Sauber! Das Spiel war ein Fingerzeig, wer nicht mehr in die Stammelf gehört. Das sah mit den jungen und Holtmann heute richtig nach Fußball aus. Ich bin sehr zufrieden. Rösler scheint ein Glücksfall zu werden!
Richtig richtig gut gemacht die Raselbande. Lenz 1mit Sternchen. Hoffe Rösler zieht seine Schlüsse aus dieser Aufstellung. Aber auch von ihm wieder sehr starkes Coaching an der Seitenlinie. Ach ja habe irgendwo gelesen. Horn als Spielführer geht ja nicht
Glück Auf
Zuletzt geändert von Aden am 28. Oktober 2025, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Die Struktur passt einfach gut. Man merkt das die neue Ausrichtung Spielern wie Strompf auch gut entgegenkommt.
Es ist trotzdem noch ein weiter Weg. Mit Ball gibt es nach wie vor noch viel zu verbessern.
ABER, Wir haben gute Kicker. Auch von der Bank kann man was nachschieben. Kwarteng wird wichtig sein, auch wenn er sich heute leider nicht belohnt hat.
War Duffi eigentlich doch nicht das Problem, sondern nur Diddi?
Frage für einen Freund
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Sauber! Das Spiel war ein Fingerzeig, wer nicht mehr in die Stammelf gehört. Das sah mit den jungen und Holtmann heute richtig nach Fußball aus. Ich bin sehr zufrieden. Rösler scheint ein Glücksfall zu werden!
Hat Hecking nicht mal den Unsinn erzählt man könnte nicht zu viele junge Spieler bringen und diese ständigen "man verheizt" irgendwen Stories sind hoffentlich auch vorbei.
War Panneweg eigentlich zu schlecht für Hecking? Seine Brille nicht sauber gewesen?
Gut natürlich, dass wir über den versauten Konter von Kwarteng den Mantel des Schweigens breiten können. Wenn der vergebene 100%ter noch weh getan hätte...