Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw.) (neu)
Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw.) (neu)
Gestern wollte „niemand“ hin. Es gab lange Zeit und sogar bis kurz vor Anpfiff einen freien Verkauf
Meinst du unverkaufte leere Plätze oder verkaufte leere Plätze?
Was ändert das?
Wer gestern hätte gehen wollen, hätte ausreichend Karten (auch zusammenhängende) kaufen können.
Wer gestern hätte gehen wollen, hätte ausreichend Karten (auch zusammenhängende) kaufen können.
-
Meine Wenigkeit
Hätte ich gewusst welchen Murks es wieder mal gab, wäre ich zuhause geblieben. Das WE ist zum 3x hintereinander nach einem Heimspiel sportlich im Eimer. Da kommt mir der Volkssportler mit seinem No-Show Gelaber gerade richtig. Ohne sportliche Ambition, aber Veggie Wurst.
-
Kreisklasse
Bitte mal wieder realistisch werden. Über 23.000 ist ein exzellenter Besuch. Gegen Fürth, in Liga 2 und nach 2 Heimniederlagen sowie dem unverschämten Topzuschlag gegen Osnabrück.
Bei der Ausgangssituation wäre 2019 noch die 15.000er-Grenze ein Hindernis gewesen.
Aber natürlich arbeitet der Verein auf verschiedenen Ebenen daran, die Normalfans aus dem Stadion zu treiben. Könnte also bald wieder eng werden.
Bei der Ausgangssituation wäre 2019 noch die 15.000er-Grenze ein Hindernis gewesen.
Aber natürlich arbeitet der Verein auf verschiedenen Ebenen daran, die Normalfans aus dem Stadion zu treiben. Könnte also bald wieder eng werden.
-
Meine Wenigkeit
Was meinst du mit eng werden? Ich gehe eher von abnehmenden Interesse aus.
Das steht auf einem anderen Blatt.
Nach gestern sollten das Gejammere „ich bin schon 400 Jahre VfL-Fan, aber man kommt ja nicht an Tickets…“ eigentlich (wieder) verstummen.
Karten waren lang genug und in ausreichender Menge im freien Verkauf…inkl. Tageskasse.
Wie - irgendwo von mir geschrieben - ich bin auf die Zuschauerzahlen gegen Heidenheim und Magdeburg gespannt.
Nach gestern sollten das Gejammere „ich bin schon 400 Jahre VfL-Fan, aber man kommt ja nicht an Tickets…“ eigentlich (wieder) verstummen.
Karten waren lang genug und in ausreichender Menge im freien Verkauf…inkl. Tageskasse.
Wie - irgendwo von mir geschrieben - ich bin auf die Zuschauerzahlen gegen Heidenheim und Magdeburg gespannt.
-
Meine Wenigkeit
Ok, gehe ich mit. Transparenz-Ilja und Co. steuern auf dauerhafte sportliche Langweile zu.
Das habe ich bewusst überspitzt formuliert, da mein Vorredner (-schreiber), davon schrieb, dass gestern so viele gern gegangen wären, aber die DK-Inhaber ihre Karten verfallen ließen.Kreisklasse hat geschrieben: ↑13. September 2026, 13:47Bitte mal wieder realistisch werden. Über 23.000 ist ein exzellenter Besuch.
Das stimmt halt - auf gestern bezogen - überhaupt nicht.
-
Kreisklasse
Das stimmt vermutlich ohnehin nicht in dem beschriebenen Umfang. No scan bedeutet nicht immer wirklich no show. So super zuverlässig sind Geräte und Aufsichtspersonal nicht.
Ich glaube jeder der gestern im Stadion war konnte doch sehen. Wieviel Plätze auf der West noch frei waren
Glück Auf
Glück Auf
Das dürfte das Interesse am Stadionbesuch wieder steigern. Die Osttribüne an der Castroper Straße hat die gleiche Spielfeldrandgestaltung wie der legändere Kop der Anfield Road:
8 Meter vom Spielfeld entfernt, 4 Meter Rasen, 4 Meter Stein, ebenerdige 1. Reihe.
Wenn jetzt noch der Zaun wie auf Schalke entfernt wird, ist es absolutes Anfield-Feeling.
Glück auf.
8 Meter vom Spielfeld entfernt, 4 Meter Rasen, 4 Meter Stein, ebenerdige 1. Reihe.
Wenn jetzt noch der Zaun wie auf Schalke entfernt wird, ist es absolutes Anfield-Feeling.
Glück auf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habe garnicht mitbekommen das bei uns nach dem Umbau 61000 Zuschauer Platz finden werden. Boah dann wird das wirklich richtig geil werden bei uns. Vielleicht kriegen die Ultras ja auch noch kostenlos ein Gesangsbuch geschenkt. Mit den neuesten und beliebtesten Fangesängen des 21 jahunderts. Ich kann die Neueröffnung kaum noch erwarten
Glück Auf
Glück Auf