Cheftrainer Dieter Hecking
Re: Cheftrainer Dieter Hecking
Meine Befürchtung ist allerdings, dass da von Villis, Tigges, Fabian, Lettau und Co soviel Schaden verursacht worden ist, dass das für Hecking und Dufner so eine Mammutaufgabe, ist, dass die das gar nicht in einer Saison bewältigen können. Schaut Euch den Trümmerkader mit den Vertragslaufzeiten an. Bis auf 1-2 Spieler wird da kein Verein Schlange stehen um sie abzunehmen. Und was dann? Dann hat der VfL den Grossteil dieser Trümmertruppe noch bis Ende der Saison 26 an der Backe. Und das kostet richtig viel Geld. Damit wäre dann der finanzielle Vorteil für den VfL in der kommenden Saison weg, völlig verpufft.
Das ist schlichtweg eine Katastrophe.
Ich teile den Optimismus einiger Leute hier in Bezug auf Cut und komplette Neuaufstellung der Mannschaft mit 10 plus X Neuverpflichtungen überhaupt nicht. Schätze, wir werden uns noch wundern, wer da alles am 01. August auflaufen wird.
Das ist schlichtweg eine Katastrophe.
Ich teile den Optimismus einiger Leute hier in Bezug auf Cut und komplette Neuaufstellung der Mannschaft mit 10 plus X Neuverpflichtungen überhaupt nicht. Schätze, wir werden uns noch wundern, wer da alles am 01. August auflaufen wird.
Sollten Hecking/Duffner ihre Vorstellungen auch so umsetzen können, kann es was werden zur neuen Saison, hoffe es klappt das meiste davon.
Ich sehe Heckings Vertragsverlängerung jetzt auch positiver wie vorher.
Ich sehe Heckings Vertragsverlängerung jetzt auch positiver wie vorher.
Der große Vorteil ist dass wir jetzt keine Zeit und Einarbeitungszeit mehr verlieren. Machen!
Es stimmt, Hecking weiß wo die Schwachstellen liegen. Er weiß was besser werden muss. Das ist ein Vorteil. Es wird keine Experimente geben.Jetzt muss man nur genügend Spieler zusammentrommeln die zweitliga und auch bundesliganiveau mitbringen. Denn eine starke Zweitligamannschaft kann dann auch später den Klassenerhalt in der Bundesliga schaffen.
Aber ein Schritt nach dem anderen. Ich hoffe wirklich, das man auch die Spieler bekommt die auf der Liste stehen. Ein Lainer wäre zb. defnitiv eine deutliche Verstärkung.
Aber ein Schritt nach dem anderen. Ich hoffe wirklich, das man auch die Spieler bekommt die auf der Liste stehen. Ein Lainer wäre zb. defnitiv eine deutliche Verstärkung.
Sebastian Kehl meinte neulich in einem Interview im Kicker: "Wir sind auf einem guten Weg, weil die Spieler bereit sind, sich zu quälen"
Das wünschte ich mir bei uns auch. Jedem der bei uns spielt oder demnächst bei uns anheuert muss klar sein dass wir ein großes Ziel haben und dieses kann nicht im Vorbeigehen erreicht werden. Ohne den berühmten extra Meter zu gehen, wird es gerade in der 2. Liga nicht reichen. Ich hoffe wir bekommen eine Truppe zusammen die das verinnerlicht.
Das wünschte ich mir bei uns auch. Jedem der bei uns spielt oder demnächst bei uns anheuert muss klar sein dass wir ein großes Ziel haben und dieses kann nicht im Vorbeigehen erreicht werden. Ohne den berühmten extra Meter zu gehen, wird es gerade in der 2. Liga nicht reichen. Ich hoffe wir bekommen eine Truppe zusammen die das verinnerlicht.
Team Zukunft werden wir nun an ihren Taten messen!
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Guter Beitrag. Genau das hat Hecking auch angesprochen. So muss es sein.