Milos Pantovic

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Woelk
Beiträge: 223
Registriert: 6. Oktober 2020, 00:16

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Woelk »

lacuca hat geschrieben:
8. November 2021, 13:02
Aktuell macht er wirklich Spaß und hat sich jedes Lob verdient.

Da von einigen schon die Vertragsverlängerung diskutiert wird, möchte ich als mahnendes Beispiel Weilandt erwähnen. Der hat für einen Vertrag auch für ein halbes Jahr aufgetrumpft. Bitte damit noch bis zur Mitte der Rückrunde warten.
Ich halte den Vergleich mit Weiland für Blödsinn, Panto ist tatsächlich ein Kämpfer und hatte auch einige schwere Phasen und hat nie aufgesteckt und ich hoffe er kann seine letzten Leistungen bestätigen, dann bekommt er im Winter auch einen neuen Vertrag.
Beloki
Beiträge: 1405
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Beloki »

VfL Bochum: Auf Pantovic warteten hunderte Nachrichten
(c) reviersport.de 11.11.2021 12:26 h Christian Brausch
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Pfert
Beiträge: 109
Registriert: 24. Oktober 2020, 15:04

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Pfert »

Reis scheint wirklich ein "Bessermacher" zu sein wie die Bild letztens schrieb.
Panto, Maso, Lampro, Soma. Die hatte doch schon jeder für absolut untauglich erklärt.
Reis scheint dazu wirklich auch Trainigsleistungen zu honorieren. Wenn die auf Dauer stimmen hat man auch als erst abgeschlagener Spieler die Chance ins Team zu kommen.
Siegesmut
Beiträge: 1079
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:36

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Siegesmut »

Fast jeder... :D
Zuletzt geändert von Toto am 16. November 2021, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3142
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Ehrlich gesagt habe ich ihm die erste Liga nicht ansatzweise zugetraut, umso mehr freue ich mich für den Jungen das er mich aktuell mit Traumtoren und toller Moral vom Gegenteil überzeugt. Vermutlich wird Milos jetzt 2 x in der Auswahl zum Tor des Monats sein, in einer Sendung wohlgemerkt, das wird Ihn auch für andere Vereine mega interessant machen.
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2836
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Ich gehöre sicherlich auch eher zu den Pantovic-Kritikern. Nach seinen in Zweitliga-Zeiten teilweise gezeigten Leistungen habe ich auch gerne und oft geflucht. Die übliche "Pantonix" Basherei blieb mir dabei aber irgendwie fremd.

Bleibt zu hoffen, dass es hier im Forum nach möglichen schlechten Leistungen seinerseits nicht wieder zu Rückfällen kommt und wir diesen Namen wieder editieren müssen.

Btw.: Angeblich soll es für Pantovic jetzt Angebote aus der NFL geben. Die suchen zuverlässige Kicker. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

VfL: Verein für Langstreckentore.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Online
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2690
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Wiederholungstäter Milos

KICK IT LIKE PANTOVIC
:D
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Eggelings Raketen
Beiträge: 2712
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

High Noon

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

! Milos Pantovic - Fußballgott !


:D



:vfl: Nur der V f L ! :vfl:
Zuletzt geändert von Eggelings Raketen am 28. November 2021, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Beloki
Beiträge: 1405
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Beloki »

aus (13.) spieltagthread: 27.11.2021 :vfl: vs SCF:
Caana hat geschrieben:
27. November 2021, 17:58
[...]
Pantovic sollte ein Verbot erhalten unter 40 Meter auf das Tor zu schießen ;) [...]
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Manni Burgsmüller hat doch auch noch eine Karriere nach der Karriere damals hingelegt als Kicker ;)

Generell finde ich Bashing scheiße, ob hier im Forum oder im Stadion oder sonst wo. Nicht jeder verfügt über eine entsprechende Persönlichkeit, das mal eben wegzustecken - ich weiß, manche glaube, dass das eine Grundvoraussetzung eines Profifußballers ist und selbstverständlich erzielen die Basher selber auf der Arbeit jederzeit 100 % Erfolgsquote, weswegen sie das Recht zu bashen herausnehmen zu können meinen - zumal das neben der persönlichen Komponente auch nicht gerade für den Verein ist, unentschlossene Spieler kommen vielleicht gar nicht erst, vorhandene suchen das Weite. Ich erinnere mich ungerne an Untergürtellinienkommentare zu Kevin Vogt (da war "na, wo ist das Bällchen, Kevin?" noch harmlos), er hat mehr aus seinen Möglichkeiten gemacht als nahezu jeder andere VfLer seit dem und ganz sicher mehr als wir alle hier und im Stadion.
OnkelPommes
Beiträge: 740
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:55

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von OnkelPommes »

Sind wir mal ehrlich. Natürlich waren diese beiden Tore schön und wichtig. Letztendlich fällt ihm 2 mal der Ball vor den Fuß und er hat das leere Tor vor sich. Ja, die muss man erst mal machen, ich weiß.

Kritisiert wurde er wegen seiner spielerischen Fähigkeiten, seinem Passspiel, Übersicht, Handlungsschnelligkeit etc. Und da muss noch mehr kommen als das ich ihm jetzt bescheinige die Kurve bekommen zu haben.

Ich bleibe aber dabei wie vor der Saison: Wenn er spielt dann bitte nur im OM, auch wenn er jetzt für den Flügel eingewechselt wurde.
Online
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2690
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Und nun... ?

Ist aus deiner Sicht DEIN GLAS
´halbvoll´ oder doch eher ´halbleer´ ?

;)

Freuen wir uns zur Zeit einfach.
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Mr.Hahn
Beiträge: 4791
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Freuen trifft es, aber eben auch nicht anfangen, alle Baustellen direkt zur Seite zu schieben. Pantovic ist jetzt auch nicht die (Dauer-)Lösung auf der 10 bzw. im zentralen Mittelfeld.

Wir sind immer schnell dabei, zu beiden Seiten zu kippen. Entweder taugt Spieler A oder B nichts für die Bundesliga, oder nach 1-2 guten Einsätzen braucht es keine Verstärkungen mehr. Quasi Problem gelöst bis zum nächsten schwächeren Spiel. ;)

Ich freue mich für Pantovic, hätte ihm das niemals so zugetraut. Weitermachen! :vfl:
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Handlungsschnell war er ja in den besagten Fällen und die Übersicht hatte er auch, gerne immer so, wenn es nur ein lichter Moment pro Spiel ist, der aber spiel(mit)entscheidend ist. Nicht vergessen sollten wir auch den Auftritt im Pokal. Vermutlich wird er keiner mehr, für den ein TOP5-Club einen zweistelligen Millionenbetrag hinblättert, aber die Erwartungen hat er mittlerweile doch sehr deutlich übertroffen, wie oft ist er schon zu unrecht als Regionalligaspieler abgestempelt worden.
OnkelPommes
Beiträge: 740
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:55

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von OnkelPommes »

Ich bin noch lange nicht überzeugt. Wie oben schon jemand sagte, in der Euphorie sind se alle toll.
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2836
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Quelle: Reviersport
Pantovic_Geschenke.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Eggelings Raketen
Beiträge: 2712
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Komisch ist das ja schon !

Wenn die Bayern dank Lewandowski, Müller, Sane, ... solche Tore schießen, schreiben alle von der Cleverness des Rekordmeisters solche Fehler des Gegners sofort zu bestrafen.
"Man kann nur Meister werden wenn man auch mal als die schwächere Mannschaft ein Spiel gewinnt!" O-Ton von Bayern schon vor Jahrzehnten.

Würde T. Reis so etwas sagen ("Man muss auch als Aufsteiger, als das schwächere Team, mal das ein oder andere
Spiel gewinnen") würde er von der Medien und den "anderen" Fußballfans gesteinigt, mindestens. Das ist der Unterschied ... würden wir ein anderes Trikot tragen, würde so manche Schiedsrichterentscheidung, Äußerung von Spieler und Trainer ... ganz anders ... ach lassen wir das, ist ja eh völlig sinnlos !
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Er hat gezeigt, dass er eine ernsthafte Kaderoption oder Alternative sein kann. Man kann ihn mal von Beginn an bringen, mal reinwerfen. Und das hat er sich auch verdient. Nur 34 Spiele über 90 Minuten möchte ich trotzdem nicht mit ihm spielen.
Winne
Beiträge: 2003
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Winne »

Da hat er ja schon gute Konkurrenz. :D

https://www.sportschau.de/tor-des-monat ... e-108.html
Benutzeravatar
Since 1848
Beiträge: 554
Registriert: 13. Oktober 2020, 23:46

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Since 1848 »

Natürlich unseren Milos gewählt 👍
Antworten