfreich sein um unser Torverhältnis auszugleichen.
Morgen und Sonntag gucken was die anderen machen. Unwahrscheinlich dass alle Punkten.
Leipzig spielt unter der Woche in Manchester. Auch ein Punkt kann mal hilfreich sein um unser Torverhältnis auszugleichen.
Morgen und Sonntag gucken was die anderen machen. Unwahrscheinlich dass alle Punkten.
wunschkonzert - jew. 3 p für B04, BVB, FCB, M05, SCF, SGE.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
-
Samstagnachmittag. Gleich völlig entspannt die Konferenz schauen. Und dabei den oben genannten einen Sieg wünschen. Welch seltenes Gefühl.
Und vielleicht arbeitet der Eine oder Andere ein wenig an unserem Torverhältnis.
Und vielleicht arbeitet der Eine oder Andere ein wenig an unserem Torverhältnis.
Cigerci mit Glück kein Rot zu bekommen. Andere Spieler fliegen für so ein Foul auch mal.
Vom Elfer will ich gar nicht anfangen. Keine Linie in Sachen Handspiel.
Vom Elfer will ich gar nicht anfangen. Keine Linie in Sachen Handspiel.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Wahnsinn, das der noch weitermachen darf. Toto ist für deutlich weniger vom Platz geflogen. Der Schirri ist deutlich pro Hertha. Nicht nur wegen dieser Szene.
-
Zur Halbzeit nur der FCB auf Kurs. Die Eintracht tut sich schwer und Hertha hat den VRR in der Tasche.
-
Wir bleiben erst einmal auf 14.
Ergebnisse, mit denen es sich arbeiten lässt. Der VfB wird mit seinem Remis besser leben können als Hertha mit dem zuhause gegen Mainz.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Wenn ich in der Konferenz die Freude eines Markus Eberl bei Treffern von Rattenbrause gegen seinen alten "Lieblings-Verein" Mönchengladbach, für den er 23 Jahre in verschiedenen Positionen aktiv war, dann bekomme ich nur das große kalte
Was für ein verlogener Kerl.
Diese Art von Fussball-Söldnern kotzt einen bald wirklich nur noch an.

Was für ein verlogener Kerl.
Diese Art von Fussball-Söldnern kotzt einen bald wirklich nur noch an.

Frei nach Infantino. Heute fühle ich mich BVB.
Macht sie alle schießt sie aus der Halle
Glück Auf
Macht sie alle schießt sie aus der Halle

Glück Auf
Die infantilen Pyro-Idioten sind auch wieder unterwegs:
Vor dem Spiel gibt es einen Pyro-Eklat. Ein Fotograf wird aus dem BVB-Block von einer Leuchtrakete getroffen. Die Jacke des Mannes fing Feuer, er blieb unverletzt.

0:1. Läuft.
0:4 ist noch zu schaffen.

1:1 Hm, jetzt nicht mehr.
0:4 ist noch zu schaffen.

1:1 Hm, jetzt nicht mehr.

- Blauester Jan
Ich muss sagen, auch mit unserem Dreier war der Nachmittag bzw die Sportschau kein bisschen entspannender
Aber grundsätzlich kann man sagen, diese Woche sind wir die großen Gewinner des Spieltags, den Schwung bitte mitnehmen, Leipzig war heute nicht grandios und Frankfurt tritt ziemlich auf der Stelle, zwei Spiele mit der Aussicht auf überraschende Punkte stehen an.