Altijd met zijn hart voor Vitesse gespeeld. Nooit verzaakt. Ik hoop dat je in de Bundesliga tot je recht komt. Bochum heeft een kanjer binnengehaald. Dank Matus
Er hat immer mit ganzem Herzen für Vitesse gespielt. Nie aufgegeben. Ich hoffe, dass du in der Bundesliga zu deinem Erfolg kommst. Bochum hat einen Volltreffer hingelegt. Danke Matus
Das lese ich ja sowas von gerne.
Immer mit ganzem Herzen.
Nie aufgegeben.
Individuelle Kader-Qualität erhöhen.
Charakterliche Kader-Qualität erhalten.
Wird gelingen.
„Dat schönste Städtken auffe Welt für mich is Bochum ...“ (Tana Schanzara)
Ich auch nicht, daher Dank an Hahn für den Link. Irgendwie ist mir das Wort Kaderumbruch aktuell noch etwas zu groß, bisher sind es "natürliche" Wechsel, die es bei Vereinen wie uns in jedem Sommer gibt. Ganz gut ist, dass bisher die potentielle Stammspieler-Dichte zugenommen hat, eine echte Verjüngung der ersten Elf wird sich aber noch zeigen müssen - was natürlich davon abhängt, ob gerade die Jungs aus der zweiten Liga auch die Bel Etage schaffen.
Stand Juni waren es 24 000 + Mitglieder und ich meine auch schon irgendwo in einem offiziellen VFL Kanal die 25 000 Mitglieder gelesen zu haben…wie soll man sonst auch ohne Dauerkarte ins Ruhrstadion kommen…davon gab es keine im freien Verkauf in diesem Jahr, also wird man Mitglied…
Wie bist Du zum VfL gekommen - Immer die Castroper hoch
…wie soll man sonst auch ohne Dauerkarte ins Ruhrstadion kommen… also wird man Mitglied…
Es wird diese Saison nochmal schwieriger ohne DK ins Stadion zu kommen. Hab sogar schon überlegt mich trotz großer Entfernung für eine DK zu bewerben, aber das macht einfach keinen Sinn.
Aber so soll‘s sein, die Entwicklung ist das was wir immer wollten.
Zuletzt geändert von Toto am 12. Juli 2023, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Vollzitat gekürzt
Das Ganze nennt sich Brief "aus dem 4. Stock" und ist die erste Ausgabe eines neuen Newsletters, der per Mail an die Mitglieder versandt wurde. Ob durch diese Digitalisierung langfristig anderes entfällt oder ob Mitglieder ohne e-mail-Adresse tatsächlich Briefpost bekommen?
Auf jeden Fall enthält die Mail ein Anschreiben von Villis, ein "Interview" mit Känzig und den Link zum Herunterladen des Protokolls der Mitgliederversammlung.
...
Er hat immer mit ganzem Herzen für Vitesse gespielt. Nie aufgegeben. Ich hoffe, dass du in der Bundesliga zu deinem Erfolg kommst. Bochum hat einen Volltreffer hingelegt. Danke Matus
Das lese ich ja sowas von gerne.
Immer mit ganzem Herzen.
Dazu passt auch das Video einer Pressekonferenz von Tottenham gg Vitesse https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... i=89978449 . Sowohl Letsch als auch Bero kommen hier zu Wort und betonen, immer an den Erfolg zu glauben, auch nach 0: 3 Rückständen wie in diesem Spiel, das dann noch 2 : 3 ausging, u.a. nach Bero Tor . Dass Letsch so tickt wußten wir ja schon länger
Zuletzt geändert von Toto am 3. Juli 2023, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Vollzitat gekürzt
Keine Hetze. Aber in dieser Woche ist Trainingsstart. Und es klaffen noch Lücken insbesondere in der Defensive. Sicher gibt es zum Ende der Transferperiode noch echte Gelegenheiten. Aber Eingespieltheit hat auch ihren Wert. Gerade beim VfL.
Habe auf den Kommentar gewartet:). Wir sind weiter als letztes Jahr und Lichtjahre weiter als in den vergangenen Jahren.
LV und IV müssen aber nun tatsächlich fix verpflichtet werden, das sehe ich genauso. Der Rest wird sich ergeben. Man kann ja nun nicht sagen, dass das Transferkarussel nun mit richtig Tempo fährt.
Jetzt kommen die ersten Trainingstage und den ersten wird mitgeteilt, dass man nciht mehr mit ihnen plant.
Für mich ist immer der Aufbruch ins Trainingslager der innere Deadline Day. Da sollte der Kern einfach stehen, dann wird nur noch ergänzt. Also spätestens bis zum 23.7 sollten viele an Bord sein, gerne auch früher.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga
Auf unserer Kandidatenliste stehen wohl Leitsch und Schlotterbeck weit oben.
Bei Schlotterbeck zeichnet sich ebenfalls ab, dass es hier keine zeitnahe Lösung geben wird. Freiburg strebt einen Verkauf an, den wir finanziell nicht stemmen könne/wollen.
Also eine entspannte Situation für Mainz. Die wissen auch, dass uns die Zeit wegläuft.
Naja, abgesehen, dass ich einen Transfer ohnehin nicht unbedingt begrüßen würde: zu Horn hat man ähnliches gelesen. Geht ja schnell mit den Meinungswechseln, im Zweifel treibt man ja immerhin den Preis hoch.