Kaderplanung 2022/23
-
Re: Kaderplanung 2022/23
Offiziell! Stöger bis 2024!
-
Wurde nicht was von einem langfristigen Vertrag erzählt? 2 Jahre ist jetzt für Fußballer nicht gerade langfristig.
@PR gibt es eine Option auf Verlängerung?
ableiten liese sich das Stöger ja nun mal alle zwei Jahre wechselt
Handgeldbedingt?
Hoffe er bleibt verletzungsfrei!
Handgeldbedingt?
Hoffe er bleibt verletzungsfrei!
-
Musste ein wenig schmunzeln als ich bis 24 las. Kann er sich ja in der Hinrunde das Kreuzband reißen. Dann in der Rückrunde 23/24 nochmal Gas geben und dann wechseln. Auch ein Model, hat ja auch schon 2x geklappt:) kleiner Spaß.
Zum Thema iv rechne ich damit, dass Maso und Bella wenn er nicht wechselt die IV bilden werden. Ich rechne da nicht mit einem großen Transfer. Stand heute.
Zum Thema iv rechne ich damit, dass Maso und Bella wenn er nicht wechselt die IV bilden werden. Ich rechne da nicht mit einem großen Transfer. Stand heute.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

Da ist er, der dümmste Kommentar der WocheEine erschreckend schwache Performance des Kaderplaners. Bisher hat er, außer dem lange bekannten Hofmann, noch nicht 1 Zugang fix.
Das er überhaupt noch rumstümpern darf ist bestimmt die beste Empfehlung für neue Spieler, um zum VfL zu kommen.
Selbst bei den klammen Zahnlosen gibt es nahezu täglich entscheidende Personalentscheidungen.
Die ranzigen Pommes kann man schon langsam wieder riechen….

Zuletzt geändert von Toto am 11. Juni 2022, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitatformatfehler korrigiert... wobei diese Antwort hier auch nicht gerade vor Argumenten strotzt...
Grund: Zitatformatfehler korrigiert... wobei diese Antwort hier auch nicht gerade vor Argumenten strotzt...
-
Polter und Eintracht. Es wird immer unwahrscheinlicher.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bil ... ews/405770
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bil ... ews/405770
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß

- Blauester Jan
Da soll man mal schön hart bleiben, die haben die EL gewonnen und sitzen jetzt an den richtigen Fressnäpfen, da sollen sie sich mal nicht wegen ein paar Hunderttausend, noch dazu unter dem Marktwert, ins Hemd scheißen.
-
- Mr.Hahn
Wenn nicht, bleibt er halt oder ein anderer Verein soll die geforderte Ablöse auf den Tisch legen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Was mich nur irritiert, ist die Aussage Polter's in dem Bericht auf Sport1, dass er in Bochum keine Zukunft mehr für sich sehe...
Gehört doch dazu um den Preis zu drücken.
Business as usual....
Business as usual....
Drei Punkte drei Bier
Wenn Frankfurt nicht zahlt und der VfL die beste sportliche Option für ihn ist, kann sich das schnell wieder ändern. Ob er das selbst gesagt hat, sei mal dahingestellt.Da muss man vorsichtig sein.
Für Frankfurt bieten sich jetzt mehrere Optionen. CL macht halt sexy.
-
- Mr.Hahn
Gyamerah bleibt übrigens in Liga 2 und wechselt nach Nürnberg.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Er und Wintzheimer werden Nürnberg besser machen. Hätte ihn mir sportlich auch bei uns vorstellen können, mein „Wunschspieler“ für rechts wäre aber Osei-Tutu. Dieser ist vergleichbar mit Bockhorn, aber ne Stufe höher zu stellen.
Zuletzt geändert von Toto am 11. Juni 2022, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Voillzitat entfernt
Bin froh, dass Gyamerah nicht zurück kommt.
Osei-Tutu wäre ein Traum, hat mir sehr gut gefallen bei uns. Hat noch ein Jahr Vertrag. Wird aber scheinbar immer nur ausgeliehen und tingelt in der U23 rum.
Kaufempfehlung!
Osei-Tutu wäre ein Traum, hat mir sehr gut gefallen bei uns. Hat noch ein Jahr Vertrag. Wird aber scheinbar immer nur ausgeliehen und tingelt in der U23 rum.

Kaufempfehlung!

Zuletzt geändert von Toto am 11. Juni 2022, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich glaube das schon relativ früh klar war, dass der VfL über die Saison hinaus anders plant. Und ich gehen davon aus, dass SP das auch weiß. Ich denke, dass wenn er bleiben sollte, er weniger Spielzeit bekommen wird. Zolli ist wieder fit(natürlich kann zolli auch auf Außen), Hofmann wurde verpflichtet, zusätzlich hält sich das Gerücht, dass der VfL auslotet ob man die Zusammenarbeit mit Locadia fortsetzen kann(vielleicht hat PR hierzu Infos?). Zusätzlich weiß keiner, in welcher Verfassung SG ist. Der haben wir Stand jetzt ja auch noch.
Wer weiß was noch so passiert. Glaube er sieht seine Spieltzeit schwinden
Und für polter wird es der letzte große vertrag. Wenn er nochmal abkassieren will, dann muss er das jetzt tun
Ja, wenn man da was machen kann, wäre das auch einer meiner Kandidaten. Ablöse dürfte auch nicht zu hoch sein. Möglicherweise unter Marktwert. Aber, wenn wir Geld ausgeben können/wollen, dann muss es halt sitzen. Fehlschläge sind teuer.
Zuletzt geändert von Toto am 11. Juni 2022, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gekürzt
Grund: Zitat gekürzt
Wenn dann bitte ablösefrei.
Seit seinem Abschied bei uns, hat er scheinbar mehr Ärzte, Physios und Rheazentren, als Fans und Stadien gesehen.
Seit seinem Abschied bei uns, hat er scheinbar mehr Ärzte, Physios und Rheazentren, als Fans und Stadien gesehen.
Osei-Tutu hatte ich bereits mehrfach vorgeschlagen und nochmals im letzten Winter. Ja ich weiß um die Verletzungen. Übrigens vorher zusammen mit Undav, der jetzt einen Marktwert von 8 Mio. hat.
Dafür habe ich mich hier beschimpfen lassen müssen. Jetzt plötzlich doch?
Dafür habe ich mich hier beschimpfen lassen müssen. Jetzt plötzlich doch?
-
Man muss bei Gyamerah auch einfach ehrlich und realistisch sein. Genau da, wo er jetzt ist gehört er auch hin. In den vergangenen 3 Jahren hat er in Hamburg, von 102 Spielen lediglich 50 bestritten. Möglich das er vor ein paar Jahren im VfL keinen potenziellen Bundesligisten gesehen hat. Aber ich sehe heute in ihm keinen potenziellen 1.Ligaspieler. So schnell ändern sich die Zeiten. Für mich war er nie eine Option.
-
Bei Osei-Tutu bin ich gespalten. Ja er hat bei uns funktioniert, aber danach dann auch nicht mehr. Und höher als 2.Liga durfte er sich bisher auch nirgends beweisen. Zuletzt gar in der 3.Liga nur unterwegs. Für meinen Geschmack hängen wir manchmal etwas zu sehr in der Vergangenheit, wenn einmal was funktioniert hat. Die vielen Verletzungen mal beiseite geschoben, warum hat ihn nach der Leihe in Bochum kein anderer Profiverein fest verpflichtet? Stattdessen pendelt er zwischen der Reserve Arsenals und irgendwelche englischen Dorfvereinen hin und her.
Wir sind jetzt Bundesligst müssen wir uns da wirklich auf Osei-Tutu versteifen oder gibt es in Europa nicht noch ein dutzend ähnliche Alternativen, die für uns bezahlbar sind und in Frage kämen? Ich bin mir sicher die sportliche Leitung samt Scouting-Team werden da auf der Position 3,4 oder gar 5 andere Spieler im "Schattenteam" führen, die für uns auch interessant sein könnten.
Wir sind jetzt Bundesligst müssen wir uns da wirklich auf Osei-Tutu versteifen oder gibt es in Europa nicht noch ein dutzend ähnliche Alternativen, die für uns bezahlbar sind und in Frage kämen? Ich bin mir sicher die sportliche Leitung samt Scouting-Team werden da auf der Position 3,4 oder gar 5 andere Spieler im "Schattenteam" führen, die für uns auch interessant sein könnten.