Dynamo Dresden vs VfL
Re: Dynamo Dresden vs VfL
Heißt das Spiel Bochum oder Onyeka gegen Dresden? Unser Spielführer sieht sich selbst nichtmals als Zweitligaspieler.
Glück Auf
Glück Auf
Zuletzt geändert von Aden am 18. April 2026, 14:51, insgesamt 2-mal geändert.
Ich habe jetzt 10 Minuten Vogt gesehen und würde Rösler bei seiner Einschätzung zustimmen.
Ich find Bero eigentlich noch ganz OK. Sämtliche Außenspieler heute Totalausfälle.
Ich find Bero eigentlich noch ganz OK. Sämtliche Außenspieler heute Totalausfälle.
Eigentlich keine so schlechte Auswärtsleistung, aber in Summe halt zu wenig um heute was mitzunehmen.
Matchball Nummer 2 gegen Fürth.
Verlieren wird man auf Rang 16/17 max. 1-2 P, je nachdem wie Fürth und Braunschweig morgen spielen.
Matchball Nummer 2 gegen Fürth.
Wir waren nie weg. Einen Sieg braucht man noch, dann reicht ganz sicher.H.W. Eggeling hat geschrieben: ↑18. April 2026, 14:47Welcome back im Abstiegskampf. Das wird noch eng.
Verlieren wird man auf Rang 16/17 max. 1-2 P, je nachdem wie Fürth und Braunschweig morgen spielen.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 18. April 2026, 14:59, insgesamt 2-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Waren wir in dieser Saison in einem Spiel überhaupt mal richtig souverän?
Also damit meine ich nicht souverän schlecht, wie man auswärts spielt.
Also damit meine ich nicht souverän schlecht, wie man auswärts spielt.
-
Rieslingschorle
Mund abputzen, am Sonntag gegen Fürth auf 39 Punkte stellen, dann könnte sogar schon rechnerisch der Klassenerhalt eingetütet sein. Je früher umso besser, auch im Hinblick auf Neuverpflichtungen. Da wird schon einiges laufen im Hintergrund, man möchte aber erstmal abwarten bis der Klassenerhalt in trockenen Tüchern ist.
-
VfL-Schreier
Ja insgesamt war das Spiel ja dann doch noch Erkenntnisreich. Vogt scheint mittlerweile Luft für 15 Minuten zu haben. Nur mit weiten Einwürfen wird man leider nicht zum Spieler des Spiels gewählt. Ohne Hofmann und Wittek sind wir nichtmals 2 Liga tauglich.
Glück Auf
Glück Auf
-
Kreisklasse
Dresden hat halt seine wenigen Chancen gut genutzt. Wir dagegen ein paarmal blind in der Defensive und zumeist unsauber/Zweikampfschwach in der Offensive und ohne Selbstbewusstsein. Kein Fernschuss. Kein gefährlicher Standard.
Ohne Hofmann, der eben auch im Halbfeld Bälle festmacht und weiterleitet geht gar nichts.
Verstehe die Auswechslung von den (relativen) Aktivposten Holtmann und Miyoshi nur mit Blick auf Schonung.
Hätte am Ende Köster gebracht.
Ohne Hofmann, der eben auch im Halbfeld Bälle festmacht und weiterleitet geht gar nichts.
Verstehe die Auswechslung von den (relativen) Aktivposten Holtmann und Miyoshi nur mit Blick auf Schonung.
Hätte am Ende Köster gebracht.
Puhhhh.... hard stuff
Eine erste schlechte Halbzeit gefolgt von einer noch schlechteren 2. Hablzeit.
Das war gar nix, kein erkennbarer Wille das Spiel ansich zureissen und zu gewinnen. Null Dynamik, null Leidenschaft.
Ein Spiel welches von der Laufbereitschaft, von dem Zweikampfverhalten...ach von einfach allem, das Niveau einen Traingsspiel hatte und selbst die sind manchmal viel besser.
Dresden hat das sehr souverän runtergespielt, ist aber von Bochum auch nie ernsthaft gefordert worden, anstrengen mussten die sich nicht.
Eine erste schlechte Halbzeit gefolgt von einer noch schlechteren 2. Hablzeit.
Das war gar nix, kein erkennbarer Wille das Spiel ansich zureissen und zu gewinnen. Null Dynamik, null Leidenschaft.
Ein Spiel welches von der Laufbereitschaft, von dem Zweikampfverhalten...ach von einfach allem, das Niveau einen Traingsspiel hatte und selbst die sind manchmal viel besser.
Dresden hat das sehr souverän runtergespielt, ist aber von Bochum auch nie ernsthaft gefordert worden, anstrengen mussten die sich nicht.
Zuletzt geändert von Caana am 18. April 2026, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Dann ist es halt so, kann ich mit leben. 
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Uraltfan1848
@ MrHahn:
Ich hoffe, Du hast keinen Einfluss auf Entscheidungen bzw. Entscheidungsträger beim VfL.
Ich hoffe, Du hast keinen Einfluss auf Entscheidungen bzw. Entscheidungsträger beim VfL.
Eine Niederlage und dann noch so eine weite Anreise bei den Spritpreisen. Hoffentlich bringt das iljas Planung nicht durcheinander.
Glück Auf
Glück Auf