Habe ich auch gerade gesehen und gedacht.
Das macht die Konkurrenz
-
Re: Das macht die Konkurrenz
Mir schwillt der Kamm!
Mainz - Augsburg, gleiche Situation im Augsburger Strafraum wie im Spiel in Bochum mit Ordets. Kein Elfmeter!!
Begründung, er zieht ja den Arm weg.
Das ist unglaublich was die Schiedsrichter da bei den Elfern gegen uns abziehen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will den Elfer nicht für Mainz aber es geht darum wie massiv der VfL benachteiligt wird.
Mainz - Augsburg, gleiche Situation im Augsburger Strafraum wie im Spiel in Bochum mit Ordets. Kein Elfmeter!!
Begründung, er zieht ja den Arm weg.
Das ist unglaublich was die Schiedsrichter da bei den Elfern gegen uns abziehen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will den Elfer nicht für Mainz aber es geht darum wie massiv der VfL benachteiligt wird.
-
- Mr.Hahn
Das ist eben diese Auslegungsgeschichte.
50-50 Entscheidung.
50-50 Entscheidung.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Es werden aber auffällig viele 50:50 Situationen gegen den VfL entschieden.
Das ist echt auffällig, zumindest für mich.
Und morgen pfeift bei uns ja wohl auch wieder so ein "Experte"
Das ist echt auffällig, zumindest für mich.
Und morgen pfeift bei uns ja wohl auch wieder so ein "Experte"

-
- Mr.Hahn
Mir nicht.
An meiner Aussage, dass ihn halt auch immer wieder Verletzungen zurückwerfen, ändert das jedoch nichts.
An meiner Aussage, dass ihn halt auch immer wieder Verletzungen zurückwerfen, ändert das jedoch nichts.
Mainz lässt das Spiel offen, insgesamt aber deutlich belebt. Mensch, die haben gute Leute drin. Wenn die ins rollen kommen … besser auf Augsburgs Comeback Qualitäten und ein Remis hoffen.
Zum Glück haben die den Elfer verballert.
Aber Augsburg zeigt gar nix bis jetzt.
Unentschieden wäre gut.....
Aber Augsburg zeigt gar nix bis jetzt.
Unentschieden wäre gut.....
-
- Mr.Hahn
Wenn das deren Hoffnung sein soll.
Aber egal, Darmstadt darf uns bis auf das direkte Duell nur nebensächlich interessieren.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 17. Februar 2024, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ich traue maximal nur einer Hand voll Schiedsrichtern zu kompetent zu pfeiffen. Bei allen anderen ist es immer wie beim Lotto. Daumen drücken und hoffen. Schlager gehört leider mit in den Topf. Auch ein ganz grausiger Spielleiter. Damals die Rote gegen Grifo nicht zu geben ist bis heute unerklärlich. Auch wenn der Tastaturschiedsrichter "Feuerherdt" es nachher noch verzweifelt versucht hat irgendwie hinzudrehen, aber gnadenlos von Hamann zerlegt wurde.
Wenn das in Wolfsburg so bleibt, denke ich, dass Kovac Geschichte ist.
-
- Mr.Hahn
Darauf warten sie in Wolfsburg schon seit Wochen.
Und jede Woche gibt es die "Jobgarantie".

Und jede Woche gibt es die "Jobgarantie".
...ist die Saison vermutlich vorbei. Die müssen das heute gewinnen, wenn man mal deren Auswärtsprogramm in den kommenden Wochen überblickt. Augsburg darf gerne die übliche Steigerung hinlegen und zumindest noch einfach punkten.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 17. Februar 2024, 16:32, insgesamt 2-mal geändert.
Klar, sehr guter Techniker, aber man merkt schon dass ihm die spielpraxis und Sicherheit fehlt. Siehe: toller Freistoß, schlechter Elfmeter. Insgesamt Mainz heute sehr offensiv aufgestellt. Dachte eigentlich das kommt Augsburg entgegen. Aber alle Mainzer rennen bislang.
Die Praxis kommt mit der Zeit. Der Freistoß alleine war es schon wert.
Solche Transfers können dir in der Endabrechnung die Klasse oder zumindest die Religation sichern.
Solche Transfers können dir in der Endabrechnung die Klasse oder zumindest die Religation sichern.
-
- Mr.Hahn
Sollen die Spiele teils jetzt bis Saisonende mit 30-45 Minuten über Zeit enden?!
Irgendwann ödet das einen nur noch an.
Irgendwann ödet das einen nur noch an.
- Eppendorfer
Wieder klares Handspiel von Mainz 05
Mal wieder eine Mega klares Handspiel (nicht wie sonst häufig angeschossen aus drei Meter), hier natürlich kein Eingriff VAR
Willkür
Willkür