Armel Bella-Kotchap

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Armel Bella-Kotchap

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Abschließend von mir: Das Gerücht ist an den Haaren herbeigezogen, genauso wie Sesi nach Genua wechselt. Wir können uns alle beruhigen. Weckt mich auf, wenn mal ein (ERST-)Angebot ab 10 Mio € kommt....

Hier bin ich dann raus.
Siegesmut
Beiträge: 1041
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:36

Re: Armel Bella-Kotchap

Ungelesener Beitrag von Siegesmut »

BluewonderVfL1848 hat geschrieben:
20. Januar 2022, 16:57
Wir reden ja hier immer noch von einem jungen Kerl, der gerade 20 Jahre alt geworden ist. Ich finde aber seine letzten 3 Spiele, waren durchaus nicht nur überzeugend, sondern auch viel reifer und abgeklärter als noch vor 6-12 Monaten. Kein rumgeheule, kein minutenlanges auf dem Boden gewälze mehr. Er haut sich in die Zweikämpfe rein, steht auf und macht weiter. Ich denke da hat er die lange Pause genutzt und auf den ein oder anderen Ratschlag diesmal gehört.
Richtig!
Eben nur 20Jahre, deshalb kann man auch nicht erwarten, dass er ein Spiel schnell machen kann, Passe nach Vorne
gespielt werden.
AB.K. spielt offensichtlich zumeist gern den Pass zum Keeper !
Das ist es, was ihm noch zum kompl. Vierer fehlt!
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Armel Bella-Kotchap

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

TM dazu:
Danach könnte man einen Sommerwechsel interpretieren.

https://www.transfermarkt.de/berichte-b ... ews/398601
OnkelPommes
Beiträge: 717
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:55

Re: Armel Bella-Kotchap

Ungelesener Beitrag von OnkelPommes »

Solange kein Vorvertrag unterschrieben ist, mache ich mir keine Sorgen. Jetzt spielt er erstmal wieder Stamm und dann wird es am Ende der Saison noch andere Interessenten geben und Udinese wird für ihn uninteressant.
Winne
Beiträge: 1918
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Armel Bella-Kotchap

Ungelesener Beitrag von Winne »

Wenn schon Italien dann wird er nicht nach Udine gehen. Kleine Stadt am Rande der Dolomiten.
Geld verdient er dort nicht und es ist am Po der Welt.
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Armel Bella-Kotchap

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

1848eV hat geschrieben:
20. Januar 2022, 20:49
TM dazu:
Danach könnte man einen Sommerwechsel interpretieren.

https://www.transfermarkt.de/berichte-b ... ews/398601
Brauch dafür sehr viel Phantasie für eine solche Interpretation. Was will er in Udine? Urlaub machen?

Ball flach halten.
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Armel Bella-Kotchap

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Schindzielorz (zitiert via „Kicker“). „Ihn jetzt abzugeben, spielt in unseren aktuellen Überlegungen keine Rolle.“
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2798
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Armel Bella-Kotchap

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Auch in dieses "jetzt" würde ich nicht zu viel reininterpretieren.

Wir sollten uns aber klar sein, dass uns ABK sicherlich irgendwann verlassen wird.
Und ich denke, es geht Sesi darum, dass der VfL das Heft des Handelns hier in der Hand hat, solange der Vertrag noch läuft.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kreisklasse
Beiträge: 2941
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Armel Bella-Kotchap

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird ABK irgendwann gehen. Dank der Vertragskonstellation hat der VfL aber noch lange das Gesetz des Handelns in der Hand. Und wenn er Stammspieler und unverletzt bleibt, dann wird er nicht für 5 Millionen gehen, wenn der VfL die Klasse hält. Irgendwann ist Corona vorbei. Und Undine ist nicht die erste Adresse für einen halbwegs ambitionierten Jungprofi. Nicht mal die zweite.
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2798
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Armel Bella-Kotchap

Ungelesener Beitrag von Block_N »

https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/v ... 22001.html
Laut dem Artikel könnte die Schmerzgrenze für einen Abgang von Armel Bella Kotchap bei 10 Mio. € liegen.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
OnkelPommes
Beiträge: 717
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:55

Re: Armel Bella-Kotchap

Ungelesener Beitrag von OnkelPommes »

Eindeutig zu wenig.
VfL-Schreier
Beiträge: 1311
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Armel Bella-Kotchap

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Block_N hat geschrieben:
4. März 2022, 11:45
https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/v ... 22001.html
Laut dem Artikel könnte die Schmerzgrenze für einen Abgang von Armel Bella Kotchap bei 10 Mio. € liegen.
Die vorher erbrachte Leistung nützt aber alles nichts, das ist alles was für die Tonne, wenn in der 120ten solch ein indiskutabler Bock passiert. Dann muss ich mich halt auswechseln lassen, wenn ich nicht mehr frisch im Kopf bin oder allgemein müde. Ein Masovic hätte doch auch einspringen können. Das ist für mich auch ein Qualitätsmerkmal. Unter Druck und Müdigkeit den Stiefel runter spielen. Nach höherem Streben ? Halbfinalreife Leistung ? Bei einem Marktwert von 2,5 Mio. Euro ? Da versucht wohl jemand über eine Zeitung Werbung für sich zu machen. Welcher Verein soll das denn sein, mit dem höheren Anspruch. Wenn man im Stadion war, dann sah man den Unterschied zwischen einem Leitsch oder Schlotterbeck. Da merkt man schon 20 Mio. gegen 2,5 Mio. Entweder Leitsch verkaufen im Sommer oder er hängt noch ein Jahr dran. Das rumgeeier würde ich nicht nochmal als VfL machen.

VfL-Schreier
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Armel Bella-Kotchap

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Ach Schreier. Von wem sprichst du jetzt? Leitschi oder Bella?
VfL-Schreier
Beiträge: 1311
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Armel Bella-Kotchap

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

vflb1848 hat geschrieben:
4. März 2022, 14:31
Ach Schreier. Von wem sprichst du jetzt? Leitschi oder Bella?
Von deinem VfL Fav Leitsch. Ich verkneife mir den Spitznamen, der hört sich sowieso an, wie aus dem Schweizer Deutsch, Bluemli, die Verniedlichung. Furchtbar für einen Erwachsenen Mann. Fehlt nur noch der Dutt. Ich habe mich jetzt auf den Artikel bezogen, da dort auch das Thema Leitsch enthalten war. Dann bitte verschieben. Ich denke, die Frage hättest du dir allerdings auch selbst beantworten können, aufgrund des 2,5 Mio. Wertes sowie was noch auffälliger ist, wer hat den Bock gebracht ? Aber ich denke, du willst nur wieder einmal sticheln.

VfL-Schreier
Zuletzt geändert von VfL-Schreier am 4. März 2022, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Online
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1758
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Armel Bella-Kotchap

Ungelesener Beitrag von SF7 »

VfL-Schreier hat geschrieben:
4. März 2022, 14:28
Welcher Verein soll das denn sein, mit dem höheren Anspruch.
Ich tippe auf den BxB. Dort soll nahezu die gesamte Innenverteidigung ausgetauscht und Gehalt gespart werden, Schulz (LAV) soll/darf wohl auch gehen. Leitsch könnte das Geschwindigkeitsdefizit von Süle etwas auffangen.

...und in einem anderen Artikel war zu lesen, dass er über einen Abschied nachdenkt und nahe der Heimat bleiben möchte.
Antworten