Trainerwechsel
Re: Trainerwechsel
Da zeigst du ganz deutlich auf in welcher Situation, Dilemma wir stecken. Wir können nur noch darüber diskutieren wer noch schlechter ist. Förderlich in unser jetzigen Situation wäre es, wenn wir darüber diskutieren könnten wer besser ist.
Glück Auf
Glück Auf
Zuletzt geändert von Aden am 28. September 2025, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Zorroschlumpf
Wittek ist für mich der größte Anti-Fußballer beim VfL. Schlimmer als Passlack, schlimmer als Broschinski es war. Sogar schlimmer als der rechte Torpfosten.
Aber vermutlich ist er ein ganz netter Kerl...
Aber vermutlich ist er ein ganz netter Kerl...
- Zorroschlumpf
Ich würde eher Lossli LV spielen lassen als Wittek nochmal aufzustellen
Pedda for President
Wittek in Normalform wäre absolut Ok.
In seiner aktuellen Form ist er jedoch ein Ballast.
Ich sagte ja, wenn er in der aktuellen Form alternativlos ist, dann hat die Titanic den Eisberg bereits gerammt.
In seiner aktuellen Form ist er jedoch ein Ballast.
Ich sagte ja, wenn er in der aktuellen Form alternativlos ist, dann hat die Titanic den Eisberg bereits gerammt.
Wann war Wittek denn zuletzt in Normalform?
Schon in Liga 1 war er schon weit weg von dem, was er vor Holland abgeliefert hatte!
Den braucht niemand mehr in Liga 3 !
Schon in Liga 1 war er schon weit weg von dem, was er vor Holland abgeliefert hatte!
Den braucht niemand mehr in Liga 3 !
Vollzogen : Robert Klauß wird es machen.Quelle Sky
Echt?Danke für die Info
Ja echt,wurde gerade vermeldet
Hast ne Quelle? Wie lässt Klauß spielen? Pressing? Eher offensiv? Eher defensiv? Was ist sein Spielstil?
Hab mich die letzen Jahre fast nur mit dem VfL beschäftigt und kaum andere Mannschaften verfolgt
Zuletzt geändert von TAZ am 28. September 2025, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Pedda for President
Scheint es noch nicht zu geben ?!
Sagten sie gerade im Vorbericht vom Club - Hertha,da ja Klauß dort vor ein paar Jahren trainierte.
Sagten sie gerade im Vorbericht vom Club - Hertha,da ja Klauß dort vor ein paar Jahren trainierte.
https://youtu.be/8Jw_U2C7weA?si=Wcj2kfydd3SwPdYW
Vielleicht bist du nach Ansicht dieses Videos schlauer. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass einer unsere Spieler damit was anfangen kann
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Béla Réthy
Würde ich schwer drauf tippen. Aber erst mal abwarten. Ist vielleicht auch nur eine Ente. Ich hoffe jedenfalls inständig, dass dieser Kelch an uns vorüber geht …
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Béla Réthy
Wenn man seine Stationen googelt und die Berichte ließt mit welchen Mannschaften er Erfolg hatte, ist bei mir die erste Reaktion "wird nicht passen"
Aber lassen wir uns überraschen
Aber lassen wir uns überraschen

Drei Punkte drei Bier
Hat hier im Forum nicht mal irgendjemand privat mit Klauß gequatscht?
Während eines Trainingslagers.
Während eines Trainingslagers.
Aha , jetzt!
Sry
Sry