Name 1, da sehe ich nix von Talent, Name 2, erinnert mich eher an Bandowski. Will man ernsthaft beide als Alternativen für Losilla und Tesche sehen ? Wie wäre es noch mit dem Eckpfeiler Weilandt für Zulj ?

VfL-Schreier
Name 1, da sehe ich nix von Talent, Name 2, erinnert mich eher an Bandowski. Will man ernsthaft beide als Alternativen für Losilla und Tesche sehen ? Wie wäre es noch mit dem Eckpfeiler Weilandt für Zulj ?
Das sehe ich auch so !VfL-Schreier hat geschrieben: ↑14. Juni 2021, 18:43Name 1, da sehe ich nix von Talent, Name 2, erinnert mich eher an Bandowski. Will man ernsthaft beide als Alternativen für Losilla und Tesche sehen ? Wie wäre es noch mit dem Eckpfeiler Weilandt für Zulj ?Gibt das jetzt die "wir schenken die Liga ab Saison" und nehmen die Kohle gegen die Coronadefizite ?
VfL-Schreier
Wenn du Bandowski mit Osterhage gleichsetzt, dann muss ich dir widersprechen. Bandowski hatte trotz dicker Krankenakte bewiesen, dass er mindestens 2. Liga kann. Osterhage dagegen hat noch nicht mal gezeigt, ob er überhaupt Liga 4 kann und hat sogar eine noch dickere Krankenakte.VfL-Schreier hat geschrieben: ↑14. Juni 2021, 18:43Name 1, da sehe ich nix von Talent, Name 2, erinnert mich eher an Bandowski. Will man ernsthaft beide als Alternativen für Losilla und Tesche sehen ? Wie wäre es noch mit dem Eckpfeiler Weilandt für Zulj ?Gibt das jetzt die "wir schenken die Liga ab Saison" und nehmen die Kohle gegen die Coronadefizite ?
VfL-Schreier
https://www.transfermarkt.de/vfl-bochum ... ews/387296
So ein Schmarrnb24unsereheimat hat geschrieben: ↑15. Juni 2021, 15:54Ich befürchte halt nur, dass Gideon Jung ins Anforderungsprofil passt. Ist ein sogenannter Dellenspieler, kommt sogar noch aus der Gegend, wir suchen auf der 6....bekommt ne fette Abfindung vom HSV und Altersmäßig würde es auch passen.
Ich gebe keine Werte zu dem Spieler ab, sage nur, dass es vom Profil passen könnte.
Warum? Lampro sehe ich da eher als Decarli.Peschels Erben hat geschrieben: ↑16. Juni 2021, 08:52Ich hatte übrigens auch direkt gedacht, dass der zu uns kommt. Und n Spieler mit 78 Buli/55 zweit Liga Spielen mit 26 als "Graupe" zu bezeichnen ist halt auch so eine Sache. Kann IV und DM spielen, was ich immer besonders gerne mag, weil man so 2 Positionen besetzen kann. Und n Back Up für Leitsch und ABK (Wenn die überhaupt bleiben) bräuchte man auch. Decarli und den Griechen sehe ich da eher nicht so. Aber warten wir es ab. Geht wahrscheinlich nach Fürth, Bielefeld, oder Kiel.
Ist jetzt keiner der mich jauchzen lässt, aber sicherlich besser als Decarli und der Grieche. Man stelle sich mal vor ABK und oder Leitsch verletzen sich. Dann mit einem der beiden in der IV fände ich schon sagen wir mal interessant.