27. Spieltag: VfL Bochum - Holstein Kiel
Re: 27. Spieltag: VfL Bochum - Holstein Kiel
Warum kein VAR ?
Das darf doch nicht wahr sein, und kein VAR
Mein erstes Urteil mit den 3 Punkten kommt wieder ins wanken
Mein erstes Urteil mit den 3 Punkten kommt wieder ins wanken
Zuletzt geändert von hajoma am 3. April 2021, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wo war denn der Ball da an der Hand? Aber so darf man natürlich nicht agieren im Strafraum. Man man man.
VfL-Schreier
VfL-Schreier
Der Schiri ist ein Witz !
-
Wie geahnt macht Fürth das 1-0 in Heidenheim.
VfL-Schreier

VfL-Schreier
Puuuh ! Auf den Duselsieg einen doppelten Jägermeister !
Meine Nerven sind am Ende und der 2. Herzinfakt nähert sich mit großen Schritten. Warum müssen die das immer nur noch so spannend machen. Ich glaube, ich gucke die nächsten Spiele nicht mehr Die schwimmen in letzter Zeit immer kurz vor Schluß und das brauche ich nicht mehr
Zuletzt geändert von hajoma am 3. April 2021, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
endlich wieder inet.
0:2 erfreulich
btw, Panto als scorer mit moment 
1:2 *grmpf*
Zulj = 5. gelbe
abpfiff abpfiff abpfiff
freue mich auf die zusammenfassung=bilder heute abend.
0:2 erfreulich

1:2 *grmpf*
Zulj = 5. gelbe

abpfiff abpfiff abpfiff
freue mich auf die zusammenfassung=bilder heute abend.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
- Blauester Jan
Da tut man echt alles, um gesund alt zu werden, gesunde Ernährung, viel Bewegung, kein Alkohol und dann reißt man alles damit wieder ein, weil man sich vor 37 Jahren als Fünfjähriger nahezu unverschuldet für den VfL entschieden hat 
schade, dass Fürth noch lucky gepuncht hat, aber trotzdem lief das doch ziemlich kräftig für uns diesen Mittag, selber Dreier holen ist immer der Goldstandard

schade, dass Fürth noch lucky gepuncht hat, aber trotzdem lief das doch ziemlich kräftig für uns diesen Mittag, selber Dreier holen ist immer der Goldstandard

Zum Glück spielten wir heute gegen Kiel, jede andere Mannschaft hätte uns zerlegt.Warum stellt man nach der 2:0 Führung da Fußballspielen ein ???
- Blauester Jan
wenn mans den Feindbildern in den eigenen Reihen schon nicht in die Schuhe schieben kann, sucht man sich eben einen anderen Sündenbock.
Aus meiner Sicht hat Zulj die fünfte Gelbe ein Spiel zu früh abgeholt, Paderborn ist vielleicht etwas schwächer einzuschätzen als Hannover, aber gegen 96 ist zumindest Blum im gestaltenden Bereich wieder einsatzbereit. Naja, seis drum, das nächste Spiel ist zwar immer das schwerste, aber eigentlich eines, das man gewinnen muss, wenn man aufsteigen will, da wären Ausreden ohnehin fehl am Platz.
Bin jetzt endgültig tot.
Frohe Ostern !
Das ging zum Schluss auf die Eier
Bockhorn heute mehr als ne ordentliche Leistung.
Mittelfeld und auch Holtmann unter ihrem Leistungsvermögen.
Tesche kaum zu sehen!
Das ging zum Schluss auf die Eier

Bockhorn heute mehr als ne ordentliche Leistung.
Mittelfeld und auch Holtmann unter ihrem Leistungsvermögen.
Tesche kaum zu sehen!
Petersen hat es unnötig spannend gemacht. Schlimm das man in fast jedem Bundesliga Spiel über die Schiedsrichter sprechen muss. Der VAR ist in dieser Konstellation fast nutzlos.
Allerdings haben wir die Kieler auch unnötigerweise ins Spiel geholt. Das darf so nicht passieren. Egal, 3 Kreuze machen und sich auf Paderborn fokussieren.
Allerdings haben wir die Kieler auch unnötigerweise ins Spiel geholt. Das darf so nicht passieren. Egal, 3 Kreuze machen und sich auf Paderborn fokussieren.
Mit 9 Punkten aus den vermeintlichen wichtigsten Spielen bin ich hoch zufrieden.
Allerdings bin ich weiter der Meinung, dass die entscheidenden Spiele für uns in Paderborn und Heidenheim stattfinden.
Allerdings bin ich weiter der Meinung, dass die entscheidenden Spiele für uns in Paderborn und Heidenheim stattfinden.
Bis zum Elfmeter sehr gut runtergespielt und überlegen. Berührung konnte ich keine sehen, aber da Leitsch nicht protestiert gehe ich davon aus das alles seine Richtigkeit hatte.
Die Tabelle ist schön
Die Tabelle ist schön

Drei Punkte drei Bier
Noch nicht mal die 5 am Anfang und sich schon beschweren?Blauester Jan hat geschrieben: ↑3. April 2021, 14:56Da tut man echt alles, um gesund alt zu werden, gesunde Ernährung, viel Bewegung, kein Alkohol und dann reißt man alles damit wieder ein, weil man sich vor 37 Jahren als Fünfjähriger nahezu unverschuldet für den VfL entschieden hat
Als Bochumer weiß man doch, dass die Mannschaft klar entschiedene Spiele noch spannend werden lässt.
Wer sich über das Ende von heute beschwert hat den 18.9. vergessen.

- Eppendorfer
Gleiche Spiel wie Pauli in der Hinrunde am Ende kommt die Quarantäne dem VfL zugute. EGAL würde der Wendler sagen
am Ende eine Klasse besser als der S04