Du meinst MArtins oder? Den habe ich da auch immer im Kopf wenn ich Obafemi höre:). Hätte wir mal so einen (Obafemi Martins)!
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Du meinst MArtins oder? Den habe ich da auch immer im Kopf wenn ich Obafemi höre:). Hätte wir mal so einen (Obafemi Martins)!
Genau
Muss gestehen, Alfa Romeo ääh Alfa-Ruprecht und Michael Obafemi Martins (ohne Martins) sind Spieler die ich vorher nicht auf dem Schirm hatte und es braucht um sich diese einzuprägen. Man wird nicht jünger. Brauche dieses Eselsbrücken
Ich bin mir sicher,dass der Dieter stur bleiben wird und weiter 3-5-2 spielen läßt.
Bei der Besetzung wird sich auch nicht so viel ändern.Kann höchstens sein das verletzte Spieler ins Team zurückkehren.
Die Grundordnung wird er erstmal nicht ändern.
Ist halt die Frage welche Spielsysteme unser Kader noch hergeben würde.
Unter Hecking werden wir aber keine großen Überraschungen was die Aufstellung angeht erleben.
Spieler wie Vogt,Wittek und Hofmann sind gesetzt.
Was im Artikel von PR nochmal deutlich wird,ist das der VfL noch immer keine Ablösesummen zahlen will oder kann.
Die Wahrscheinlichkeit das ein günstiger Dellenspieler tatsächlich nochmal aufblüht ist gering.Nur auf den eigenen Nachwuchs setzen funktioniert auch nicht.Ab und an gibt es Talente die gewinnbringend verkauft werden.
Scheint uns finanziell aber auch nicht wirklich nach vorn zu bringen.
Sprich:Wir müssen auch mal in Beine investieren.Die Wahrscheinlichkeit hier einen Treffer zu landen ist deutlich höher als bei Dellenspielern.
Um richtig in Spieler investieren zu können brauchen wir ein gutes Scouting.Da baut halt das Eine auf dem Anderen auf.
Das sind aber verdammt wenig "gesetzte" Spieler. Und die sind bisher zwar nicht gut. Aber dennoch weitgehend alternativlos. Hofmann besser als Sissoko9. Wittek ohnehin alternativlos und Vogt wegen der Verletzungsprobleme zumindest noch alternativlos.
Dazu kommt aber, dass die jungen Lenz und Onyeka aktuell auch alternativlos sind. Da dürfen keine Verletzungen passieren. Dito Morgalla. Dito Horn.
Da bleiben undank Kaderplanung und Verletzungspech nicht viele echte Wahlmöglichkeiten für die erste 11.
PR hat geschrieben, dass in der Presseerklärung des VfLs zur Morgalla-Verpflichtung nichts von einer Kaufoption steht. Das ist richtig. Aber das heisst nicht zwingend, dass es keine Kaufoption gibt.
In den Medien war undementiert von einer erschwinglichen KO die Rede. Was ist richtig?
Eigentlich eine klassische journalistische Frage. Ja oder nein.