Marc Lettau

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
BOJU

Re: Marc Lettau

Ungelesener Beitrag von BOJU »

ja, wie schon mehrfach erwähnt, alles ist besser als Liga 2.

Aber die Experten in der Führungsetage müssen ja irgendwas sehen. Ein guter Angriff in 90 Minuten und Zeidler ist fest im Sattel :ugly:
Zuletzt geändert von BOJU am 5. Oktober 2024, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Wenigkeit

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Lettau kann es meiner Meinung nach nicht. Das hat die letzte Spielzeit bereits bewiesen und jetzt durfte er sein negatives Meisterstück abliefern.
RAM1501

Ungelesener Beitrag von RAM1501 »

Bisher wahr ich da nicht so ganz sicher.
Aber mittlerweile sehe ich das genauso.
Kreisklasse

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Vermutlich hat es einen ganz schlichten Hintergrund, dass Lettau eine Trainerdiskussion abwürgen will: er hat keinen potentiellen Nachfolger in der Pipeline.
Dabei zeichnete sich das Debakel spätestens nach Kiel ab.
RAM1501

Dann soll er Butscher nehmen.
Was soll der denn schlechter machen?
Wie lange hat Lettau eigentlich noch Vertrag? Weiss das Jemand?
Zeidler kann ja so lange die U21/23 übernehmen, zum üben. Der muss sich ja nicht auch noch 2 Jahre auf unsere Kosten die E...er schaukeln.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 6. Oktober 2024, 00:05, insgesamt 2-mal geändert.
Woelk

Ungelesener Beitrag von Woelk »

Denke der wird morgen erstmal um 4 Jahre verlängert,nach der heutigen Leistungssteigerung den ganzen Verbesserungen....
Mr.Kikeriki
Mr.Hahn

Ungelesener Beitrag von Mr.Kikeriki »

Mal gucken, ob das wirklich so clever von ihm war, da so vorzupreschen. Statt die üblichen Phrasen zu bringen oder noch besser, heute erstmal gar nichts zu sagen, direkt angreifbar gemacht.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Meine Wenigkeit

Ich glaube, einen Lettau gibt es nur aus 2 Gründen hier. Erstens, man will keinen richtig starken Mann in leitender Funktion für den sportlichen Bereich. Zweitens, es fehlt die sportliche Kompetenz die Fähigkeiten von Lettau (vorher Fabian) zu beurteilen.
mit-glied68

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Und er darf nichts kosten, sonst wäre Sesi ja nicht hier weg.

Sein Gehaltswunsch hätte sich bereits mehrfach amortisiert….

Wer Peanuts zahlt, muss mit Affen leben!
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
27.05.24 Wiedergutmachung und 💙🤍
Kreisklasse

Ich weiss nicht, ob es bei Sesi (und auch Reis) nur die fehlende finanzielle Anerkennung war. Aber sicherlich auch. Das klassische "der Prophet im eigenen Land-Phänomen". Bei Eigengewächsen spart man im Vergleich zu externen Zugängen gerne. Die haben ja immerhin das Privileg, bei ihrem Stammverein arbeiten zu dürfen, und sollen damit zufrieden sein.
Das ging heftig nach hinten los. Und jetzt zahlen wir ein Mehrfaches im Vergleich zu einer adäquaten Gehaltsanpassung.
Eppendorfer

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Sesi ist doch nicht wegen des Geldes gewechselt, das wurde doch hier schon tausendmal durchgekaut das sein Streit mit den BVB Fan im VfL Aufsichtsrat eskaliert ist und er deshalb den VfL verlassen hat.
Zuletzt geändert von Toto am 6. Oktober 2024, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat ausnahmsweise entfernt, da Antortbeitrag folgt
Siegesmut

Ungelesener Beitrag von Siegesmut »

Woelk hat geschrieben:
5. Oktober 2024, 23:49
Denke der wird morgen erstmal um 4 Jahre verlängert,nach der heutigen Leistungssteigerung den ganzen Verbesserungen....
You made my day !
Mit diesem Lacher sieht die Welt schon wieder ganz freundlich aus !
RAM1501

Eppendorfer hat geschrieben:
6. Oktober 2024, 11:16
Sesi ist doch nicht wegen des Geldes gewechselt, das wurde doch hier schon tausendmal durchgekaut das sein Streit mit den BVB Fan im VfL Aufsichtsrat eskaliert ist

Was hat so Jemand überhaupt im AR zu suchen?
Zuletzt geändert von Toto am 6. Oktober 2024, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gekürzt
Eppendorfer

Nichts
Kreisklasse

Eppendorfer hat geschrieben:
6. Oktober 2024, 11:16
Sesi ist doch nicht wegen des Geldes gewechselt, das wurde doch hier schon tausendmal durchgekaut das sein Streit mit den BVB Fan im VfL Aufsichtsrat eskaliert ist und er deshalb den VfL verlassen hat.
Das war vielleicht 1 Aspekt. Aber sicher nicht die ganze Wahrheit. Du musst irgendwelche Forenvermutungen nicht für bare Münze nehmen. Was würde irgendein Kree interessieren, wenn der Vereinsboss den SportGF stützte. Auch finanziell.
Zuletzt geändert von Toto am 6. Oktober 2024, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gekürzt
Eppendorfer

Belassen wir es einfach dabei. Es ist sowieso alles so wie es ist und lässt sich nicht mehr rückgängig machen und ändern. Und MK ist nunmehr nicht mehr da und kann wieder seinem BVB die volle Aufmerksamkeit widmen.
Kreisklasse

Nun, heute war es nicht nur Zeidler. Heute hat sich die Qualität der Spieler in ihrer gesamten Erbärmlichkeit gezeigt. Witzecken, Einwürfe zum Gegner, Fehlpässe über wenige Meter und miserable Zweikampfführung. Und als der Fussballgott uns noch einen Elfer schenkt macht Daschner eine unplatzierte und schlaffe Rückgabe.

Besonders miserabel die von Lettau oder Lettau/Fabian geholten Spieler. Und natürlich Masovic.
Herakles775

Ungelesener Beitrag von Herakles775 »

Lettau muss mit raus. Das ist nicht mehr tragbar.
Meine Wenigkeit

Wenn man sich ehrlich macht, sind Villis und Kaenzig für die Inthronisierung von Fabian und Lettau verantwortlich. Der Fisch….der Gestank.
H.Steam

Ungelesener Beitrag von H.Steam »

Wie ich schon schrieb, nur Zeidler zu entlassen (der hätte eigentlich niemals verpflichtet werden dürfen) wäre Unsinn. Lettau ist maßgeblich für diese Anhäufung von Söldnern verantwortlich. Wer ganz genau die Idee mit Zeidler hatte, kann ich nicht sagen, aber wer auch immer für die Verpflichtung des schlechtesten Trainers der Bundesligageschichte verantwortlich war, muss definitiv auch gehen. Leider wird sich das Hauptproblem durch etwaige Entlassungen nicht lösen. Das Hauptproblem ist und bleibt Villis.
Gesperrt