6. Spieltag 1. Bundesliga 23/24 VfL Bochum 1848 – Borussia Mönchengladbach
Re: 6. Spieltag 1. Bundesliga 23/24 VfL Bochum 1848 – Borussia Mönchengladbach
Nein, ich kann mir das nicht weiter ansehen. Schalte mal besser auf die Konferenz um, das ist für meine Nerven besser
Die Hoffnung ruht jetzt auf Spielabbruch und Sieg am grünen Tisch. Alles andere ist utopisch.
Zuletzt geändert von BOJU am 30. September 2023, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Die Gladbacher „Fans“ haben LEd- Bande und Kamera in Brand gesteckt.
Wenn sich nichts ändert, werden die einzigen „Erfolge“ in dieser Saison das 9:2 gegen Emden und das 2:1 gegen Luton bleiben. Alle sehen et, nur der Letsch nich…

Auch Masovic völlig deplaziert dieses Vorrücken ins Mittelfeld mit mangelhaftem Aufbauspiel !
Mit dieser Aufstellung wiederholt schon erledigt !
Mit dieser Aufstellung wiederholt schon erledigt !
- sammypochstein74
Was machen die da??????
Letsch raus.
Es reicht.
Es reicht.
Wow, einfach nur wow.
So eine Leistung hätte sich wohl nach dem 0:7 keiner vorstellen können. Und mit 0:2 noch sehr gut bedient.
Schießbude der Liga!
So eine Leistung hätte sich wohl nach dem 0:7 keiner vorstellen können. Und mit 0:2 noch sehr gut bedient.
Schießbude der Liga!
-
Wenn TL seinen großen Traum variablem Traumtanz nicht bald beendet ist er hoffentlich noch vor dem Winter weg!
Vielleicht muss man auch hier mal nach mangelnder Compliance mit dem VfL fragen !!!!
Vielleicht muss man auch hier mal nach mangelnder Compliance mit dem VfL fragen !!!!
Haben wir eigentlich alle schon gesehen, dass das Vorrücken ins MF von Masovic nicht viel bringt...
-
- Mr.Hahn
Heute droht der erste richtige dicke Rückschlag nach dem Pokalaus.
Das ist so dermaßen schwach. Und das zuhause. Das Plea natürlich heute trifft, war klar.
Gegen Bayern würde es erneut wieder min. 0-4/0-5 stehen. Könnte es auch gegen Gladbach, wären die noch zielstrebiger.
Das ist so dermaßen schwach. Und das zuhause. Das Plea natürlich heute trifft, war klar.
Gegen Bayern würde es erneut wieder min. 0-4/0-5 stehen. Könnte es auch gegen Gladbach, wären die noch zielstrebiger.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Wie beschränkt muss man sein um so gegen eine konterstarke Mannschaft aufzutreten?? Wir spielen komplett ohne Absicherung. So werden uns auch Darmstadt und Heidenheim vorführen. Da muss man kein Prophet sein. Du kannst als VfL Bochum nur kompakt und mit unkompliziertem Spiel auftreten. Und eben mit Kampf,Leidenschaft.
Letsch macht sich alles aber auch wirklich alles kaputt. Es ist unfassbar.
Letsch macht sich alles aber auch wirklich alles kaputt. Es ist unfassbar.
Zuletzt geändert von BOJU am 30. September 2023, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bis zum Winter? Er muss sofort weg, er ist nicht lernfähig. Das hat er jetzt bewiesen. Das ist Niederlage mit Absicht, wenn man so spielen lässt.Alpenbomber hat geschrieben: ↑30. September 2023, 16:18Wenn TL seinen großen Traum variablem Traumtanz nicht bald beendet ist er hoffentlich noch vor dem Winter weg!
Und den Kommentator interessieren anscheinend VB vorrangig die Glabbacher Fans ... 

-
Es ist das ganze Spiel. Alles daran macht keinen Sinn. Nach 2min fällt Bero aus. Bringe ich dann einen 1:1 Ersatz oder ändere ich sofort meine Taktik ? Der Trainer hat seine Antwort gegeben.
Die Sturheit von Letsch kostet uns ein Punkt nach dem nächsten.
Schade.
Patti, was sagst Du dazu?
Schade.
Patti, was sagst Du dazu?
Seine Sturheit kostet ihm alles, was er sich letztes Jahr aufgebaut hat. Er muss sehen, das dieses komische System einfach nichts bringt. Es ist nur ein wildes durcheinander, mehr nicht
Und der nächste Konter. Hahahahahahha, mir kommen die Tränen so unfassbar finde ich das!
Zuletzt geändert von lacuca am 30. September 2023, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wir müssen uns wohl mit anderen Mannschaften als mit Gladbach messen
Bin auf die Ausreden schon gespannt
Ganz schlimm was da geboten wird. Mit viel Glück könnte Gladbach locker schon 5:0 führen. Schon steht es 0:3 

Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
-
Mein Sohn bittet mich, nach Hause zu fahren. 8 Jahre ist er alt und echt hart getroffen. Das nimmt mich mit.