Der neue Trainer
Re: Der neue Trainer
12 Gegentore in 2 Spielen.
Spricht alles für eine Fortführung mit Herrn Feldhoff.
Spricht alles für eine Fortführung mit Herrn Feldhoff.
-
Neuer Trainer und dann den Heinz Höher in Nürnberg move. Nur das einige Alte bleiben dürfen.
Und sorry. Jetzt kann man auf die Befindlichkeiten einzelner Spieler keine Rücksicht mehr nehmen. Das gilt auch für die Riemann-Hater.
Und sorry. Jetzt kann man auf die Befindlichkeiten einzelner Spieler keine Rücksicht mehr nehmen. Das gilt auch für die Riemann-Hater.
Naja, ich würde sagen so wie die Truppe sich präsentiert sollte Schluss sein für alle Führungsspieler.
-
Welche Führungsspieler? Ein Toto reicht nicht. Da ist doch niemand mehr! Das ist eins der Kernprobleme dieser Truppe. Da sind nur Mitläufer und Leute die nicht miteinander kommunizieren können. Außer in der Sprache der Liebe evtl.
Der Plan war ja mal nur Spieler zu holen die auch deutsch sprechen. Oder es zumindest sehr schnell lernen wollen. Wenn ich den Artikel von PR so lese scheint man davon ja grundsätzlich abgewichen zu sein. Ist ja auch nicht so schlimm. Man muss ja nicht nur eine neu Mannschaft und Strukturen bilden. Stimmt!
Der Plan war ja mal nur Spieler zu holen die auch deutsch sprechen. Oder es zumindest sehr schnell lernen wollen. Wenn ich den Artikel von PR so lese scheint man davon ja grundsätzlich abgewichen zu sein. Ist ja auch nicht so schlimm. Man muss ja nicht nur eine neu Mannschaft und Strukturen bilden. Stimmt!
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

-
Das mit den Spielern, die sich deutsch verständigen können, stammt noch von Sesi. Der hatte noch ein gewisses Konzept. Nicht wie heute: lange warten und am Ende jeden nehmen.
Eben. Es gibt nur noch welche die die Klappe vor den Mikros aufreißen.
Aber Verständigungsprobleme sollte es keine geben, die können doch alle Französisch?
Bitte lieber neuer Trainer mit enormer Fachkompetenz, kommen sie schnnell. Wir brauchen sie. Noch gestern.
der neue Trainer sollte auf Boadu und Balde im Sturm setzen !
Inzwischen hat die Mannschaft ein Niveau erreicht, bei dem selbst ein Felix Magath an seine Grenzen stoßen würde. Das kommt u.a. dabei heraus wenn ein Dilettant wie Fabian seine Wurstfinger im Spiel hatte, gefolgt von einem weiteren Amateur namens Lettau. Von einer Mannschaft ist diese Jokertruppe so weit entfernt, wie ich von Deutschland. Mit diesem zusammen gewürfelten Haufen hat man schon verloren, bevor ein Spiel bei 0:0 los geht. Es sind alles limitierte Einzeldarsteller die das Wort Mannschaft noch nie gehört haben. Und wenn dann noch ein Trainerlehrling wie Feldhoff so eine desolate Truppe zusammenschweißen soll und vorzugsweise nur die schlechtesten Spieler in der Startaufstellung aufstellt, geht der Schuss halt voll nach hinten los. Dumm gelaufen kann man hier wohl auch nicht mehr sagen.
Nach der glücklichen Rettung in der letzten Saison hätte ich tatsächlich mehr Sachverstand und Professionalität von allen Beteiligten im Verein erwartet. So ist der Weg in Liga 2 unausweichlich. So früh stand ein Absteiger wohl noch nie fest .... egal welchen Trainer man letztendlich verpflichtet.
Nach der glücklichen Rettung in der letzten Saison hätte ich tatsächlich mehr Sachverstand und Professionalität von allen Beteiligten im Verein erwartet. So ist der Weg in Liga 2 unausweichlich. So früh stand ein Absteiger wohl noch nie fest .... egal welchen Trainer man letztendlich verpflichtet.
Zuletzt geändert von Wünni1848 am 2. November 2024, 19:43, insgesamt 4-mal geändert.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
-
Welcher gute Trainer wäre denn bereit eine unmögliche Aufgabe zu übernehmen?
Ich glaube sogar das man nach Heute mit der Trainer Suche wieder von vorn anfangen kann, kein ambitionierter Trainer wird sich das hier antun wollen, auch ein Funkel lacht sich höchstens kaputt bei einem Angebot.
Wir werden nur einen finden, dem man zusagt das er auch bei Abstieg bleiben kann, kein anderer wird uns übernehmen wollen.
Ich bin ja von Hause aus kein Optimist aber das es soweit kommen musste....
Wir werden nur einen finden, dem man zusagt das er auch bei Abstieg bleiben kann, kein anderer wird uns übernehmen wollen.
Ich bin ja von Hause aus kein Optimist aber das es soweit kommen musste....
-
Mit dem vorhandenen Spielermaterial ist es Latte wer den Trainer macht.
- Eppendorfer
KeinerHerakles775 hat geschrieben: ↑2. November 2024, 19:59Welcher gute Trainer wäre denn bereit eine unmögliche Aufgabe zu übernehmen?
Das schlimme ist, es kommen eigentlich nur zwei Leute in Frage..
1. Funkel
2. Gisdol ich war nie ein Freund von Gisdol, aber er hat Hoffenheim und Köln in schier aussichtslosen Situationen gerettet
1. Funkel
2. Gisdol ich war nie ein Freund von Gisdol, aber er hat Hoffenheim und Köln in schier aussichtslosen Situationen gerettet
Pedda for President
Funkel oder Felix Magath
Bei beiden hätte heute um 17.30 Uhr das Telefon klingeln MÜSSEN.
Bei beiden hätte heute um 17.30 Uhr das Telefon klingeln MÜSSEN.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 2. November 2024, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Warum nicht?
Geld ist nicht sein Problem.
Und jeder Trainer, der kommt muss völlig freie Hand haben, was Personal und Taktik angeht.
Und er muss JETZT kommen.
Er muss sich in Ruhe ALLE Spieler anschauen, ALLE, auch Riemann, den kompletten Kader und dann schauen und entscheiden, mit welchen Spielern er das versuchen will. Die anderen können im Wintertransferfenster woanders hingehen.
Das muss ein erfahrener Bundesligatrainer sein, der einen Blick dafür hat und das einschätzen kann.
Und da fallen mir nur diese beiden ein.
Alles auf eine Karte setzten und dann versuchen. Schlimmer kann es nicht mehr werden.
7 Punkte aufholen ist schon ein Brett.
Mit Feldhoff kommen da am Samstag nochmal -3 Punkte und mindestens -5 Tore zu
Geld ist nicht sein Problem.
Und jeder Trainer, der kommt muss völlig freie Hand haben, was Personal und Taktik angeht.
Und er muss JETZT kommen.
Er muss sich in Ruhe ALLE Spieler anschauen, ALLE, auch Riemann, den kompletten Kader und dann schauen und entscheiden, mit welchen Spielern er das versuchen will. Die anderen können im Wintertransferfenster woanders hingehen.
Das muss ein erfahrener Bundesligatrainer sein, der einen Blick dafür hat und das einschätzen kann.
Und da fallen mir nur diese beiden ein.
Alles auf eine Karte setzten und dann versuchen. Schlimmer kann es nicht mehr werden.
7 Punkte aufholen ist schon ein Brett.
Mit Feldhoff kommen da am Samstag nochmal -3 Punkte und mindestens -5 Tore zu
Sehe ich immer noch anders.mightyvfl68 hat geschrieben: ↑2. November 2024, 20:54Mit dem vorhandenen Spielermaterial ist es Latte wer den Trainer macht.
Wenn da ein Trainer kommt, der völlig unvorbelastet den gesamten Kader, ALLE, sichtet, beurteilt und dann auswählt, könnte evtl. noch eine Formation gefunden werden.
Feldhoff ist das nicht, der ist vorbelastet und voreingenommen, bewegt sich in den gleichen Schieneen wie zumindest Zeidler, evtl. auch wie Letsch.
Ich meine ALLE Spieler, incl. Riemann, Elezi, Loosli, Balde, Holtmann und wie sie alle heissen.
Zu allererst mal weg von diesem Kamikaze Fussball, der hier seit 2 Jahren versucht wird und den Feldhoff offensichtlich weiter führen will.
Dann klassisch mit 2 AV, 2 Aussenstürmern, einem Mittelstürmer und einem erstligatauglichen TW, sowie mit einer funktionierenden Innenverteidigung. MF flexibel.
Also Funkel/Magath Fussball.
Das Andere ist alles Müll und Gift für den VfL.
-
Eigentlich doch Reis-Fussball. Auch wenn der dann den Uecken auf den Leim ging.
Reis-Fussball steht für einen überzeugenden Klassenerhalt mit einem Billig-Kader, zu dem sogar noch reichlich Zweitliga-Ergänzungsspieler gehörten.
Reis-Fussball steht für einen überzeugenden Klassenerhalt mit einem Billig-Kader, zu dem sogar noch reichlich Zweitliga-Ergänzungsspieler gehörten.