Das macht die Konkurrenz
-
- Mr.Hahn
Re: Das macht die Konkurrenz
Trotz der beiden Niederlagen, nur jeweils 1 P auf die Ränge 16/17 verloren an den letzten 2 Spieltagen.
Es hätte deutlich schlechter laufen können.
Es hätte deutlich schlechter laufen können.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Schlimmer geht's immer
Glück Auf

Glück Auf
- Blauester Jan
Gestern war - auch wenn vielleicht nicht in der Art - erwartbar, letzte Woche ärgert aber immer noch sehr. Dennoch, acht Punkte und noch zehn Runden, die Sache wird konkreter. Mal sehen, wie Leverkusen es schafft, die Meisterschaft jetzt noch zu verbaseln. Vielleicht durch uns
Im Idealfall ist Leverkusen bereits Meister wenn die zu uns kommen. Gar nicht mal mehr so unrealistisch!
-
- Mr.Hahn
Und wir werden dann hoffentlich auch schon durch sein. Die Basis dafür kann nun in den kommenden Wochen gelegt werden.
Trotz Niederlage bin ich mit den
bisherigen Ergebnissen der Konkurrenz zufrieden.
Noch immer +8 auf Platz 16.
Man wird sich ja schließlich nicht nur über's Wetter freuen dürfen...
bisherigen Ergebnissen der Konkurrenz zufrieden.
Noch immer +8 auf Platz 16.
Man wird sich ja schließlich nicht nur über's Wetter freuen dürfen...
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
- Mr.Hahn
Da hat Dortmund Hoffenheim wohl letzte Woche wieder schön in die Spur gebracht.
Mal ne Frage in die Runde. Wie seht ihr das, was da nach dem Spiel in Darmstadt passiert ist
Ich persönlich fand es einfach nur zum
Was meinen diese Selbstdarsteller eigentlich wer sie sind? Nach so einem Spiel als Fan in der Kurve. Wie auch immer irgendwie seinen Unmut äussern. Alles vollkommen legitim und verständlich. Aber da steht jemand vor den Spielern auf dem Rasen und staucht dort lautstark die Mannschaft zusammen. Geht's noch
Glück Auf

Was meinen diese Selbstdarsteller eigentlich wer sie sind? Nach so einem Spiel als Fan in der Kurve. Wie auch immer irgendwie seinen Unmut äussern. Alles vollkommen legitim und verständlich. Aber da steht jemand vor den Spielern auf dem Rasen und staucht dort lautstark die Mannschaft zusammen. Geht's noch

Glück Auf
Du hast es doch bereits gesagt: Selbstdarsteller.
Ihnen gehört der Fußball, passt was nicht in ihr limitiertes Hinterstübchen, schmeißt man Tennisbälle, oder greift Fans des eigenen Lagers körperlich an.
Ihnen gehört der Fußball, passt was nicht in ihr limitiertes Hinterstübchen, schmeißt man Tennisbälle, oder greift Fans des eigenen Lagers körperlich an.
Ich habe mich gefragt, ob ein Ordnungsdienst nicht so etwas verhindern soll und warum die Mannschaft nicht einfach weggegangen ist.
Sind ja Verhältnisse wie bei den Ücken unterm Sofa.
-
- Mr.Hahn
Bei den Bildern dachte ich erst, Lieberknecht hätte die so rund gemacht. Bei genaueren hinsehen, stand der mit dabei und dann habe ich es realisiert. Geht gar nicht sowas. Bei allem verständlichen Frust über diese desolate Leistung.
Dem Typen aus der Kurve hätte ich als Spieler gar nicht zugehört und wäre einfach gegangen. Irgendwo hört es auf.
Dem Typen aus der Kurve hätte ich als Spieler gar nicht zugehört und wäre einfach gegangen. Irgendwo hört es auf.
Dumme Menschen sind gefährlich, dass hat man ja leider schon oft gesehen.
Fehlen Einsicht und/oder Argumente wird beleidigt, gedroht und körperlich attackiert.
Kennt man ja u. a. aus Ückendorf, aktuell HSV, aber auch vom VfL (Abstiegsjahr, oder letzte Saison gg. Riemann).
Fehlen Einsicht und/oder Argumente wird beleidigt, gedroht und körperlich attackiert.
Kennt man ja u. a. aus Ückendorf, aktuell HSV, aber auch vom VfL (Abstiegsjahr, oder letzte Saison gg. Riemann).
So. Dann wollen wir mal hoffen, das der VfB heute seine Hausaufgaben erfolgreich erledigt.
Glück Auf
Glück Auf
Guirassy ist fast schon unmenschlich. Ballkontakt in der Box = Tor.
Ja. Aber der Pass war auch genial gespielt.
Glück Auf
Glück Auf
-
Führich absolut oberstes Regal mit diesem Tor. Umso mehr muss man die Leistung vom Loosli und Oermann gegen Stuttgart wertschätzen!
-
- Mr.Hahn
Wir sind nicht umsonst die letzte Mannschaft, die sie schlagen konnte. ^^
Überragende Saison vom VfB. Champions League Quali die logische Konsequenz, wenn es keinen Mega Einbruch im Endspurt gibt. Wofür aber so gar nichts spricht.

Überragende Saison vom VfB. Champions League Quali die logische Konsequenz, wenn es keinen Mega Einbruch im Endspurt gibt. Wofür aber so gar nichts spricht.
Also niemals im Leben ist das eine rote Karte. Die Schirris machen mir nur noch angst. Völlig bekloppt.
-
Wir sind ja auch die letzten, die Bayer schlagen konnten.
Wenn ich Nagelsmann wäre, würde ich den Stuttgarter Block Stiller, Mittelstädt, Führich mitnehmen. Damit hast du ne eingespielte Seite. Alles top Leute.Joe the Moe hat geschrieben: ↑8. März 2024, 21:58Führich absolut oberstes Regal mit diesem Tor. Umso mehr muss man die Leistung vom Loosli und Oermann gegen Stuttgart wertschätzen!