Braunschweig vs VfL
Re: Braunschweig vs VfL
Was haben die Schiris da für eine Abseitsstellung gesehen??
Onyeka, Holtmann überhaupt nicht im Spiel.
Nach dem Tor alle viel zu weit weg von ihren Gegenspielern..... Hoffmann würde ich mir jetzt als Ruhepol wirklich wünschen. Der saugt dann wenigstens die Kopfballdiele im Mittelfeld.
Onyeka, Holtmann überhaupt nicht im Spiel.
Nach dem Tor alle viel zu weit weg von ihren Gegenspielern..... Hoffmann würde ich mir jetzt als Ruhepol wirklich wünschen. Der saugt dann wenigstens die Kopfballdiele im Mittelfeld.
Drei Punkte drei Bier
-
OnkelPommes
Was für Tempo? Die gewinnen einfach die Zweikämpfe ich glaube wir sind durchs hinterherlaufen mehr im Arsch als die.
Doch. Ähnlich hatten wir schon mal Glück gegen Gladbach, November 2022. kein gezieltes klären von Wittek in Folge keine neue Situation und AbseitsOnkelPommes hat geschrieben: ↑9. November 2025, 14:21Warum das 1:1 nicht zählt weiß auch keiner. Onyeka kann vorne in den ersten 20 Minuten 2-3 mal den Ball nicht kontrollieren und festmachen. Wenn das Hofmann gewesen wäre…
Kack Spiel von uns wo nur das Ergebnis stimmt.
-
OnkelPommes
Muss ich nochmal sehen. Hält der sich nicht die ganze Zeit raus, der da im Abseits stand?
Egal. Hauptsache es folgt sofort ein Wechsel. Kann sich irgendeinen aussuchen.
Egal. Hauptsache es folgt sofort ein Wechsel. Kann sich irgendeinen aussuchen.
Vielleicht folgt ja nach einer schwachen ersten Halbzeit von uns. Jetzt eine bessere 2 Halbzeit.
Glück Auf
Glück Auf
Inzwischen führen wir wieder verdient. Aber wenn man Miyoshi, Kwarteng und Passlack auf der Bank hat muss vielleicht Alfa nicht unbedingt durchspielen..
PS! Das erste Mal seit anderthalb Jahren, dass ich Spass an Eckbällen hab.
PS! Das erste Mal seit anderthalb Jahren, dass ich Spass an Eckbällen hab.
70. Minute.
die übliche Holtmann-Auswechslung
Und das 2-0 / Onyeka
Vorarbeit Hofmann
die übliche Holtmann-Auswechslung
Und das 2-0 / Onyeka
Vorarbeit Hofmann
Achtzehnhundertachtundvierzig 
Zum richtigen Zeitpunkt. 
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Jaaaaa meine Nerven werde wieder ruhiger und ich hoffe, das es nun zum Sieg reicht