Timo hat ja schon unter Hecking manches Ergebnis freundlicher aussehen lassen.
Ohne ihn wären wir manchmal untergegangen. Ich hätte das nie von ihm erwartet, war wirklich skeptisch, als er kam.
Timo hat ja schon unter Hecking manches Ergebnis freundlicher aussehen lassen.
Wätjen konnte seine Leistungen heute nicht bestätigen, Sissoko war völlig neben der Spur, Alfa ist noch immer eher ein handicap, Wittek war gnadenlos überfordert. Bero macht Bero Dinge. Das waren heute einfach zu viele Ausfälle auf dem Platz. Jetzt gegen Karlsruhe 3 Punkte nachlegen und dann im Winter den Kader anpassen.Caana hat geschrieben: ↑13. Dezember 2025, 23:06Was für unglaublich glücklicher Punkt.![]()
Ohne den fantastic Horni, wären wir ganz woanders.
Ich hatte die Hoffnung, nach den Siegen und der guten Leistung, dass man gegen Hannover auf Augenhöhe spielen kann, das ist leider nicht der Fall gewesen, 96 in allen Belangen überlegen, Leidernschaft war da, aber offensiv war das wirklich schwach und auch in der Defensive wurde dem VfL klar die Grenzen aufgezeigt.
Positiv, neben Horn, ganz klar Morgalla, negativ, leider Bero. Am Anfang dachte ich, auf dieser Position, auf keinen Fall, das kann er nicht. Nach 20 Minuten war ich positiv überrascht, nach 35 Minuten dann wieder der alte Bero, für mich nicht verständlich, warum Bero durchspielen durfte. Auch Sissoko heute, gemessen an seiner sonstigen Leistung, unterirdisch.
Egal, ein Punkt ist ein Punkt ist ein Punkt![]()