Es geht bei Abstieg nicht in Liga 3 sondern sofort in Liga 4. Ist RWE auch passiert. Abstieg, Insolvenz und Viertklassigkeit.
Wären die Ücken letzte Saison abgestiegen würden sie gegen Paderborn II, Gladbach II, Köln II und ihre eigenen Ücken II spielen.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
@Realist
Das mit den 40000 Dauerkarten kann ich schon irgendwo nachvollziehen. Wo trifft man sonst auf soviele Menschen, die den selben Intellektuellen Hintergrund haben.
Glück Auf
Gerade auf Block 5 dem Forum gewesen in 2 Threads. Live-Ticker und "nach dem Spiel".
Alle feuern, schlechteste Truppe aller Zeiten, sofort raus, Sky kündigen, Dauerkarte abgeben, Feuerschale an und Trikots und Fahnen verbrennen, ...
Da ist Weltuntergang hoch 10 !
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Habe da auch gerade reingeschaut. Stimmung ist absolut am Nullpunkt. Die machen aber auch wirklich seit zweieinhalb Jahren eine ganz schöne Scheiße mit.
Hui, ich hätte niemals gedacht, dass mir Schalke so viel Freude macht!
Da muss ich an meine 93 Jahre alt gewordene und von mir hochverehrte Großmutter denken, die öfters sagte: "Und wenn man alt wird wie ´ne Kuh, man muss lernen immerzu."
Ohne ordentliche Ablöse sollten wir ihn nicht gehen lassen.
Ich befürchte nur mit Schalke wird es dann in die falsche Richtung gehen , aus Bochumer Sicht . Thomas Letsch hat in seinem ersten Jahr in bochum großartige Arbeit geleistet ich befürchte das könnte ihm in GE auch gelingen. Das er es kann hat er gezeigt und ein gutes Jahr reicht ja erstmal um in Liga 2 durchzustarten..,
Er ist allerdings auch kein Zauberer.
Konstanz gab es unter Letsch nie wirklich. Das bleibt halt auch hängen. Und diese Konstanz brauchst du gerade in Liga 2, wenn es mehr werden soll als Mittelfeld.
Bin gespannt. Wäre irgendwo witzig, wenn der nächste bei uns Entlassene anschließend bei Schalke anheuert. ^^
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
War ja irgendwie heute zu erwarten.
Laut Sky ist Geraets auf Schalke entlassen.
Da fackeln die -siehe Reis- nicht lange.
Und da schlug er vor der Saison noch ein Angebot vom FC.Brügge ( CL ) aus...
Schade, die Komödie hätte ich mir schon noch eine Weile angucken können. Aber schon geil, welche Gründe da teilweise genannt werden, der Trainer lässt die Neuverpflichtungen nicht spielen. Hat man sich ja toll abgestimmt. Es gibt unterschiedliche Sichtweisen, wohin die sportliche Entwicklung gehen soll. Sind etwa nicht alle dafür, den Kahn zu versenken? Das sieht zumindest mir aber deutlich danach aus. Und so btw, hab es nicht einige hier, die Schalke zum Kaderplaner beglückwünscht haben? Lief dann wohl eher "geht so"