Keine Ahnung, wie die sich gleich "anordnen" werden, aber alle 4 Verteidiger sind zurzeit schwach und ich habe keine Ahnung, wie da Chancen zustande kommen sollen. Vielleicht mit Miyoshi und Bro als Flügeln?
Wie war das mit der Definition von Wahnsinn?
- du machst mich sprachlos...
So viel Dilettantismus...
@Pommes
Kwarteng,deWit,Holtmann,Bamba und Balde könnten alle vorne spielen.
Heißt nicht das die besser sind, aber keine Chance zu bekommen kann ich auch nicht verstehen.
Masovic auch wieder dabei unglaublich.
Der ganze Kader muss unfassbar schwach sein.
Haben Oermann/Medic was verbrochen? Auch wenn die beiden Fehler machen, aber Masovic? Hat Masovic in die Familie Zeidler und Feldhoff eingeheiratet? Unter Letsch war Masovic ja noch nicht so schlecht, daher nehme ich Letsch da mal raus.
Zuletzt geändert von Herakles775 am 2. November 2024, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Glück liegt der Kicker in Aufstellungsfragen oft falsch. Aber selbst wenn Miyoshi und Broschinski die Flügel bearbeiten. Es sind keine echten Flügelspieler. Die der Kader grundsätzlich hergäbe.
Schafft Feldhoff es, Zeidler noch zu toppen mit Aufstellung und Spieler außerhalb ihrer Position?!
Ach komm, im 4-2-3-1 ist nur Broschinski positionsfremd. Finde die Aufstellung auch sehr überraschend, aber das ist auch kein Harakiri. Viererkette, klare Doppelsechs und mehr Offensive auf dem Feld.
Dass Medic in der Abwehr verdrängt wurde muss wohl leider bedeuten, dass er sich mindestens ein Bein gebrochen hat.
Na ja. Er hat zuletzt immer einen tödlichen Pass gespielt. Tödlich für den VfL. Insofern kommt bei der Wahl zwischen Masovic und Medic eigentlich Oermann raus.
@Pommes
Kwarteng,deWit,Holtmann,Bamba und Balde könnten alle vorne spielen.
Heißt nicht das die besser sind, aber keine Chance zu bekommen kann ich auch nicht verstehen.
Masovic auch wieder dabei unglaublich.
Der ganze Kader muss unfassbar schwach sein.
Prima, dann haben wir ja jetzt geklärt warum Hofmann und Broschinski spielen.
In 20 Minuten werden wir die Aufstellung sehen. Mal sehen was Feldhoff eingefallen ist.
Eigentlich überraschend, dass er sich grundsätzlich aus dem Zeidler-Pool bedient. Anderes System, gleiche Leute.
Hätte doch nach Bayern mit einer Überraschung gerechnet. Irgendein Spieler, der aus der 2. Reihe oder U21/U19 hochgezogen wird.
Nachdem ich mir die Aufstellung angesehen habe, bin ich zu dem Entschluß gekommen, mir das Spel nicht anzusehen. Ich möchte das Wochenende lieber ruhig verbringen als mich über diese Mannschaft aufzuregen.