Das macht die Konkurrenz
- Blauester Jan
Re: Das macht die Konkurrenz
Wenn Stammspieler in der ersten Liga ein wichtiger Faktor ist, würde ich schon annehmen, dass Heuer sich dann doch im Zweifel gegen das Geld auf der Hamburger Bank entscheiden müsste, oder? Dann ist es ja nicht schlimm, dass wir weniger Kohle bieten (können / wollen)
-
Menschen haben unterschiedliche Präferenzen. Aber kaum jemand wird einsehen, dass er als Stammtorwart in Liga 1 weniger verdienen soll, als als Ersatztorwart in Liga 2. Wenn das überhaupt stimmt.
Ich würde das als extrem naiv einschätzen. Braucht man einen naiven Torwart?
Ich würde das als extrem naiv einschätzen. Braucht man einen naiven Torwart?
Tja, dann muss er wohl halt weiter suchen bis er jemanden findet, der ihm das bezahlt.
Nicht nur bei uns gibt es Misstöne, auch bei "echte Liebe " ist nicht alles supi toll.
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... i=89978449
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... i=89978449
Den "Machtkampf" sollte der 35-jährige Spieler verlieren - schon allein um spätere Nachahmung zu vermeiden.
-
Es ist immer schlecht, wenn man sich als Verein das Vorgehen durch eine Person diktieren lässt.
-
Hummels wirkt doch recht reflektiert. Der weiß doch, dass der Verein sich sein Handeln nicht von einem alternden Spieler diktieren lässt. Er hat für sich die Entscheidung getroffen, dass er nicht mehr unter diesem Chef arbeiten will. Das tun täglich 100e von Mitarbeitern. Die haben nur keine Öffentlichkeit. Er hat die schon. Und darum gibt er diesem Chef einen mit.
Ist nicht souverän. Erst recht nicht schön. Aber wir wissen nicht, was da vorgefallen ist. Und ob er überhaupt jemals eine Chance auf Vertragsverlängerung hatte.
Ist nicht souverän. Erst recht nicht schön. Aber wir wissen nicht, was da vorgefallen ist. Und ob er überhaupt jemals eine Chance auf Vertragsverlängerung hatte.
-
Die Frage ist ja, ob er selbst dafür gesorgt hat, dass dieses "Eine-Mitgeben" an die Öffentlichkeit gelangt. Vielleicht hat er einfach nur intern Stellung bezogen, vielleicht ist das sogar einfach nur aufgebauscht.
-
Du meinst wie in der causa Reis (Schalke) und cAusa Letsch (system) ?Joe the Moe hat geschrieben: ↑13. Juni 2024, 08:59Es ist immer schlecht, wenn man sich als Verein das Vorgehen durch eine Person diktieren lässt.
Jo, das war beides mal schlecht und hat uns beides mal ganz nah an den Abgrund gebracht!
- sammypochstein74
Terzic beim BVB laut Bild+ raus!
Wüsste da einen interessanten und spannenden Nachfolger für die Majas
Wüsste da einen interessanten und spannenden Nachfolger für die Majas
-
@Alpenbomber:
Ich meine es so, wie ich es geschrieben habe. Die Entscheidung für eine Systemänderung wird sicher nicht durch Letsch allein gegen alle Widerstände durchgeboxt worden sein, er wird die sportliche Leitung von seiner Idee überzeugt haben. Das er sie dann so bescheiden umsetzen lassen würde war - nunja - sicher nicht geplant.
Ich meine es so, wie ich es geschrieben habe. Die Entscheidung für eine Systemänderung wird sicher nicht durch Letsch allein gegen alle Widerstände durchgeboxt worden sein, er wird die sportliche Leitung von seiner Idee überzeugt haben. Das er sie dann so bescheiden umsetzen lassen würde war - nunja - sicher nicht geplant.
-
Hummels hat Terzic erledigt.
Fraglich, ob er etwas davon hat.
Fraglich, ob er etwas davon hat.
-
Terzic hat sich selbst erledigt. Das schwache Auftreten in der Liga ist ihm zum Verhängnis geworden. War ja nicht nur das Spiel in Mainz! 

Wenn das stimmt, finde ich das gut.
Seitdem der in der PK vor dem Spiel gegen uns massive Schiedsrichter-Beeinflussung mit der Aussage der VfL spielt oft Foul betrieben hat, war der Typ bei mir eh unten durch.
On Top kam dann noch das Spiel in Mainz.
Ansonsten sind die mir völlig egal.
@sammypochstein74:
Überschätzt Du deinen Kandidaten da nicht ein wenig?
Die sollen einfach Letsch holen
. Muss doch irgendjemanden geben der den von unserer Payroll holt 

So verstrahlt sind die in Doofmund nun auch wieder nicht.
Ich glaube nicht, dass wir den von der Payroll bekommen. Kann ich mir nicht vorstellen. Das Geld zahlt dem keiner.
Evtl. Pauli hatte ich gehofft aber das wird wohl auch nix.
Ich glaube nicht, dass wir den von der Payroll bekommen. Kann ich mir nicht vorstellen. Das Geld zahlt dem keiner.
Evtl. Pauli hatte ich gehofft aber das wird wohl auch nix.
- sammypochstein74
Ich kenne eine ganze Reihe von Dortmunder Fans die unseren ehemaligen Trainer mit Kusshand genommen hätten.
Zumindest war das deren Meinung bis zu unserem Spiel gegen die Batzen im Februar 2024.
Es ist durchaus interessant mal zu hören was andere von außen so über uns denken auch wenn es nur Fans und keine Entscheider sind.
Zumindest war das deren Meinung bis zu unserem Spiel gegen die Batzen im Februar 2024.
Es ist durchaus interessant mal zu hören was andere von außen so über uns denken auch wenn es nur Fans und keine Entscheider sind.
- Eppendorfer
Natürlich wird Thomas Letsch kein Trainer in Dortmund, aber nochmal: Er genießt in der Fußballszene, zumindest bei den Fans in Deutschland, sehr hohes Ansehen durch seine Arbeit in Bochum, auch wenn einige das nicht hören wollen in ihrem Bochum-Kosmos.
Ich würde den Dortmundern genau diesen Trainer wünschen
.
Aber die werden wohl leider Sahin nehmen.

Aber die werden wohl leider Sahin nehmen.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 13. Juni 2024, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nun ja. Das letzte vernichtende Urteil über Letsch kam leider von Villis.
Und das dürfte Gewicht haben. Der versteht zwar nicht mehr von Fussball als Otto Normalverbraucher. Aber das dürften ihm Berater eingeflüstert haben. Und da ist irgendwelches Gerede von wenigen externen Fans, die man zufälliggetroffen hat, nicht relevant.
Und das dürfte Gewicht haben. Der versteht zwar nicht mehr von Fussball als Otto Normalverbraucher. Aber das dürften ihm Berater eingeflüstert haben. Und da ist irgendwelches Gerede von wenigen externen Fans, die man zufälliggetroffen hat, nicht relevant.