Das macht die Konkurrenz (neu)
Re: Das macht die Konkurrenz (neu)
Worst Case wäre gewesen wenn Fürth das gestern gewonnen hätte.Aber zum Glück nur 1 Punkt.
Heute drücke ich dem KSC die Daumen.
Für uns wäre es auch nicht schlecht wenn Braunschweig die Preußen besiegt.
Heute drücke ich dem KSC die Daumen.
Für uns wäre es auch nicht schlecht wenn Braunschweig die Preußen besiegt.
Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht welche Ergebnisse die Konkurrenz einfährt. Einzigst die Ergebnisse die dafür sorgen das die Ücken nicht aufsteigen. Ansonsten muss man einfach sehen, das man seine eigenen Hausaufgaben selbst seriös erledigt. Ist man dazu nicht in der Lage muss man halt mit den drohenden Konsequenzen leben. Hilf dir selbst dann wird dir geholfen 
Glück Auf
Glück Auf
So ist es.
Im Vergleich zu Liga 1 sollten wir in wirklich allen Spielen in der Lage sein, die nötigen Punkte zu holen. Klassenerhalt nur durch Schwäche der anderen kann in Liga 2 kein Plan sein. In dem Fall kannst du den Trainer spätestens nach Saisonende gleich wieder tauschen.
Im Vergleich zu Liga 1 sollten wir in wirklich allen Spielen in der Lage sein, die nötigen Punkte zu holen. Klassenerhalt nur durch Schwäche der anderen kann in Liga 2 kein Plan sein. In dem Fall kannst du den Trainer spätestens nach Saisonende gleich wieder tauschen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Also ich schau auf die Mannschaften unter uns.
Für mich ist es für durchaus ein Unterschied ob wir aufgrund der Ergebnisse der Anderen 36 oder gar 40 Punkte zum Klassenerhalt benötigen.
Was die Konkurrenz macht spielt schon eine Rolle.
Für mich ist es für durchaus ein Unterschied ob wir aufgrund der Ergebnisse der Anderen 36 oder gar 40 Punkte zum Klassenerhalt benötigen.
Was die Konkurrenz macht spielt schon eine Rolle.
@Hahn
Na klar kann man Trainer wechseln wie die Unterhosen. Aber vielleicht sollte man in diesem Zusammenhang. Dann auch mal die Arbeit der Führungskräfte im Verein in Frage stellen.
Glück Auf
Na klar kann man Trainer wechseln wie die Unterhosen. Aber vielleicht sollte man in diesem Zusammenhang. Dann auch mal die Arbeit der Führungskräfte im Verein in Frage stellen.
Glück Auf
Zuletzt geändert von Aden am 1. März 2026, 11:16, insgesamt 2-mal geändert.
Nee Zwetschge absolut nicht. Wir ganz alleine sind dafür zuständig die nötigen Punkte einzufahren um die Konkurrenz auf Abstand zu halten oder an ihnen vorbeizuziehen
Glück Auf
Glück Auf
-
Kreisklasse
Wir sind zum Glück immer noch in der Position, dass wir zum Klassenerhalt keine Schützenhilfe der Konkurrenz benötigen. Das hat sich das Team unter Einfach Uwe erarbeitet.
Selber punkten und nicht auf Ausrutscher von anderen hoffen. Dazu ist der Vorsprung ohnehin zu knapp.
Selber punkten und nicht auf Ausrutscher von anderen hoffen. Dazu ist der Vorsprung ohnehin zu knapp.
Klar müssen wir noch selber punkten.
Aber es macht halt doch einen Unterschied ob wir jetzt 36,37 oder 40.Punkte für den Klassenerhalt brauchen.
Sprich:Selber punkten und drauf hoffen das die unter uns wenig punkten.
Aber es macht halt doch einen Unterschied ob wir jetzt 36,37 oder 40.Punkte für den Klassenerhalt brauchen.
Sprich:Selber punkten und drauf hoffen das die unter uns wenig punkten.