Kaderplanung 2021/22
- Bollwerk1848
Re: Kaderplanung 2021/22
Wenn keine Ablöse gezahlt wird, dann doch wohl ein Handgeld oder hat er auch bei Erfolg eine Ausstiegsklausel für einen kleinen Euro drin?
Egal wenn er uns weiter bringt.
Egal wenn er uns weiter bringt.
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
Insgesamt hat Sesi ja schon ein goldenes Händchen für Transfers , muss man wohl sagen.
Hoffe auch in diesem Fall
Hoffe auch in diesem Fall

-
Pantovic dann als OM ?OnkelPommes hat geschrieben: ↑23. Juni 2021, 13:55Ich kann mir vorstellen, dass man jetzt noch einen OM holt und Pantovic als Alternative sieht. Da gehört er eigentlich auch hin und nicht auf die Flügel.

So viel Dilettantismus...
Ich glaube kaum das für Pantovic jetzt noch Platz vorhanden ist. Seine Klausel ist zwar blöd und ärgerlich, aber es würde mich nicht überraschen, wenn er doch noch den Verein verlässt. Seine Einsatzchancen sehen spätestens jetzt mehr als schlecht aus.
Es werden noch viele Transfers folgen.
-
Muss ja. Es ist zwar toll, derartig viele Alternativen auf den Aussen zu haben. Aber die unbesetzten Planstellen befinden sich in der Zentrale. Oder Reis hat eine taktische Idee, die den Fussball revolutioniert. Die wird er allerdings nicht haben.
Also weiter geht's. Und immer daran denken, dass auch bei Sesi mindestens 50% der Transfers nicht wirklich funktionieren.
Mr.Hahn hat geschrieben: ↑23. Juni 2021, 12:17Eine ordentliche und nun eine starke Saison in Serbien gespielt. Bundesliga war noch nicht so prickelnd, aber dann hätten wir sicherlich weniger Chancen gehabt. Jetzt hat man mit Blum, Holtmann, Antwi-Adjei und Asano vier gute Optionen für den Flügel. Und Bockhorn, sowie Pantovic als Alternativen nicht zu vergessen.
Da sollte dann jetzt auf der Abgang Seite etwas passieren(Weilandt, Bonga, Ekincier)
Bei 4 Zugängen wären wir jetzt so nebenbei am Limit. Tja, dann eben kein 6er und 10er.![]()
Nein, das sind natürlich die nächsten Positionen, die jetzt angegangen werden müssen.
Transfer No.5 >>>
Ein (jüngerer) DM mit Speed
sollte nun auf der Agenda ganz oben stehen ...

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
„Er ist international erfahren und kennt die Bundesliga und den deutschen Fußball. Er ist in der Offensive flexibel einsetzbar und torgefährlich“, sagt VfL-Geschäftsführer Sebastian Schindzielorz
Ich vermute es ist unser 10ner. Vermute ich.
https://vfl-magazin.de/vfl-holt-asano/
Ich vermute es ist unser 10ner. Vermute ich.
https://vfl-magazin.de/vfl-holt-asano/
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

-
- Mr.Hahn
Im Leben nicht. Außenspieler, der auch im Sturmzentrum agieren kann. Da will ich solche Spielchen aller 10er erst gar nicht sehen. Die paar Spiele auf der 10 sind für mich nicht von Belang. Das kann man vielleicht hin und wieder einbauen, aber sicher nicht als Plan A bzw. Zulj Ersatz.
Allerdings: Wenn ich gerade den aktuellen WAZ Artikel überfliege bzw. die Überschrift, halte ich lieber die vorlauten Backen.
Allerdings: Wenn ich gerade den aktuellen WAZ Artikel überfliege bzw. die Überschrift, halte ich lieber die vorlauten Backen.

"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Weiss eigentlich jemand, ob der junge Mann wirklich sauber aus dem Vertrag ist. Er hat anscheinend wegen ausstehenden Gehaltszahlungen einseitig gekündigt. Und Partizan hat Klage angekündigt. Nicht, dass da was nach kommt.
Sonderurlaub statt Trainingsstart ist auch nicht so toll.
Sonderurlaub statt Trainingsstart ist auch nicht so toll.
-
- Mr.Hahn
Die paar Tage wird man verkraften bzw. sollte er zügig aufholen können. Aber das berühmte Haar darf ja bekanntlich nicht fehlen. 
Bei der Geschichte mit Partizan wird sich der VfL sicherlich vorher Schlau gemacht haben. Erinnert ein wenig an die Kruse zu Union Sache. Er hatte da ja ebenfalls bei seinem vorherigen Verein gekündigt.

Bei der Geschichte mit Partizan wird sich der VfL sicherlich vorher Schlau gemacht haben. Erinnert ein wenig an die Kruse zu Union Sache. Er hatte da ja ebenfalls bei seinem vorherigen Verein gekündigt.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
- Eppendorfer
Also ich hätte gegen einen zweiten Inui in Bochum nichts einzuwenden.Mr.Hahn hat geschrieben: ↑23. Juni 2021, 16:51Im Leben nicht. Außenspieler, der auch im Sturmzentrum agieren kann. Da will ich solche Spielchen aller 10er erst gar nicht sehen. Die paar Spiele auf der 10 sind für mich nicht von Belang. Das kann man vielleicht hin und wieder einbauen, aber sicher nicht als Plan A bzw. Zulj Ersatz.
Allerdings: Wenn ich gerade den aktuellen WAZ Artikel überfliege bzw. die Überschrift, halte ich lieber die vorlauten Backen.![]()
-
Ich kann dich verstehen, wäre mir da aber auch nicht so sicherMr.Hahn hat geschrieben: ↑23. Juni 2021, 16:51Im Leben nicht. Außenspieler, der auch im Sturmzentrum agieren kann. Da will ich solche Spielchen aller 10er erst gar nicht sehen. Die paar Spiele auf der 10 sind für mich nicht von Belang. Das kann man vielleicht hin und wieder einbauen, aber sicher nicht als Plan A bzw. Zulj Ersatz.
Allerdings: Wenn ich gerade den aktuellen WAZ Artikel überfliege bzw. die Überschrift, halte ich lieber die vorlauten Backen.![]()

Also ich kann mir gut vorstellen, dass das unser Zulj-Ersatz sein wird. Und gerade während seiner Zeit in Deutschland hat er tendenziell mehr Spiele als MS,HS oder OM bestritten, als über die Außen. Zumindest hält es sich die Waage. Von daher ich wäre nicht überrascht.
-
Nur zur Erinnerung: Wir müssen die 10 2x besetzen. Es kann ja durchaus sein, das unser neuer Japaner als polyvalenter Offensiver auch im Fall der Fälle Eisfeld ersetzen soll. Aber Zulj? Wir spielen jetzt Bundesliga. Da fände ich solche Experimente nicht so prall.
-
Lieber da als außen. Am liebsten gar nicht.Hemmann1848 hat geschrieben: ↑23. Juni 2021, 16:02Pantovic dann als OM ?OnkelPommes hat geschrieben: ↑23. Juni 2021, 13:55Ich kann mir vorstellen, dass man jetzt noch einen OM holt und Pantovic als Alternative sieht. Da gehört er eigentlich auch hin und nicht auf die Flügel.![]()
SEhr sympathische Einstellung!
Wo es jetzt so richtig ab geht und fast jeder Vermutung und Halbwissen auf das Forum loslässt!
Egal, Sommerloch... da kann man schon mal einen raushauen

-
Der Spieler kommt sicher NICHT als Eisfeld Ersatz!!!!!!
Ich bleibe bei meiner Vermutung, er spielt auf der 10, ist also RZ Ersatz. Oder das System wird eh umgestellt, dann ist ja evtl kein 10ner mehr nötig.
Ich glaube nicht, dass nun noch ein Spieler in der Preisklasse für die 10 kommt.
Ich bleibe bei meiner Vermutung, er spielt auf der 10, ist also RZ Ersatz. Oder das System wird eh umgestellt, dann ist ja evtl kein 10ner mehr nötig.
Ich glaube nicht, dass nun noch ein Spieler in der Preisklasse für die 10 kommt.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß

Die WAZ schmeißt anscheinend (hinter der Bezahlschranke) Elvis Rexhbecaj von WOB in den Raum.
https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/v ... 30109.html
https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/v ... 30109.html
Wäre eine große Lösung. Wenn auch vermutlich Leihe (ohne Artikel gelesen zu haben).