Die Fans haben in Summe eine so tolle Figur beim Abstieg gemacht. Fussballdeutschland war begeistert. Unsere Vereinsführung sah es dann als Hinweis, dass sie nichts übereilen müssen.
Hecking ist zwar kein Zauberer. Aber es muss reichen, wenn er im August seine Wundertüten zusammen hat.
Keine Hektik. Jetzt ist erst einmal Wahlkampf. Zumindest einseitig.
Es scheint, dass der Tiefpunkt mit dem Abstieg noch lange nicht erreicht war.
Aber (viele/die meisten) -Fans sind ja so geduldig...
"2. Liga tut schon weh - scheißegal...."
Alleine die späte Verpflichtung von Duffner ist direkt ein Schritt hinter die Konkurrenz. Die aktuellen Entscheider können nix und müssen weg! Tigges und Co. hatten genug Zeit, sich zu profilieren. Haben sie aber nicht und jetzt ein Team mit einer schwach gelben
Wenn wir wirklich um den Aufstieg mitspielen wollen. Brauchen wir sofort mindestens 7 bis 8 Spieler mit Startelfformat. Mit Potenzial sich auch in Liga 1 behaupten zu können.
Glück Auf
Genau so sieht es aus !!! Und selbst dann wird es schwierig, weil sich die Truppe erst einspielen muss, was auch wiederum min. 10 Spieltage dauert.Ihr seht ... das Ganze hat schon Potenzial in die Hose zu gehen, wenn man sich vornimmt von Anfang an dabei zu sein
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Wenn wir wirklich um den Aufstieg mitspielen wollen. Brauchen wir sofort mindestens 7 bis 8 Spieler mit Startelfformat. Mit Potenzial sich auch in Liga 1 behaupten zu können.
Glück Auf
Genau so sieht es aus !!! Und selbst dann wird es schwierig, weil sich die Truppe erst einspielen muss, was auch wiederum min. 10 Spieltage dauert.Ihr seht ... das Ganze hat schon Potenzial in die Hose zu gehen, wenn man sich vornimmt von Anfang an dabei zu sein
Was auch wiederum vorhersehbar war und ist.
Weiterso mit Ansage.
Hieß es nicht auch schob vor 2 Wochen man sei mit einigen sehr sehr weit und würde das zeitnah finalisieren? Wie lange werden wir schon bei Pannewig hingehalten? Wie oft hieß es da schon, es gab positive Signale..
Hieß es nicht auch schob vor 2 Wochen man sei mit einigen sehr sehr weit und würde das zeitnah finalisieren? Wie lange werden wir schon bei Pannewig hingehalten? Wie oft hieß es da schon, es gab positive Signale..
Mein Bäuchlein sagt mir, dass Pannewig, im Gegensatz zum VfL, Zeit hat. Es könnte ja noch ein Bundesligist anklopfen.
Zuletzt geändert von Kreisklasse am 24. Mai 2025, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube das Wort "Probezeit" ist beim VfL Bochum ein unbekannter Begriff, damit kann da Niemand etwas anfangen
Womöglich unterschreiben Trainer Verträge mit Probezeit nicht. Aber im Overhead sollte so etwas völlig normal sein. Schützt ja beide Seiten.
Es gibt auch Arbeitgeber, die die Probezeit nicht überstehen.
Die Zoller Geschichte ist schon sehr dubios.
Am besten stecken Sie Ihn ins Scouting.Das soll ja demnächst eh neu aufgebaut werden.
Einen Rückzieher wird es nicht geben.Das wäre zu peinlich.
Zu Pannewig.Ich vermute auch, dass Pannewig abwartet ob da nicht noch ein besseres Angebot reinkommt.Das wäre ein richtig schlechtes Zeichen wenn er auf einmal noch die Biege machen würde.Ist ja quasi die Zukunftshoffnung in Person.
Vogt stufe ich als realistisch ein.Sofern Union den Vertrag mit Ihnen auflöst,was aus deren Sicht auch Sinn machen würde.Verkauft bekommen Sie Ihn nicht mehr.So ist er dann zumindest runter von der Payroll.Sein Gehalt könnten wir stemmen.
Warum das mit den Neuzugängen so lange dauert weiß ich auch nicht.Solange bis zum Trainingsauftakt die meisten Jungs da sind ist Alles gut.
27000 Zuschauer in Duisburg beim Pokalspiel gegen Essen.
Wieviel Zuschauer passen nochmal ins Schmuckkästchen wenn ausverkauft ist
Frage für einen Freund
Glück Auf
Komischerweise meldet das Stadion ausverkauft. Obwohl da vor wenigen Jahren noch 31.000 reingingen.
Aber keine Sorge. Der werdende Drittligist hat nicht nur immer noch 1.000 Plätze mehr, sondern auch mehr Logen/Business seats.
Zuletzt geändert von Kreisklasse am 24. Mai 2025, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Komischerweise meldet das Stadion ausverkauft. Obwohl da vor wenigen Jahren noch 31.000 reingingen.
Aber keine Sorge. Der werdende Drittligist hat nicht nur immer noch 1.000 Plätze mehr, sondern auch mehr Logen/Business seats.
Auf jeden Fall haben die Duisburger wegen ihres erstklassigen Stadions eine Sorge weniger. Das Stadion ist im Gegensatz zum Ruhrstadion auf dem neuesten Stand.
Kurzum ein Erlebnis von letzter Woche. Ich war hier bei uns in Ungarn bei einem Erstligaspiel. Das Stadion hier bei uns in Zalaegerszeg fasst offiziell 11.500 Zuschauer. Wenn man hier mal auf Toilette muss staunt man nicht schlecht. Ich schätze die Anzahl der Scheisshäuser im Stadion auf um die 150 Stück, von den hunderten von Metern langen Pissrinnen mal abgesehen. Bei 5000 Zuschauern kann man hier geschmeidig zur Toilette gehen und sich anschließend noch eine Cola kaufen gehen. Wie viele Scheisshäuser gibt es in Bochum für 26.000 Zuschauer? Doch nicht mehr als 70 Stück Hier in Zalaegerszeg gibt es selbst bei Vollauslastung, was hier nur 1x pro Saison der Fall ist, niemals einen Stau auf den Toiletten. In Bochum verbringt man ja alleine schon 10 Minuten um mal in ein Scheisshaus zu kommen. Von den meterlangen Schlangen an den Imbissständen mal abgesehen. Alleine diese Umstände sind in Bochum noch nicht einmal tauglich für die 4.Liga.
Zuletzt geändert von Wünni1848 am 25. Mai 2025, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...