Herzlichen Glückwunsch und schöne so wie siegreiche Spiele.
Nur der V f L !
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Nicht am Stammplatz. Mal eine neue Perspektive aus B.
In B Reihe 25 Sitz 22 ist mein Stammplatz .... gegen Leipzig sitze ich Reihe 27 Platz 27 und gegen Freiburg Reihe 29 Platz 30 ..... vielleicht sehen wir uns ja da mal Würde mich freuen ....
Sitzt Du beide Spiele in B? Wo denn da?
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Ne, eins auch in M.
B sehr hoch. Mein Sohn hat die Karten bei sich. Glaube Reihe 28.
Dann sitzen wir ja ganz in der Nähe .... Wenn man jetzt noch ein besonderes Erkennungszeichen hätte .... Du siehst ja hier mein Bild im Avatar .... quatsch mich einfach ein, wenn Du Bock hast .... ansonsten schon mal schönes Spiel
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Ne, eins auch in M.
B sehr hoch. Mein Sohn hat die Karten bei sich. Glaube Reihe 28.
Dann sitzen wir ja ganz in der Nähe .... Wenn man jetzt noch ein besonderes Erkennungszeichen hätte .... Du siehst ja hier mein Bild im Avatar .... quatsch mich einfach ein, wenn Du Bock hast .... ansonsten schon mal schönes Spiel
Ich hoffe das gegen Führt wenigstens alle Dauerkarteninhaber ins Stadion kommen. Es ist doch nicht vermittelbar das 10.000 de demonstriert durch Köln ziehen dürfen und die Fans müssen draußenbleiben.
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
Der freie Verkauf gegen Fürth läuft und es sind noch Karten erhältlich…kaum zwei Spiele verloren, wollen die „Modefans“ keine Tickets mehr?
Ich denke es ist eine Mischung aus mehreren Faktoren. 3 Spiele in einer Woche, der Gegner und vor allem der Pokalfrust. Der sitzt bei mir auch noch tief und ich schleppe mich eigentlich nur hin, da wir Dauerkarten haben. Da bin ich ehrlich. Ich bin immer noch in der Lüttich Verfassung.
Ist bei mir gerade ganz anders. Bin froh, dass die Dauerkarten wieder "aktiviert" wurden.
Gerade nach den letzten Spielen, in denen die Mannschaft (bis auf gegen den VfB) richtig gut mitgespielt hat, freue ich mich wieder aufs Stadion! Wetter spielt ja vermutlich auch noch mit!
Hat jemand eine Info dazu ob die Tageskassen morgen geöffnet haben?
Ich habe wirklich gar keinen Plan mehr darüber wie es letztes Jahr war als 20.000 drin waren.
Es bleibt weiter dabei, dass der VfL in der 1.Liga ca 16 bis 17.000 Dauerbesucher hat. Der Rest ist dem Gegner geschuldet. Entweder bringt er die mit oder er ist so attraktiv, dass auch neutrale oder Gelegenheitsbesucher kommen.
Was den Vorteil mit sich bringt, dass der VfL sich zunächst keine Gedanken um das Sizing des Ruhrstadions machen muss...
Nach 11 Jahren Zweitligatristess mache ich den Bochumer Fans allerdings keinen Vorwurf. Aber die Chance ist da, mit etwas Glück etwas Größeres aufzubauen...
100k follower auf instagram geknackt, 20.000 Mitglieder geknackt, 15.600 Dauerkarten... Für einen Verein, der das ein oder andere Mal schon (fast) klinisch tot war, sind das sehr, sehr gute Zahlen!
Wir müssen es schaffen, die Liga so lang wie möglich zu halten, dann kann es nur einen Weg geben! Und dabei weiter auf das Setzen, was bisher getan wurde. Understatement, ehrlicher Fußball, Kampf und Leidenschaft. Dann wird auch weiterhin ein Schweini vorm Spiel sagen, wie sympathisch dieser Verein von der Castroper ist.