Der neue Trainer
Re: Der neue Trainer
Ganz ehrlich? Ich finde es nicht schlecht, das so zu machen. Es muss sich schnellstmöglichst was ändern, und Hecking ist wenigstens ein richtiger Trainer, egal was ich persönlich jetzt von ihm halte. Der Sportdirektor ist erstmal zweitrangig, so wie sich die Truppe verkauft. Sollte sich das bis zum Winter ändern müssen wir personell nachlegen, und da ist Hecking vielleicht auch nicht der schlechteste das selbst zu machen, immerhin hat er die Erfahrung. Sollten wir weiter so rumkrebsen ist es auch egal und ein neuer Sportdirektor kann langfristig den Zweitligakader aufbauen.
-
Dann hat Friedhelm wohl abgesagt. Kann ich verstehen
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
Datt es nicht Funkel wird war doch klar.Den hatte man doch hier auch abgesägt....damals...warum sollte der uns jetzt helfen...wenn datt überhaupt irgendwer kann.....
Wer von euch Experten hatte hier im Vorfeld nochmal Hecking erwähnt?
Jetzt haben wir den Salat.

-
Der wurdeschon so oft abgesägt. Das wird es nicht sein. Es zeichnen sich doch interessantere Aufgaben ab. Finanziell attraktiver, vielleicht prestigeträchtiger und erfolgversprechender. Köln oder Schalke. Vielleicht sogar ein Erstligist. Und nirgendwo ist die Ausgangslage so schlecht wie hier.
Mit Hecking könnte man bis Saisonende leben. Lässt sich normal nicht auf der Nase rumtanzen und kann im Grunde nur gewinnen.
War mir gar nicht bewusst, dass er aus Castrop kommt.
War mir gar nicht bewusst, dass er aus Castrop kommt.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
PR wird zitiert. Seine Info.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... hrift.html
Wo ist die Bild?
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... hrift.html
Wo ist die Bild?
Wenn es Hecking wird,kann man zufrieden sein, war einer meiner Favoriten,von den Verfügbaren.
Kann uns gerne erst retten und dann als Sportchef weitermachen.
Ach, ich träume schon wieder...
Kann uns gerne erst retten und dann als Sportchef weitermachen.
Ach, ich träume schon wieder...
Hecking hat in Nürnberg bewusst den Nachwuchs gefördert. Das trägt auch aktuell Früchte. Die haben auch gute Transfereinnahmen dadurch generiert.
Wir haben einige interessante Talente in den U-Mannschaften. Vllt. gräbt er da dann den einen oder anderen aus.
Ich greife nach Strohhalmen. Er ist jemand der die Bundeliga kennt, spielt 4-2-3-1. Schon mal gute Eigenschaften.
Wir haben einige interessante Talente in den U-Mannschaften. Vllt. gräbt er da dann den einen oder anderen aus.
Ich greife nach Strohhalmen. Er ist jemand der die Bundeliga kennt, spielt 4-2-3-1. Schon mal gute Eigenschaften.
Ich habe Hecking in den Ring geworfen. Allerdings als GF Sport.
Aber als Trainer auch eine sehr gute Wahl. Erfahrung satt. Genau das was wir jetzt brauchen. Er wirkt ruhig, strahlt aber gleichzeitig auch Autorität aus. Ihm wird niemand auf der Nase rumtanzen.
Aber als Trainer auch eine sehr gute Wahl. Erfahrung satt. Genau das was wir jetzt brauchen. Er wirkt ruhig, strahlt aber gleichzeitig auch Autorität aus. Ihm wird niemand auf der Nase rumtanzen.
Hoffentlich greift Hecking durch und mistet richtig aus ! z.B. gehören Masovic,Broschinski auf die Tribüne !
-
Vermutlich sind die beiden Trainingsweltmeister. Anders kann man sich die dauernde Aufstellung doch nicht erklären.
Und falls, wie berichtet, Feldhoff Co bleibt, besteht ja die Gefahr von unschönen Traditionen.
Und falls, wie berichtet, Feldhoff Co bleibt, besteht ja die Gefahr von unschönen Traditionen.
-
Hecking = erste gute Nachricht seit Wochen. Glück auf!
Die WAZ meldet saß jetzt auch.
Hecking ist von den Namen, die so zu lesen waren, eine sehr gute Lösung.
Hecking ist von den Namen, die so zu lesen waren, eine sehr gute Lösung.
Soll er wohl vorübergehend Trainer und sportlicher Leiter werden?
Wenn's mit Hecking so kommen sollte,
wäre ich vorerst beruhigt.
Chapeau und Hut ab vor seinem Mut,
sich dieses (Überlegungen) anzutun !
Neue Ordnung, neue Motivation und Aufräumen !
Hecking hat's in Liga1 bereits bewiesen.
Von allen anderen frei verfügbaren Trainern passt er auch
zum Preissegment, welches der VfL in aktueller Not
auszugeben bereit wäre.
Andere Wunschkandidaten werden wir uns nicht leisten wollen/können.
Magath (utopisch) und Funkel wartet auf Köln...
Bei kriselnden Klubs mit dem Hintergedanken Trainerwechsel
(BMG, Hoffe ) werden wir finanziell eh nicht dagegen halten können.
https://www.fussballtransfers.com/a2320 ... -gespraech
wäre ich vorerst beruhigt.
Chapeau und Hut ab vor seinem Mut,
sich dieses (Überlegungen) anzutun !
Neue Ordnung, neue Motivation und Aufräumen !
Hecking hat's in Liga1 bereits bewiesen.
Von allen anderen frei verfügbaren Trainern passt er auch
zum Preissegment, welches der VfL in aktueller Not
auszugeben bereit wäre.
Andere Wunschkandidaten werden wir uns nicht leisten wollen/können.
Magath (utopisch) und Funkel wartet auf Köln...
Bei kriselnden Klubs mit dem Hintergedanken Trainerwechsel
(BMG, Hoffe ) werden wir finanziell eh nicht dagegen halten können.
https://www.fussballtransfers.com/a2320 ... -gespraech
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Wenn es klappt, muss ich sagen gut gemacht Herr Känzig.
Hecking und Känzig kennen sich ja noch aus Hannover Zeiten, auch wenn es nur ein paar Monate waren.
Hecking und Känzig kennen sich ja noch aus Hannover Zeiten, auch wenn es nur ein paar Monate waren.
-
Hecking ist meine Wunschlösung unter den realistischen Optionen. Wie geschrieben: Funkel in jünger. Kein ausgewiesener Feuerwehrmann, dafür in der Spitze erfolgreicher als Funkel. So viele Vizemeister hatten wir hier noch nicht.
Viel wichtiger aber: Ich glaube, er passt als Typ zur aktuellen Situation. Ruhig, erfahren, empathisch und trotzdem eine Respektperson. Und: Er steht nicht für komplizierten Fußball.
Hat Nürnberg vor 1,5 Jahren als Interimstrainer souverän zum Klassenerhalt geführt (allerdings in weitaus weniger bescheidener Lage).
Viel wichtiger aber: Ich glaube, er passt als Typ zur aktuellen Situation. Ruhig, erfahren, empathisch und trotzdem eine Respektperson. Und: Er steht nicht für komplizierten Fußball.
Hat Nürnberg vor 1,5 Jahren als Interimstrainer souverän zum Klassenerhalt geführt (allerdings in weitaus weniger bescheidener Lage).
Den Westfalen Dieter Hecking (Soest)
sehe ich auch lieber im Verein
wie eine 'aufstrebende schwäbische Maultasche'...
Wird schon und Glück
Auf.
sehe ich auch lieber im Verein
wie eine 'aufstrebende schwäbische Maultasche'...
Wird schon und Glück
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
"Auch Friedhelm Funkel war Thema, beide Parteien kamen aber nicht auf einen Nenner "
Da fragt man sich, woran hats gelegen?
Da fragt man sich, woran hats gelegen?