Thomas Reis

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
1848eV

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Übrigens bezahlt der VfL auch zwei Sportgeschäftsführer. Und möglicherweise demnächst zwei Cheftrainer.
vflb1848

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

1848eV hat geschrieben:
3. September 2022, 14:21
Übrigens bezahlt der VfL auch zwei Sportgeschäftsführer.
Woher hast du denn diese Info wieder… bitte belegen!
Mr.Hahn

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Na ja, muss Schindzielorz nicht noch bis Vertragsende bezahlt werden?! ;)
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Alpenbomber

Ungelesener Beitrag von Alpenbomber »

SS ist zum jetzigen Zeitpunkt noch bis zum 31.12 Angestellter des VfL?
VfL1848Fan

Ungelesener Beitrag von VfL1848Fan »

Ist der Vertrag nicht vorzeitig aufgelöst worden ?? So zumindest hab ich es verstanden.
1848eV

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Ach vflb1848...
Ich schreib zu solchen posts nix mehr.
Sesi ist freigestellt. Der Vertrag wurde nicht aufgelöst.

https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/v ... 94321.html
vflb1848

Immerhin im zweiten Anlauf ne Quelle. Kann ich aber nicht lesen.

Steht da dass Sesi weiter bezahlt wird?!
Zaubermaus

Ungelesener Beitrag von Zaubermaus »

Die Mannschaft war heute gut eingestellt vom Trainer, dessen Kritiker ich bin. 50:50 läuft aktuell gegen Bochum. Aber dafür kann der Trainer nix!
vflb1848

Aufstellung nicht ideal. Ich weiß aber nicht wie einsatzbereit Ordets gewesen ist. Ihn als letzte Patrone für vorne einzuwechseln kann’s auch nicht sein.
Zuletzt geändert von Toto am 3. September 2022, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Mr.Hahn

Zaubermaus hat geschrieben:
3. September 2022, 18:06
Die Mannschaft war heute gut eingestellt vom Trainer, dessen Kritiker ich bin. 50:50 läuft aktuell gegen Bochum. Aber dafür kann der Trainer nix!
Nur zählen am Ende leider die Resultate. Die "üblichen Gesetze" gelten auch beim VfL Bochum. Und eine "egal was passiert Haltung" ist durch die ungelöste Vertragsfrage und der Unruhe im Zusammenhang dessen, ausgeschlossen.
Wenn, wird Schalke die letzte Chance. So mein Tipp ins Blaue.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 3. September 2022, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
b24unsereheimat

Ungelesener Beitrag von b24unsereheimat »

vor allem muss es JETZT eine Lösung geben.
Entweder JETZT verlängern oder JETZT trennen. Diese Geschichte vor den immens wichtigen Spuelen gegen Zahnlos04 und gegen Köln weiter schwelen zu lassen, wäre fatal. Man muss jetzt Ruhe reinbekommen. Das geht nur mit einer Verlängerung, dann ist das Thema durch, oder mit einer Trennung. Wir brauchen kommende Woche eine Lösung
RichiKörper

Ungelesener Beitrag von RichiKörper »

b24unsereheimat hat geschrieben:
4. September 2022, 08:37
Wir brauchen kommende Woche eine Lösung
1848% auch meine Meinung, und zwar vor dem S04spiel !!
Meine Wenigkeit

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Als AR würde ich ihn auch unter Druck setzen. Wenn die medialen Infos zu Schalke stimmen sollten, würde Reis meiner Meinung nach „unterm Tisch spielen“.

Ganz zu schweigen davon, dass er dann öffentlich nicht die Wahrheit gesagt hätte. Da der AR den Vorwurf nicht entkräftet und Villis von Interna auf der PK gesprochen hat, habe ich bereits so eine Vermutung…
Peschels Erben

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Bin überrascht, dass Reis noch da ist. Muss ich zugeben
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga :vfl:
Mr.Hahn

Der nächste Bild Artikel ist zumindest schon draußen.
RichiKörper

Ungelesener Beitrag von RichiKörper »

Nur zur Warnung an ALLE die keine BILD-Infos lesen, und das sind ja anscheinend 99% im Forum.
Der Link leitet euch auf eine BILD-Seite:
https://www.bild.de/sport/fussball/vfl- ... d.html[url][/url]
Kreisklasse

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Ich habe in meinem Berufsleben einige Arbeitsverträge unterschrieben. Und eigentlich stand da immer drin, dass mündliche Nebenabreden gegenstandslos sind und das eventuelle Änderungen/Ergänzungen der Schriftform bedürfen. Ich vermute doch, dass es beim VfL ähnlich professionell zugeht.
Und dann sollte eine eventuelle Bitte um Freigabe, so sie denn ernsthaft ist, schriftlich fixiert sein. Kann Bild ein solches Dokument vorlegen? Unterschrieben von Reis? Oder ist das alles nur Hörensagen.

Viele Quellen lassen sich oft auf eine einzige Urquelle zurückführen. Da bringt es wenig, auf die Überzeugungskraft "vieler Quellen" hinzuweisen.

Natürlich ist es immer noch nicht empfehlenswert, sich mit Bild anzulegen. Aber es wäre doch nett, wenn mal Beweise vorgelegt werden müssen. Irgendwelches Geraune beim VfL ist kein Beweis. Es dementiert niemand ausser Reis die Freigabe-Story. Aber es bestätigt sie auch niemand.
SF7

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Man erkennt am Ende, dass es sich bei dem Artikel um Schalker Wunschdenken und nicht um einen journalistischen Beitrag handelt.
Es wäre niemand so doof, dem direkten Konkurrenten den Wunschtrainer zu liefern und zeitgleich die „Altlast“ (Grammozis) von der Payroll zu nehmen.
Zuletzt geändert von Toto am 4. September 2022, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Vollzitat gekürzt
Block_N
Admin

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Meine Wenigkeit,
Dein gebetsmühlenartiges Wiederholen des ein und desselben Inhalts mehrmals am Tag ist absolut unnötig.
Achtzehnhundertachtundvierzig :vfl:
BluewonderVfL1848

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Der Samstag hat eindeutig gezeigt, dass im Stadion nichts so heiß gegessen wird, wie es in Foren und sozialen Medien zuvor gekocht wird. Und wie es vielleicht ein, Herr SCHEIß.... äääähmm BackHAUS, gerne hätte! Keine Pfiffe oder Zwischenrufe gegen Reis. Bei der Aufstellung stattdessen deutliche Reis-Rufe. Die Fanszene hat eine klare Antwort gegeben. Da gibt es keine zwei Meinungen.

Natürlich bleibt da was hängen. Unbeschadet kommt er da nicht raus. War wohl auch das Ziel. Möglicherweise kippt die Stimmung nach Schalke. Welch Ironie. Aber bis dahin ist jetzt Derby. Und wir sollten den Fokus darauf legen und auch nicht auf mögliche neue Feuer wild drauf anspringen.

Denn es ist zu erwarten, dass die BLÖD unter Woche nochmals zünden wird. Angeblich gibt es Vertragsentwüfe etc.. Bloß selbst wenn, was ändert das jetzt noch? Jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er mit dieser Geschichte umgeht. Sich jedoch noch mehr hineinsteigern und der BLÖD beim Feuer legen helfen, wird die Sache auch nicht besser machen.
Gesperrt