29. Spieltag VfL Bochum vs FC Augsburg
Re: 29. Spieltag VfL Bochum vs FC Augsburg
zu Boadu,auch ein fauler Stürmer ist ein Stürmer !
Zumindest im Training.
Uns fehlt einfach die notwendige Qualität.Ist wohl einfach so.
Uns fehlt einfach die notwendige Qualität.Ist wohl einfach so.
Glückwunsch Hecking. Mit bero, mit Passlack, mit hofmann nach Liga 2. Ordets auch wieder komplett durch.
Aber egal holtmann kommt. Und baodu ist ja auch noch auf der Bank. Oh,warte....
Aber egal holtmann kommt. Und baodu ist ja auch noch auf der Bank. Oh,warte....
Zuletzt geändert von BOJU am 12. April 2025, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Holtmann wird zur Halbzeit kommen, gäääähn.
Boadu hat sich schon gegen Stuttgart geschont
-
In diesem Verein ist alles zweitklassig, vom Präsidium bis zur Mannschaft (von wenigen Ausnahmen abgesehen). Nur dass die Spieler selbst nichts dafür können, dass der Verein kein Scouting hat und nur vom 1 €- Wühltisch Spieler holt.
Wer in diesem Verein hat denn Kompetenz, hier irgendwas zu verändern, geschweige denn eine schlagkräftige Mannschaft für Liga 2 aufzubauen
?
Im Moment kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass heute noch was geht, ich glaube nicht mal an einen Punkt.
Wer in diesem Verein hat denn Kompetenz, hier irgendwas zu verändern, geschweige denn eine schlagkräftige Mannschaft für Liga 2 aufzubauen

Im Moment kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass heute noch was geht, ich glaube nicht mal an einen Punkt.
Unterirdische Halbzeit.
Hoffnung besteht darin dass Augsburg eingeschläfert ist aufgrund akuter unterforderung und der VfL irgendwie im 4-3-3 nen Gang hochschalten kann. Holtmann muss kommen.
Hoffnung besteht darin dass Augsburg eingeschläfert ist aufgrund akuter unterforderung und der VfL irgendwie im 4-3-3 nen Gang hochschalten kann. Holtmann muss kommen.
Es muss jetzt umgestellt werden.Vielleicht holen wir noch was.Haben doch nix zu verlieren.Eine Niederlage heute wäre der letzte fehlende Sargnagel.
Ich geniesse noch die letzten 11 Halbzeiten in der Bundesliga in meinem Leben,auf gehts 

Dieser Verein hat seit Ottokar Wüst immer zu wenig Geld, immer, selbst bei einer UEFA Cup Teilnahme.
Nach Wüst kamen Altegoer, Villis und Tigges. Und es wurde in den ganzen Jahrzehnten immer so weiter gemacht. Immer das Gleiche, bis heute. Der VfL hat immer noch zu wenig Geld. In den Jahren sind viele Vereine wie Mainz, Augdburg, Freibung etc. wirtschaftlich und damit auch sportlich am VfL vorbei gezogen. Und der VfL hat immer noch zu wenig Geld, für Spieler wohlgemerkt.
Ein Schmadtke hätte wohl Veränderungen gebracht aber so einen wollen die nicht. Lieber einen, der "anpacken" und "malochen" kann.
Wo ist der eigentlich heute?
Das sagt alles über die Vereinsführung des VfL Bochum aus. Und es wird genauso weitergehen nach den nächsten Vorstandswahlen. Die Weichen dazu sind schon gestellt.
Alles virhersehbar, was da gerade passiert.
Und der VfL wird in der nächsten Saison in der 2. Liga wieder gegen den Abstieg spielen, weil wieder nicht in Spielerqualität investiert wird.
Nach Wüst kamen Altegoer, Villis und Tigges. Und es wurde in den ganzen Jahrzehnten immer so weiter gemacht. Immer das Gleiche, bis heute. Der VfL hat immer noch zu wenig Geld. In den Jahren sind viele Vereine wie Mainz, Augdburg, Freibung etc. wirtschaftlich und damit auch sportlich am VfL vorbei gezogen. Und der VfL hat immer noch zu wenig Geld, für Spieler wohlgemerkt.
Ein Schmadtke hätte wohl Veränderungen gebracht aber so einen wollen die nicht. Lieber einen, der "anpacken" und "malochen" kann.
Wo ist der eigentlich heute?
Das sagt alles über die Vereinsführung des VfL Bochum aus. Und es wird genauso weitergehen nach den nächsten Vorstandswahlen. Die Weichen dazu sind schon gestellt.
Alles virhersehbar, was da gerade passiert.
Und der VfL wird in der nächsten Saison in der 2. Liga wieder gegen den Abstieg spielen, weil wieder nicht in Spielerqualität investiert wird.
-
Vorteile des Systems gut ausgespielt. Hinten dicht stehen, Nix zulassen und gut durch die Mitte nach vorne kombiniert
Leute Leute…

Leute Leute…
Keine Wechsel zur Halbzeit ? Hecking scheint zufrieden zu sein.
-
Ich geniesse noch die letzten 11 Halbzeiten in der Bundesliga in meinem Leben,auf gehts
da wird es nichts zu geniessen geben, leider.

Wenn das 0-1 nich gefallen wäre würde mir das sogar gefallen
die Einwechslung von Bro z.B.

60'
-
HOOOF
freut mich für ihn (Pass) - billardtor
61' VAR
61' tor zählt
@
: next 
61' VAR

61' tor zählt

@

Zuletzt geändert von Beloki am 12. April 2025, 17:00, insgesamt 5-mal geändert.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Der Ableger legt ihn rein !