Fußball WM 2022
-
Re: Fußball WM 2022
Verrat, Verfall und Niedergang, Interessant !
Zuletzt geändert von Eggelings Raketen am 7. Dezember 2022, 19:17, insgesamt 2-mal geändert.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
-
BornInCastrop hat geschrieben: ↑7. Dezember 2022, 18:47Kein "Verrat" - (das war Özil-Erdogan). Aber ein Verfall der Sitten und Niedergang der deutschen Tugenden, ohne die unsere Elf keinen Blumentopf gewinnen kann.Eggelings Raketen hat geschrieben: ↑7. Dezember 2022, 18:38Stellt das jetzt einen "Abgrund an Landesverrat in diesem Lande" dar oder nur eine Modefrage![]()
![]()
komm schon.. lad uns ein Bild von dir mit deiner geilen Frise hoch.![]()
Ich trage 1 m lange Dreadlocks mit einem Schrumpfkopf an jedem Ende und einen Menschenknochen auf dem Schädel. So leiste ich dem Verrat, den Verfall der Sitten und dem Niedergang deutscher Tugenden Vorschub.

Für Fotos nehme ich Geld, Vorkasse versteht sich und vierstellig.
Frisur von Ronaldo / BRA bei WM 2002
war ähnlich crazy.
Was soll das ? Was bringt's dem Egozentriker ?
Auffallen um jeden Preis ?
Fallt lieber sportlich auf, wie es z.B. Marokko vorgemacht hat !
war ähnlich crazy.
Was soll das ? Was bringt's dem Egozentriker ?
Auffallen um jeden Preis ?
Fallt lieber sportlich auf, wie es z.B. Marokko vorgemacht hat !
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Absurder Gedankengang, völlig ausgeschlossen.Eggelings Raketen hat geschrieben: ↑7. Dezember 2022, 01:36Damit haben MK12 und gorxinho recht aber das haben sie ja immer.![]()
Sagt die für mich beste Ehefrau von allen dazu.
Als VfL-Fan immer für die Kleinen:
Marokko macht’s.
„Dat schönste Städtken auffe Welt für mich is Bochum ...“ (Tana Schanzara)
Achtzehnhundertachtundvierzig 

-
Marokko gibt jetzt auch politische Statements ab und zeigt Flagge: PALÄSTINA.
Auch die Hamas hat in Katar eine Bühne.
Die DFB-Elf hat die Büchse der Pandora geöffnet!
Auch die Hamas hat in Katar eine Bühne.
Die DFB-Elf hat die Büchse der Pandora geöffnet!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bollwerk1848
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
-
Das ist falsch. Die Pro-Palestina-Propaganda wird von Katar bewusst gefördert.BornInCastrop hat geschrieben: ↑8. Dezember 2022, 10:49Die DFB-Elf hat die Büchse der Pandora geöffnet!
-
Der spanische Nationaltrainer tritt zurück. Und der ist sogar eine Runde weiter gekommen.
Vorbildlich.
Vorbildlich.
-
https://www.msn.com/de-de/lifestyle/men ... ee8f6fcb2e
Und das stattdessen im Deutschen Quartier.
Während die Spanier durchgreifen.
https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... 94347f5bd6
VfL-Schreier
Und das stattdessen im Deutschen Quartier.

Während die Spanier durchgreifen.
https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... 94347f5bd6
VfL-Schreier
- Blauester Jan
Das "Ausfahren" am Tag nach der Auftaktpleite in Badelatschen hat schon alles über die Unprofessionalität dieser Kaffeefahrt gesagt.
- Blauester Jan
also, alles, was ich von dem Spiel Brasilien gegen Kroatien gesehen habe, war doch sehr mäßig. Der Sieger war mir einerlei, ein anderer Ausgang wäre genauso egal gewesen, aber so bleibt uns wenigstens die ewige Jammerlappen-Schauspielerei erspart.
-
Bye, bye Brazil.
Aber warum spricht die Presse von einer Sensation, wenn der amtierende Vizeweltmeister ein Team schlägt, das zuletzt 2002 oben stand? Das Herz des Fussballs schlägt seit 20 Jahren in Europa.
Aber warum spricht die Presse von einer Sensation, wenn der amtierende Vizeweltmeister ein Team schlägt, das zuletzt 2002 oben stand? Das Herz des Fussballs schlägt seit 20 Jahren in Europa.
Wenn im TV unseren Bundestrainer von allen Medienvertretern "HANSI" genannt wird, bekomme ich schon
ein diversers Gefühl von "Wo sind wir hier gelandet ", Kindergarten (?) oder Schulfreunde mit non platonischen Verhaltensmustern?
Jedenfalls bekomme ich dann immer einen Brechreiz.
Stelle mir vor wie es dann bei Training abgeht.
Badelatsche und....Hansi like !
ein diversers Gefühl von "Wo sind wir hier gelandet ", Kindergarten (?) oder Schulfreunde mit non platonischen Verhaltensmustern?
Jedenfalls bekomme ich dann immer einen Brechreiz.
Stelle mir vor wie es dann bei Training abgeht.
Badelatsche und....Hansi like !
-
Ich habe das mal dank der Statistik ausrechnen lassen. Da lag die Kilian Mbappé- Truppe vorne.
Als VfL-Fan unterstütze ich ebenfalls wie selbstverständlich den Underdog Marokko.

Früher war die WM eine EM mit Brasilien und Argentinien, heute ist sie weiterhin eine EM, zwar weiterhin mit Argentinien aber jetzt mit Marokko.

-
ich denke du wolltest "boykottieren"?Eggelings Raketen hat geschrieben: ↑9. Dezember 2022, 20:29Ich habe das mal dank der Statistik ausrechnen lassen. Da lag die Kilian Mbappé- Truppe vorne.
Als VfL-Fan unterstütze ich ebenfalls wie selbstverständlich den Underdog Marokko.
Früher war die WM eine EM mit Brasilien und Argentinien, heute ist sie weiterhin eine EM, zwar weiterhin mit Argentinien aber jetzt mit Marokko.![]()
wette du schaust jedes Spiel bei mehreren Dosen Bier!
- Blauester Jan
So, ich habe mir das Spiel von gestern Abend gerade angeschaut und muss sagen, die ersten 70 Minuten haben mein Training nicht gerade bereichert, der Rest war natürlich gut. Vor dem Ausgleich habe ich gedacht: eine geile Variante wäre es doch, die eigene Mauer anzuspielen, aber bestimmt nagelt er wieder drauf. Und dann genau so, da frage ich mich echt, warum man nicht viel öfter mit sowas arbeitet, klar, ist nicht einfach, aber wenns klappt sehr überraschend und direkt verwandeln ging früher irgendwie auch leichter.
Nervig war natürlich das ewige Jammern der Argentinier und ein Schiedsrichter, der wohl ein ziemlicher Messi-Fan ist. Sicher muss man solche Spieler in gewisser Weise schützen, aber überhart wurde er nicht angegangen, dafür jedes Zipperlein gepfiffen und das gelbwürdige Handspiel wurde auch weggelächelt. Die Ball-Bank-Attacke nach hartem Foul kurz vor Schluss hätte auch durchaus eine andere Kartenfarbe zur Folge haben können, insgesamt kann man schon sagen, dass Argentinien vom Schiedsrichter nicht gerade benachteiligt wurde.
Nervig war natürlich das ewige Jammern der Argentinier und ein Schiedsrichter, der wohl ein ziemlicher Messi-Fan ist. Sicher muss man solche Spieler in gewisser Weise schützen, aber überhart wurde er nicht angegangen, dafür jedes Zipperlein gepfiffen und das gelbwürdige Handspiel wurde auch weggelächelt. Die Ball-Bank-Attacke nach hartem Foul kurz vor Schluss hätte auch durchaus eine andere Kartenfarbe zur Folge haben können, insgesamt kann man schon sagen, dass Argentinien vom Schiedsrichter nicht gerade benachteiligt wurde.
- Eppendorfer
Hammer Spiele gestern hatte so ein bisschen was von vorweggenommenes Endspiel.
50.000 Argentinier im 14.000 Kilometer entfernten Katar absoluter Wahnsinn sowas hat es in der Geschichte eines Fußball Spiels glaube ich noch nie gegeben das Stadion komplett in Argentinien Trikots, und nein das waren keine gemieteten Kataris. Mit Brasilien geht die beste Mannschaft aus dem Turnier, wäre das Turnier eine Meisterschaft wären die am Ende bestimmt auf Platz 1 aber genauso wie unsere N11 einmal nicht aufgepasst und schon heißt es By By ab nach Hause. Glückwunsch an Kroatien seit eh und ja wird da richtig gut gearbeitet.
50.000 Argentinier im 14.000 Kilometer entfernten Katar absoluter Wahnsinn sowas hat es in der Geschichte eines Fußball Spiels glaube ich noch nie gegeben das Stadion komplett in Argentinien Trikots, und nein das waren keine gemieteten Kataris. Mit Brasilien geht die beste Mannschaft aus dem Turnier, wäre das Turnier eine Meisterschaft wären die am Ende bestimmt auf Platz 1 aber genauso wie unsere N11 einmal nicht aufgepasst und schon heißt es By By ab nach Hause. Glückwunsch an Kroatien seit eh und ja wird da richtig gut gearbeitet.
-
Zur Situation in Deutschland:
"Wir verlieren unsere Fußball-DNA. Weil wir die Zweikämpfe, offensiv wie defensiv, weil wir das Kämpferische generell vernachlässigt haben.
(...)
Der Wille zum Sieg war früher größer als bei anderen. Wir waren besser trainiert und wir waren bissiger. Das ist nicht mehr so."
(Quelle: Hermann Gerland, Immer auf'm Platz, München (2022))
"Wir verlieren unsere Fußball-DNA. Weil wir die Zweikämpfe, offensiv wie defensiv, weil wir das Kämpferische generell vernachlässigt haben.
(...)
Der Wille zum Sieg war früher größer als bei anderen. Wir waren besser trainiert und wir waren bissiger. Das ist nicht mehr so."

Wir Fans drücken die Daumen...
-
Hemmann1848 hat geschrieben: ↑10. Dezember 2022, 09:21Zur Situation in Deutschland:
(...)
Satt, träge, selbstgerecht: Das DFB-Team zeigt, wie unsere Gesellschaft momentan tickt
Das Resultat der Fußball-WM ist das Ergebnis einer jahrelangen Misswirtschaft. Es braucht ein radikales Umdenken. Ein Gastbeitrag.
Von Bob Hanning
https://www.tagesspiegel.de/sport/satt- ... 01135.html