Datt wird nix.
Wer soll es auch bei uns richten?!?!
Also seit Wiedereinführung 2009 muss das Verhältnis deutlicher sein.Eggelings Raketen hat geschrieben: ↑18. Mai 2024, 20:54Die Statistik zeigt ein klares Bild von 2:1 zu Gunsten des Erstligisten. Von 3 Relegationen geht 2 x der Erstligist als Sieger hervor und nur einmal der Zweitligist.
Du hast recht. Ich habe das mit 2:1 mal gelesen, weiß aber nicht mehr wann und wo. Gerade mal kurz gegoogelt:vflb1848 hat geschrieben: ↑18. Mai 2024, 21:16Also seit Wiedereinführung 2009 muss das Verhältnis deutlicher sein.Eggelings Raketen hat geschrieben: ↑18. Mai 2024, 20:54Die Statistik zeigt ein klares Bild von 2:1 zu Gunsten des Erstligisten. Von 3 Relegationen geht 2 x der Erstligist als Sieger hervor und nur einmal der Zweitligist.
Ich glaube es haben nur Nürnberg im ersten Jahr, Düsseldorf 2012 und Union 2019 geschafft.
Manches mal war es aber eng und nur die auswärtstorregel hat dem Zweitligisten geschadet. Wie ja auch uns. Gibt es nicht mehr. Insofern schon ein leichter Vorteil dass Düsseldorf das Rückspiel zu Hause hat.
Wirkeintritt ist bis Donnerstag allerdings nicht zu erwarten.
Die Spiele des VfL hast Du aber gesehen, oder?
Und immer wieder die Statistiken!Eggelings Raketen hat geschrieben: ↑18. Mai 2024, 20:54Als Erstligist haben wir noch nie eine Relegation verloren. Als Zweitligist alle.
Die Statistik zeigt ein klares Bild von 2:1 zu Gunsten des Erstligisten. Von 3 Relegationen geht 2 x der Erstligist als Sieger hervor und nur einmal der Zweitligist.
Zu Bochum komme mir bitte keiner mit: ... aber wir waren doch nur 2 x in der Relegation ...
![]()
![]()
![]()