Milos Pantovic

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Pantovic ist jetzt wettbewerbsübergreifend unser bester Schütze :)
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3149
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Schwierige Situation aktuell um den Vertrag zu verlängern, die anderen Mannschaften in der Bundesliga schlafen auch nicht auf dem Baum und der ein oder andere wird Milos auf dem Zettel haben.
b24unsereheimat
Beiträge: 403
Registriert: 5. Oktober 2020, 16:03

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von b24unsereheimat »

Sehe ich völlig anders. Icj denke das Milos bleibt. In einem stärkeren Team wird er wahrscheinlich auf der Bank sitzen, ob es dort in der Mannschaft stimmt, ob er sich dort wohlfühlt... fraglich... ich schätze Milos nicht so ein, dass für ihn Geld an oberster Stelle steht! Natürlich will der auch Geld verdienen, aber nicht an oberster Stelle.... ich denke Milos bleibt
Zuletzt geändert von Toto am 20. Januar 2022, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3149
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Es werden auf jeden Fall zähe Verhandlungen werden und die sehr guten Leistungen des Spielers in den letzten Wochen bringen Milos Berater natürlich in eine exzellente Position.
Kaenzig und Sesi werden sich, sofern Sie die Zusammenarbeit mit Pantovic weiter führen wollen, sehr strecken müssen.
Pantovic wird nicht ansatzweise für das gleiche Geld weiterspielen können sollte der VfL die Klasse halten.
Es ist auch letztendlich die Aufgabe des Beraters dafür zu sorgen , dafür wird der bezahlt und macht auch den ganzen Tag nichts anderes.
freifang
Beiträge: 377
Registriert: 26. Oktober 2020, 07:15

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von freifang »

Beim VfL hat Milos den Vorteil, dass er gerade wahrscheinlich von seinem größten Fürsprecher trainiert wird.
Ein Milos in der aktuellen Form sicherlich eine Bereicherung. Das war ein Weilandt zum Zeitpunkt seiner kostspieligen Verlängerung allerdings auch. Trotzdem offensiv einer der besten VfL Spieler der laufenden Saison!
Kreisklasse
Beiträge: 3175
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Der gute Milos hat aktuell einen Zauberfuss. Wunderbar, diese Häufung von Kunstschüssen. Aber oft sieht man ihn gar nicht. Häufig vergibt er auch die 99 Prozenter und eine richtige Stammposition hat er auch nicht. Kein Spielmacher, kein Aussen. Also Kirche im Dorf lassen. Bei welchem Erstligisten wäre er denn als Stammspieler vorstellbar? Fürth?

Also keine Hektik aufkommen lassen. Wir brauchen dringend einen kreativen ZOM, der die einfachen Tore vorbereitet. Auf Dauer wird das mit den Kunstschüssen zu selten klappen. Panto hat sich zu einem tollen Ergänzungsspieler gemausert.

Aber immer daran denken, dass Panto für einen neuen Vertrag spielt. Memento Weilandt!
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1790
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Würde Pantovic nicht mit Weilandt vergleichen.
Bei Weilandt war es tatsächlich ein absolutes aufblitzen, welches sein Leistungslevel um 2 Stufen erhöht hat.
Pantovic spielt weiterhin genauso mannschaftsdienlichen Fußball, wie man es von ihm gewohnt war/ist.
Aktuell trifft er nur häufiger und auffälliger. Ich glaube schon, dass er ein wichtiger Spieler für diese Mannschaft ist. Allerdings nicht für 34 Startelfspiele. Er ist jemand den man reinwerfen kann und der liefert, was von ihm erwartet wird.
Den Vertrag kann man schon verlängern - nicht unbedingt für 4 Jahre - aber man weiß was man an ihm hat und was man bekommt - für mich ein Vorteil gegenüber eines externen "Rotationsspielers".
Ich kann mir auch vorstellen, dass es Interessenten für ihn gibt und wenn diese aus der ersten Bundesliga kommen, stehen diese sicherlich nicht vor dem VfL in der Tabelle.
Verlängern ja, aber nicht um jeden Preis.
Siegesmut
Beiträge: 1081
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:36

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Siegesmut »

Bin weder pro noch contra M.Pantovic!
Lediglich die oft erkennbaren Leistungsschwankungen machen mir Sorgen!
Als Beispiel sollte Hälfte 1 stehen.
In einer schwachen Mannschaftsgesamtleistung, war Pantovic wiedermal garnicht zu sehen, ausser mit Fehlpässen
und Ballverlusten.
Mr.Hahn
Beiträge: 4817
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Union soll wohl Interesse an einer Verpflichtung im Sommer haben. Zumindest gibt es da mittlerweile ein entsprechendes Gerücht bei TM. ;)
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1790
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Würde mich wundern. Könnnte dort ggf. den Kaderplatz des "Ruhrpott-Assi-Freund" Max Kruse einnehmen.
Zentral wird es da aber auch schwer, gegen Prömel, Möhwald, Haraguchi und Öztunali.
Sehe die Einsatzchancen bei Union weit unter denen, die er bei uns bekommen könnte.
Zumal Löwen und Elvis im Sommer wieder weg sind.
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2698
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Benutzeravatar
RichiKörper
Beiträge: 172
Registriert: 23. November 2020, 03:44
Kontaktdaten:

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von RichiKörper »

Für die, die es interessiert Interview i.d. AZ-München:
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sp ... art-792043
Glück Auf - Morgen :vfl:
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2698
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

RichiKörper hat geschrieben:
11. Februar 2022, 14:50
Für die, die es interessiert Interview i.d. AZ-München:
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sp ... art-792043
Glück Auf - Morgen :vfl:

Schönes Interview mit ehrlichen Antworten.

Seinen Vertrag bis 06/22 unbedingt versuchen zu verlängern !
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Eggelings Raketen
Beiträge: 2721
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Samstag 14.05.2022 - Union Berlin : V f L Bochum 1848

Der letzte Arbeitstag von Milos Pantovic. Nach Abpfiff wird er wohl gleich mit den Spielern in die Kabine von Union gehen und in Berlin, ablösefrei, bleiben.
Hier gibt es einen Link zum Interview indem er sich erst einmal nicht zur Vertragsverlängerung äußern möchte sondern sich ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren will. Ein Forenmitglied kommentierte das bereits mit "die bekannte Floskel".

:roll:
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1803
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Mit Panto ist es wie mit der verflossenen Ex. Während der gemeinsamen Zeit fällt häufig auf was bei ihm fehlt und wenn er weg ist, dann fallen einem guten Tage und Seiten ein.

Was ich nicht beurteilen kann ist, wie wichtig er für das Mannschaftsgefüge und das Miteinander im Kader ist. Gefühlt hat er bereits eine Inventarnummer und hat sicherlich auch seinen Beitrag zum Aufstieg und dem Hier und Jetzt beigetragen.

Schwierig für mich das Ganze richtig einzuordnen, obwohl ich lange Zeit skeptisch war bzgl. seiner Fähigkeiten.
Antworten