Kaderplanung 2022/23
Re: Kaderplanung 2022/23
Mitteilung vom VfL:
Riemann verlängert bis 2025!
Riemann verlängert bis 2025!
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Béla Réthy
- Eppendorfer
Und mit Bruno als Nummer 2 sind wir da schon richtig gut aufgestellt und absolut Konkurrenzfähig mit größeren Clubs in der Liga.
Hat Sesi gut gemacht.
Hat Sesi gut gemacht.
Nehme einen STÖGER auch mit offen Armen wieder
gerne bei uns auf.
Vorteil bei ihm, das er unseren Verein bereits kennt (Aklimatisierung) !
Zu GORALSKI kann ich nichts sagen,
bin jedenfalls froh, das bzgl Tranfers MF
so langsam etwas geschieht und verkündet wird.
gerne bei uns auf.
Vorteil bei ihm, das er unseren Verein bereits kennt (Aklimatisierung) !
Zu GORALSKI kann ich nichts sagen,
bin jedenfalls froh, das bzgl Tranfers MF
so langsam etwas geschieht und verkündet wird.
Zuletzt geändert von Toto am 10. Juni 2022, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Eppendorfer hat geschrieben: ↑9. Juni 2022, 16:31Riemann verlängert bis 2025.
Da waren auch denke ich viele andere am Bohren , sehr sehr gute Sache.
RIEMANN, und auch LOSILLA,
wollen doch mit aller Gewalt

an einem Pfeiler des StadionCenters verewigt werden !
Verdient hätten es m.M. bald beide !
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Sehe ich ähnlich. Wir sind auf der Position doppelt überdurchschnittlich aufgestellt. Mit Manu hat man einen der besten in der Liga. Ganz wichtig, um weiter bestehen zu können.Eppendorfer hat geschrieben: ↑9. Juni 2022, 16:39Und mit Bruno als Nummer 2 sind wir da schon richtig gut aufgestellt und absolut Konkurrenzfähig mit größeren Clubs in der Liga.
Hat Sesi gut gemacht.
-
Sehe ich auch so
Was denn? Spielt doch klar den Ball![]()
![]()
![]()

Natürlich muss er cleverer sein, als in dieser Szene. Habe oft auch in der Saison gedacht "da fehlt einer der hart am Limit spielt, der mal ein Zeichen setzt. Auch wenn er dann gelb sieht".
Polter ist auch so ein Spieler. Ist aber zu weit vorne. Im Mittelfeld braucht man das.
Zuletzt geändert von Toto am 10. Juni 2022, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitatformatfehler ausgebügelt
Grund: Zitatformatfehler ausgebügelt
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

Gehe zum jetzigen Zeitpunkt fast von einem
Platzen des Wechsels aus.
Aber das Windauge (window) ist ja noch n paar Tage geöffnet...
Zuletzt geändert von Toto am 10. Juni 2022, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötigen Teil des Zitat entfernt
Grund: Unnötigen Teil des Zitat entfernt
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-

So viel Dilettantismus...
- Eppendorfer
Willkommen zurück.
-
Dass Elvis Rexhbecaj in der kommenden Saison noch einmal das Trikot des VfL Bochum tragen wird, ist nicht sehr wahrscheinlich. Noch unwahrscheinlicher wird es, wenn ihn auch ein Ligakonkurrent verpflichten möchte.
>>> https://vfl-magazin.de/transferticker-0906/
-
Goralski sollte aber in einem Spiel mal oldschool Manmdeckung spielen. Wäre der richtige Gegenspieler von Pussy Kruse wenn wir gegen WOB spielen
Na ja, wenn VW nicht entgegenkommt, wird Werder sich einen Kauf nicht leisten können.P. Rentsch hat geschrieben: ↑9. Juni 2022, 21:39Dass Elvis Rexhbecaj in der kommenden Saison noch einmal das Trikot des VfL Bochum tragen wird, ist nicht sehr wahrscheinlich. Noch unwahrscheinlicher wird es, wenn ihn auch ein Ligakonkurrent verpflichten möchte.
-
Lampro bis 2023
Kann man machen. Mit Masovic und Lampro hat man 2 backups, einen neuen Stamm IV braucht es natürlich noch. Natürlich bestmöglich einen Linksfuß.
Yep. Sehe ich auch so. Wobei Masovic ABK noch bei einem Wechsel ersetzen könnte. Ein Linksfuß muss aber noch her.
Die LIV Position wird ein zentraler Transfer dieser Periode sein.
Womöglich wird man nicht das Tempo von Leitsch bekommen. Aber uU noch etwas mehr Körperlichkeit, kopfballstärke und ggf Routine. Linksfuss wäre von Vorteil.
Womöglich wird man nicht das Tempo von Leitsch bekommen. Aber uU noch etwas mehr Körperlichkeit, kopfballstärke und ggf Routine. Linksfuss wäre von Vorteil.
-
Weil? Wir haben mit Masovic und Lampro zwei Spieler die in der ersten Halbserie gezeigt haben, dass Sie Stammpotenzial haben. Wenn ABK noch bleibt bedarf es keines Königstranfers in der IV. Dann darf es auch ein Potenzialspieler in der LIV sein. Das ist wahrlich die geringste Baustelle im Moment. Außen und MF sind da viel viel wichtiger und natürlich SG an den Mann zu bringen
Zuletzt geändert von Toto am 10. Juni 2022, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Grund: Vollzitat entfernt
Man sollte immer versuchen sich zu verbessern. Vor allem wenn die Konkurrenz nicht leichter wird. Leitsch war ein wichtiger Leistungsträger den du ersetzen musst. Die Frage stellt sich nicht. Ein Linksfuß wäre optimal, aber die Spieler sind halt gefragt, einfach wird das nicht.
So oder so, wird ein ein neuer stamm IV kommen müssen. Ob jemand wie Leitsch oder Lampro auf der linken IV Position spielt ist ein enormer Unterschied. Alleine schon was das Tempo angeht.
So oder so, wird ein ein neuer stamm IV kommen müssen. Ob jemand wie Leitsch oder Lampro auf der linken IV Position spielt ist ein enormer Unterschied. Alleine schon was das Tempo angeht.
Mit dem unter anderem auch in Mainz gehandelten Pfeiffer könnte man sich (geschindigkeitsbedingt) auseinander setzen.
Dürfte aber durch Vertrag bis 23 Ablöse kosten. Für mich ein klassischer Transfer für einen Aufsteiger, aber die Verteidigung sollte sowohl in Bremen als auch auf Schalke bereits gut besetzt sein... ggf. unsere Chance?
Die benötigte Schnelligkeit (2. schnellster Spieler der 2. Liga) würde er mitbringen...
Dürfte aber durch Vertrag bis 23 Ablöse kosten. Für mich ein klassischer Transfer für einen Aufsteiger, aber die Verteidigung sollte sowohl in Bremen als auch auf Schalke bereits gut besetzt sein... ggf. unsere Chance?
Die benötigte Schnelligkeit (2. schnellster Spieler der 2. Liga) würde er mitbringen...
Pfeifer bringt vieles mit, ist aber kein linksfuss. Auf lange Sicht aber ein Bundesligaspieler. Aktuell auch der einzige IV, den ich so auf dem Schirm hätte.