Das macht die Konkurrenz
Re: Das macht die Konkurrenz
Es ist sehr ärgerlich, dass man sich nach 6 Spieltagen - mE selbst verschuldet - schon in Rückstand auf Darmstadt und Heidenheim befindet.
Ich meine nach dem 3:0 gegen Leverkusen und der Euphorie hätte man mit etwas weniger komplizierter Vorbereitung sicher 1-2 Siege schon eingefahren.
Ich meine nach dem 3:0 gegen Leverkusen und der Euphorie hätte man mit etwas weniger komplizierter Vorbereitung sicher 1-2 Siege schon eingefahren.
Im Grunde hätten wir zumindest eines der 3 guten Spiele gewinnen müssen und wären mit 5 P bei dem schweren Start eigentlich voll im Soll. Jetzt schmerzen die 3 Remis folglich. Plus das Debakel vom Samstag.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Nach 1 Sieg kann man bei den anderen potenziellen Abstiegskandidaten natürlich noch nicht von guter
Arbeit sprechen !
Das muss sich erst noch bestätigen, wobei strukturell in Darmstadt sicher viel geleistet wird, ob es allerdings genug für Liga 1 ist, zeigt sich erst ( siehe Bochum) nach 2-3 Jahren !
Arbeit sprechen !
Das muss sich erst noch bestätigen, wobei strukturell in Darmstadt sicher viel geleistet wird, ob es allerdings genug für Liga 1 ist, zeigt sich erst ( siehe Bochum) nach 2-3 Jahren !
-
1974/1975 haben wir 4 Punkte auswärts geholt (1Sieg und 2 Unentschieden sowie 4:30 Tore) Und ? Sind wie abgestiegen ? 
Wenn es mal gerade eine schlimme Phase gibt stöbere ich in alten Statistiken rum.

Wenn es mal gerade eine schlimme Phase gibt stöbere ich in alten Statistiken rum.

My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Beim Stöbern in Statistiken
und Schwelgen von alten Zeiten,
hier noch der passende Sound zum Unterlegen
https://m.youtube.com/watch?v=7fdAFmtq- ... BlcnRyYW1w
Macht's vielleicht noch nostalgischer...

und Schwelgen von alten Zeiten,
hier noch der passende Sound zum Unterlegen
https://m.youtube.com/watch?v=7fdAFmtq- ... BlcnRyYW1w
Macht's vielleicht noch nostalgischer...

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Im nächsten Spiel muss sich auf jeden Fall etwas an der Aufstellung ändern. Soares und Gamboa gehören wieder in die erste Elf. Paslack geht gar nicht, Wittek zu unbeständig. Bero ist der einzige Neuzugang, der überzeugt hat und nun leider lange verletzt. Es ist zum Heulen. Auch Hofmann braucht eine Pause, einfach nicht beweglich genug und ebenfalls zu unbeständig.
Balusack hat geschrieben: ↑2. Oktober 2023, 18:16Im nächsten Spiel muss sich auf jeden Fall etwas an der Aufstellung ändern. Soares und Gamboa gehören wieder in die erste Elf. Paslack geht gar nicht, Wittek zu unbeständig. Bero ist der einzige Neuzugang, der überzeugt hat und nun leider lange verletzt. Es ist zum Heulen. Auch Hofmann braucht eine Pause, einfach nicht beweglich genug und ebenfalls zu unbeständig.
Sehe alles ähnlich.
Back to the roots.
4er Abwehr.
Soares u Gamboa auf aussen.
Bero - Ersatz ?
Und im 4-2-3-1 einmal Paciencia von Beginn an.
In der Hoffnung auf Veränderungen.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Die Party bei Union ist vorbei. Obwohl der Kader echt stark besetzt ist. Aber es läuft aktuell erstmals in die falsche Richtung.
Und wieder die Minute 90+4.
Immer Pech ist auch Können - oder so
Immer Pech ist auch Können - oder so

Achtzehnhundertachtundvierzig 

-
Bin sehr gespannt was nun bei Union passiert. 5 Niederlagen in Serie sind schon ein Pfund.
Und am Ende bleibt immernoch, dass ein Trainer mit dem du aufsteigst, nicht unbedingt noch der richtige Trainer ist, wenn du in der CL spielst. Fischer ist ein sehr guter Trainer, aber meiner Meinung nach, braucht Union einen anderen. Das Ziel ist ja schon sich da oben zu etablieren. Entweder lassen sie Fischer jetzt reifen und riskieren eine absolute Durchschnittssaison, oder sie trennen sich.
Bin sehr neugierig wie der Verein die Krise managen wird.
Und am Ende bleibt immernoch, dass ein Trainer mit dem du aufsteigst, nicht unbedingt noch der richtige Trainer ist, wenn du in der CL spielst. Fischer ist ein sehr guter Trainer, aber meiner Meinung nach, braucht Union einen anderen. Das Ziel ist ja schon sich da oben zu etablieren. Entweder lassen sie Fischer jetzt reifen und riskieren eine absolute Durchschnittssaison, oder sie trennen sich.
Bin sehr neugierig wie der Verein die Krise managen wird.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

Die sollen Urs Fischer ruhig so lang festhalten, bis Ückendorf Gisdol vorgestellt hat. 

Wobei ein Bekannter von mir noch eine ganz andere Variante ins Spiel brachte..
Er meinte, das Ückendorf eventuell warten könnte, bis Köln Baumgart rauswirft.
Ich glaube zwar kaum, dass Baumgart einen solchen Rückschritt eingehen würde.
Aber bei S05 weiß man nie...
Er meinte, das Ückendorf eventuell warten könnte, bis Köln Baumgart rauswirft.
Ich glaube zwar kaum, dass Baumgart einen solchen Rückschritt eingehen würde.
Aber bei S05 weiß man nie...
Achtzehnhundertachtundvierzig 

Aber, aber,
alles nur Gelaber...
Jedenfalls gestaltet sich 'erfreulicherweise'
die Trainersuche des GEsindels äußerst schwierig
und bereits einige 'Körbe' eingehandelt...
alles nur Gelaber...
Jedenfalls gestaltet sich 'erfreulicherweise'
die Trainersuche des GEsindels äußerst schwierig
und bereits einige 'Körbe' eingehandelt...

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Was schrieb die WAZ am 28.09.2023 um 16:53 auf WAZ Online:
Neururer: "Schäme mich für meine Schalker Mitgliedschaft"
Er sieht in dem Kommentar von Andreas Berten den Verein zur Zeit führungslos und hält Knäbel und den Sportdirektor für vollkommen inkompetent. Er vermisst da auch die Unterstützung des Trainers der beiden und die Maßregelung der Mannschaft. Der entlassene Trainer hat natürlich hervorragende Arbeit geleistet und sei nun das Opfer.
Liest sich für mich nicht wie ein Bewerbungsschreiben.
Neururer: "Schäme mich für meine Schalker Mitgliedschaft"
Er sieht in dem Kommentar von Andreas Berten den Verein zur Zeit führungslos und hält Knäbel und den Sportdirektor für vollkommen inkompetent. Er vermisst da auch die Unterstützung des Trainers der beiden und die Maßregelung der Mannschaft. Der entlassene Trainer hat natürlich hervorragende Arbeit geleistet und sei nun das Opfer.
Liest sich für mich nicht wie ein Bewerbungsschreiben.

My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
-
Lt. Bild wollen die Ücken Ruhnert von Union weglotsen.
Der kann wohl Ende des Jahres bei Union raus und will früher oder später wieder Richtung Heimat. Er kommt aus Arnsberg und hat eine Ücken-Vergangenheit.
Der kann wohl Ende des Jahres bei Union raus und will früher oder später wieder Richtung Heimat. Er kommt aus Arnsberg und hat eine Ücken-Vergangenheit.
Wäre leider nach langer Zeit ein sehr guter Move von den Nachbarn.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Ich bin dafür, dass die mit Knäbel verlängern. Mindestens 5 Jahre 

Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß

Wir haben nach dem Aufstieg anfangs auch nicht überperformt. Fürth an Spieltag 8 war bereits ein Must-Win-Endspiel.Kreisklasse hat geschrieben: ↑1. Oktober 2023, 09:44Mein Gott. Es ist doch völlig normal, dass ein Verein, der erstmals oder nach langer Zeit endlich wieder aufsteigt, zunächst überperformt. Das hat der VfL getan. Das tut Heidenheim. Es ist viel zu früh, daraus irgendwelche Schlüsse abzuleiten.
Vielen geht Ende der Saison die Luft aus. Noch mehr in der 2. Saison.
Wenn wir ganz genau hinschauen haben wir von den letzten 5 Spielzeiten 4 katastrophal begonnen. 19/20 der Irrsinnsstart von Dutt, der erste Sieg an Spieltag 9. Im ersten Bundesligajahr eben der wichtige Sieg in Fürth an Spieltag 8 (davor 4 aus 7), letztes Jahr sowieso bekannt mit 1 aus 8, und jetzt wieder.