Stellt man ihn als Trainer ein stimmt das. Was ist aber, wenn man dem Kind ein anderen Namen gibt. Teammanager zum Beispiel. Dann gilt diese Regel nicht mehr.
Wer wird neuer Sportdirektor beim VfL?
-
Re: Wer wird neuer Sportdirektor beim VfL?
Kann irgendjemand etwas über Claus Costa sagen?
Wovon? Hab bei ihm nicht davon gelesen
Pedda for President
Von Claus Costa.
Dass der im Gespräch ist.
Dass der im Gespräch ist.
Rentsch schreibt das das in Fankreisen ins Gespräch gebracht wird, aber nicht das da vom Verein was durchgesickert ist.
Zuletzt geändert von TAZ am 21. Oktober 2024, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Pedda for President
Das hab ich auch nicht gesagt, dass er schreibt, dass da etwas vom Verein durchgesickert ist.
Ich verstehe Rentsch so, dass der ein Kandidat sein soll. Er wird so seine Quellen haben.
Ich verstehe Rentsch so, dass der ein Kandidat sein soll. Er wird so seine Quellen haben.
-
-
Eben. Vielleicht sollten wir es mal (wieder) mit erfahrenen und standfesten Leuten auf der Sportdirektor- und Trainerposition versuchen, die nicht gleich bei jedem Furz den Spieler XY quersitzen hat, umfallen.
Team Zukunft werden wir nun an ihren Taten messen!
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Ich kenn den gar nichtVfL-Schreier hat geschrieben: ↑21. Oktober 2024, 21:29Stallgeruch. Spieler früher bei der Zweiten vom VfL.
VfL-Schreier
-
Hier der Text dazu. Aktuell zeichnet sich keine Verpflichtung von Costa ab.
https://vfl-magazin.de/interimsloesung-trainer-manager/
Dankeschön
Denke, dass uns sehr zeitnah jemand präsentiert wird. Im VfL Talk war davon die Rede, dass morgen wahrscheinlich eine PK stattfinden wird.
-
Günni Pohl hat im Podcast geraunt, dass ein Mensch mit VfL-Vergangenheit Sportdirektor werden könnte. Und jetzt deklinieren Teile der Fans jeden Namen durch, der irgendwie leichten Stallgeruch hat.
Dabei gibt es doch eine Person, die erst kurz hier ist, aber extrem erfolgreich.
Dabei gibt es doch eine Person, die erst kurz hier ist, aber extrem erfolgreich.
Ob sich das 1:1 auf den Herrenbereich übertragen ließe? Ich gehe davon aus du meinst A. Krahn?
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
-
Das weiss ich auch nicht. Aber ja. Wäre mal was anderes. Für den Job sollte das Geschlecht egal sein. Und zumindest Fussballkompetenz wäre Lettau hoch 10.
Stimme 1848% zu.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
- Eppendorfer
Wir können doch nicht schon wieder anfangen etwas auszuprobieren oder zu versuchen nach Fabian und Lettau. Trainer und Sportdirektor müssen jetzt passen. Harte Hunde die auf den Tisch hauen und den Sauhaufen glattbügeln. Nichts gegen Annike Krahn im Gegenteil aber in der aktuellen Situation beim VfL Bochum wäre Sie nicht die richtige und die Zeit der Experimente sind einfach vorbei.
Zuletzt geändert von Eppendorfer am 22. Oktober 2024, 07:58, insgesamt 3-mal geändert.
Tatsächlich hatte ich hier Annike bereits nach der Beurlaubung/Rücktritt von Fabian vorgeschlagen. Da bin ich hier noch ziemlich belächelt worden.
Im Moment wohl die Person mit dem größten Fussball Sachverstand im gesamten Verwaltungsapparat. Wenn Kaenzig schlau ist, tauscht er sich zumindest mit ihr aus...
Im Moment wohl die Person mit dem größten Fussball Sachverstand im gesamten Verwaltungsapparat. Wenn Kaenzig schlau ist, tauscht er sich zumindest mit ihr aus...
Pedda for President