Der Zweitliga-Thread
-
Re: Plauder-Thread
Endlich geht es wieder los - schöne Bilder und Gesänge aus Köln.
Re: Der Zweitliga-Thread
Boah, sind die Kölner schwach.
Die haben im Sturm auch Niemanden, der das auf die Kette bekommt.
Auch sonst, das ist gar nichts, was die Kölner da zeigen.
Die haben im Sturm auch Niemanden, der das auf die Kette bekommt.
Auch sonst, das ist gar nichts, was die Kölner da zeigen.
Recht haste !
Gott sei Dank geht's wieder los,
und ich gucke doch lieber
(2.Liga) Köln - HSV
als
(EM) Rumänien - Georgien

Gott sei Dank geht's wieder los,
und ich gucke doch lieber
(2.Liga) Köln - HSV
als
(EM) Rumänien - Georgien

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Köln mit vollkommen unbedeutendem Ballbesitz. Der HSV macht das gut. Nicht viel gemacht, aber zwei Mal extrem effizient.
- Blauester Jan
Ein spätes Unentschieden wäre eigentlich folgerichtig, ist ja schließlich der HSV, wobei die vielleicht auch wieder bis Spieltag 30 1., bis 32 2., vor dem 34. 3. und am Ende 4. werden 

So'n Königsdorfer würde uns auch gut zu Gesicht stehen 
Interessantes Spiel.
Köln erschreckend schwach.
Heuer Fernandes stark.
Köln erschreckend schwach.
Heuer Fernandes stark.
Sieht ganz so aus.Blauester Jan hat geschrieben: ↑2. August 2024, 21:24Ein spätes Unentschieden wäre eigentlich folgerichtig, ist ja schließlich der HSV,

So,Urlaub anner Nordsee wieder vorbei...
Freunde,was seht ihr denn da?
6 Jahre Enttäuschung beim HSV,gestern 26-9 Chancen für den FC..mehr als glückliche 3 Punkte für die Hamburger.
Und ja,Königsdörfer gab es für 1 Mio vor 2 Jahren von Dresden...aber halt stop,1 Mio nix für'n Vfl..oder man jammert wieder wie bei Kwarteng...
2.Liga hat begonnen ,eine unglaubliche spannende Saison und heute am Abend mit Schalke-Braunschweig im TV,dazu 62.000 'bekloppte Fans'....
Vorfreude auf die Saison....
Freunde,was seht ihr denn da?
6 Jahre Enttäuschung beim HSV,gestern 26-9 Chancen für den FC..mehr als glückliche 3 Punkte für die Hamburger.
Und ja,Königsdörfer gab es für 1 Mio vor 2 Jahren von Dresden...aber halt stop,1 Mio nix für'n Vfl..oder man jammert wieder wie bei Kwarteng...

2.Liga hat begonnen ,eine unglaubliche spannende Saison und heute am Abend mit Schalke-Braunschweig im TV,dazu 62.000 'bekloppte Fans'....
Vorfreude auf die Saison....
Hat schon seinen Grund, warum Königsdörffer eben nur 2. Liga spielt.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Nach diese, Spiel ist Königsdörfer auch nicht plötzlich der Megastürmer der alles wegballert. Der hatte auch erhebliche Durststrecken in der Vergangenheit.
-
Sehe ich auch so, würde es aber nie so hier reinschreiben.

Gestern das Spiel gesehen und nicht ohne Schadenfreude mich über das Ergebnis gefreut. Nach dem Anschlusstreffer der Kölner musste man noch zittern aber die Hamburger haben es geschafft.
Heute Abend sehe ich mir auf jeden Fall S04 gegen die Eintracht an. Das Ergebnis des XXL-Umbruchs bei S04 interessiert mich besonders.
Laut WAZ sind es 7 Spieler mit hohen Gehalt die die Schalker nicht los werden. Polter, Fährmann, Drexler, ... denn sie wollen sich noch im Sturm verstärken. Aber ohne Moos nix los.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Joe the Moe hat geschrieben: ↑3. August 2024, 10:25Nach diese, Spiel ist Königsdörfer auch nicht plötzlich der Megastürmer der alles wegballert. Der hatte auch erhebliche Durststrecken in der Vergangenheit.
War einer den ich gerne hier gesehen hätte,für die schmale 1.Mio da ja noch immer jung und Riesentalent,sieht man doch!...
Ebenso wie Robin Hack,damals 1 Mio von Bielefeld,obwohl er schon in Nürnberg sein Talent aufblitzen liess.
tja heute 6 Mio wert,wäre ich mal zuständig gewesen...

Das Problem ist ja,dass man mit 2-Liga Talenten keine Geduld hat und die 1Mio Investition in den Vordergrund stellt.
Wen hab ich hier nur alles erwähnt...Köhn nun für 6 Mio in der Türkei,Mbi 8 Mio Portugal,Quedraogo 10 Mio RB,Uzun 14 Mio zu Frankfurt,Rochelt,Justvan,Sieb usw...leider nicht im Verschenken-Pool zu finden...sowas sieht man ganz früh und legt Geld hin.
Das Klose Debüt geht dann mal ordentlich in die Hose.
Den KSC Stürmer bitte schnell verpflichten. ^^
"Big City Hertha" ergeht es nicht besser.
Den KSC Stürmer bitte schnell verpflichten. ^^
"Big City Hertha" ergeht es nicht besser.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Nürnberg darf das Spiel natürlich nicht aus der Hand geben. Taktisch sehr wild.
- Blauester Jan
Also, der Königsdörffer, der als Offensivkraft bei einer an sich ambitionierten Mannschaft in 61 Spielen 16 Scorerpunkte geholt hat? Da kann ich mir nur ziemlich schwer vorstellen, dass das hier großartig besser gelaufen wäre.
Nürnberg, ja, also bei den Gegentoren muss man da schon die Systemfrage stellen, bei den ersten beiden wirkte es ein wenig, als wenn sie ohne Linksverteidiger gespielt hätten, da war ja mehr Rasen als im Wiesental. Bei eigener Führung nicht nötig.
Nürnberg, ja, also bei den Gegentoren muss man da schon die Systemfrage stellen, bei den ersten beiden wirkte es ein wenig, als wenn sie ohne Linksverteidiger gespielt hätten, da war ja mehr Rasen als im Wiesental. Bei eigener Führung nicht nötig.
Welch Stimmung in der Turnhalle - Respekt..
Vorsicht. Von denen haben wir schon einen

Die 2,5 Mio für Topp wurden ja wie versprochen in Sylla reinvestiert.Eggelings Raketen hat geschrieben: ↑3. August 2024, 11:02Sehe ich auch so, würde es aber nie so hier reinschreiben.![]()
Gestern das Spiel gesehen und nicht ohne Schadenfreude mich über das Ergebnis gefreut. Nach dem Anschlusstreffer der Kölner musste man noch zittern aber die Hamburger haben es geschafft.
Heute Abend sehe ich mir auf jeden Fall S04 gegen die Eintracht an. Das Ergebnis des XXL-Umbruchs bei S04 interessiert mich besonders.
Laut WAZ sind es 7 Spieler mit hohen Gehalt die die Schalker nicht los werden. Polter, Fährmann, Drexler, ... denn sie wollen sich noch im Sturm verstärken. Aber ohne Moos nix los.
Deren bester Zugang ist allerdings Ben Manga.Der hat angeblich ein super Netzwerk und verhalf damals schon Frankfurt zu etlichen Millionen.
Der Sportliche Beginn war auch eindrucksvoll.Ich befürchte das die '' Queen Mary '' alsbald wieder volle Fahrt aufnimmt..
Die 62.000 drehten ja gestern schon gut am Rad.Selbst am TV ohrenbetäubend...

-
Hallo? erster Spieltag. Gegner Braunschweig. Es war zu erwarten, dass Schalke da siegt. In meinem Umfeld wird zwar auch schon mental für Liga 1 in der nächsten Saison geplant. Aber das kennt man ja von denen. Mit Ben Manga haben sie seit langer langer Zeit echt mal jemand sehr kompetenten verpflichtet. Ich befürchte, dass er die wieder auf Kurs bringen kann. Das er was drauf hat, hat er bereits gezeigt. Man kann nur hoffen, dass der "Heideleffekt" eintritt und selbst Leute die woanders gezeigt haben, dass sie mehr als fähig sind auf Schalke nur versagen können. Weil Schalke eben Schalke ist.
Zwischen Willi und Manga gibt es ordentlich Konfliktpotenzial . Weil nur einer von beiden wirklich Ahnung von Transfers hat. Geht ja jetzt schon gut los, weil viele Erfolg nun Manga zuschreiben werden. Das wird dem Kampfschwein nicht schmecken. Schauen wir mal wo die nach 10 Spieltagen stehen.
Zwischen Willi und Manga gibt es ordentlich Konfliktpotenzial . Weil nur einer von beiden wirklich Ahnung von Transfers hat. Geht ja jetzt schon gut los, weil viele Erfolg nun Manga zuschreiben werden. Das wird dem Kampfschwein nicht schmecken. Schauen wir mal wo die nach 10 Spieltagen stehen.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga