Milos Pantovic

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
BOJU
Beiträge: 2466
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Ich will ihn jetzt nicht plötzlich in den Himmel heben, aber einfach mal seine Leistungen in den letzten Spielen würdigen. Wer kritisiert muss schließlich auch loben können. Ich glaube nur wenige hätten erwartet, das Milos in der Bundesliga noch eine Rolle spielen würde (mich eingeschlossen). Er bringt derzeit einfach Leistung, funktioniert in diesem Gebilde, und das ist unfassbar wichtig für den Verein. Deswegen mach einfach weiter so, stell uns Kritiker ruhig.

:vfl:
lacuca
Beiträge: 948
Registriert: 5. Oktober 2020, 15:04

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von lacuca »

Aktuell macht er wirklich Spaß und hat sich jedes Lob verdient.

Da von einigen schon die Vertragsverlängerung diskutiert wird, möchte ich als mahnendes Beispiel Weilandt erwähnen. Der hat für einen Vertrag auch für ein halbes Jahr aufgetrumpft. Bitte damit noch bis zur Mitte der Rückrunde warten.
Eggelings Raketen
Beiträge: 2707
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Also wenn ich das jetzt recht verstehe kein Vertrag ohne zeitliche Begrenzung, Ende offen? Keine Anschlussregelung nach Beendigung der Fußballkarriere ?
Jugendtrainer, Co-Trainer, Vereinstrainer, Manager, Geschäftsführer, Aufsichtsrat, Vorstand und Ehrenvorsitzender ?
Na schön, 2 Wochen kann ich ja noch warten bevor in Sachen Vertragsverlängerung eine Entscheidung getroffen wird. Aber bitte noch vor Eröffnung der Weihnachtsmärkte wenn es geht. Ich bin alt, da weiß man ja nie ob man die Rückrunde überhaupt noch zu Hause oder schon im Heim erlebt.

:D
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Genau immer ruhig mit den jungen Pferden. Ist gerade alles so toll, da kann man aus der Emotion heraus auch schon mal eine Vertragsverlängerung fordern...

Aber ich würde hier noch warten. Nüchtern betrachtet, hat er definitiv an seinem Status gearbeitet und sich seinen ersten Applaus verdient. Es ist aber auch der erste nach 3 einhalb Jahren...

Aber ich erkenne fair an, dass er auch seine Qulitäten hat und für mich ist es künftig okay, wenn Reis ihn aufstellt.
Kreisklasse
Beiträge: 3091
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Stimmt. Zentral hat er seine überzeugenden Szenen. Zumal der VfL auf der Position eigentlich blank ist.
Aber abwarten und Tee trinken. Und nicht gleich von Vertragsverlängerungen fabulieren. Da sollte man doch wenigstens die Winterpause abwarten. Wir haben genug Karteileichen, die man erst mal bereinigen sollte.
Blind verlängern würde ich aktuell allein Soares und Riemann (hätte nie gedacht, dass ich das sage). Aber die haben noch Vertrag. Und sind am Ende schon recht alt.
Woelk
Beiträge: 218
Registriert: 6. Oktober 2020, 00:16

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Woelk »

lacuca hat geschrieben:
8. November 2021, 13:02
Aktuell macht er wirklich Spaß und hat sich jedes Lob verdient.

Da von einigen schon die Vertragsverlängerung diskutiert wird, möchte ich als mahnendes Beispiel Weilandt erwähnen. Der hat für einen Vertrag auch für ein halbes Jahr aufgetrumpft. Bitte damit noch bis zur Mitte der Rückrunde warten.
Ich halte den Vergleich mit Weiland für Blödsinn, Panto ist tatsächlich ein Kämpfer und hatte auch einige schwere Phasen und hat nie aufgesteckt und ich hoffe er kann seine letzten Leistungen bestätigen, dann bekommt er im Winter auch einen neuen Vertrag.
Beloki
Beiträge: 1404
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Beloki »

VfL Bochum: Auf Pantovic warteten hunderte Nachrichten
(c) reviersport.de 11.11.2021 12:26 h Christian Brausch
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Pfert
Beiträge: 109
Registriert: 24. Oktober 2020, 15:04

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Pfert »

Reis scheint wirklich ein "Bessermacher" zu sein wie die Bild letztens schrieb.
Panto, Maso, Lampro, Soma. Die hatte doch schon jeder für absolut untauglich erklärt.
Reis scheint dazu wirklich auch Trainigsleistungen zu honorieren. Wenn die auf Dauer stimmen hat man auch als erst abgeschlagener Spieler die Chance ins Team zu kommen.
Siegesmut
Beiträge: 1069
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:36

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Siegesmut »

Fast jeder... :D
Zuletzt geändert von Toto am 16. November 2021, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3127
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Ehrlich gesagt habe ich ihm die erste Liga nicht ansatzweise zugetraut, umso mehr freue ich mich für den Jungen das er mich aktuell mit Traumtoren und toller Moral vom Gegenteil überzeugt. Vermutlich wird Milos jetzt 2 x in der Auswahl zum Tor des Monats sein, in einer Sendung wohlgemerkt, das wird Ihn auch für andere Vereine mega interessant machen.
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2823
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Ich gehöre sicherlich auch eher zu den Pantovic-Kritikern. Nach seinen in Zweitliga-Zeiten teilweise gezeigten Leistungen habe ich auch gerne und oft geflucht. Die übliche "Pantonix" Basherei blieb mir dabei aber irgendwie fremd.

Bleibt zu hoffen, dass es hier im Forum nach möglichen schlechten Leistungen seinerseits nicht wieder zu Rückfällen kommt und wir diesen Namen wieder editieren müssen.

Btw.: Angeblich soll es für Pantovic jetzt Angebote aus der NFL geben. Die suchen zuverlässige Kicker. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

VfL: Verein für Langstreckentore.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2681
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Wiederholungstäter Milos

KICK IT LIKE PANTOVIC
:D
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Eggelings Raketen
Beiträge: 2707
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

High Noon

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

! Milos Pantovic - Fußballgott !


:D



:vfl: Nur der V f L ! :vfl:
Zuletzt geändert von Eggelings Raketen am 28. November 2021, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Beloki
Beiträge: 1404
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Beloki »

aus (13.) spieltagthread: 27.11.2021 :vfl: vs SCF:
Caana hat geschrieben:
27. November 2021, 17:58
[...]
Pantovic sollte ein Verbot erhalten unter 40 Meter auf das Tor zu schießen ;) [...]
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Manni Burgsmüller hat doch auch noch eine Karriere nach der Karriere damals hingelegt als Kicker ;)

Generell finde ich Bashing scheiße, ob hier im Forum oder im Stadion oder sonst wo. Nicht jeder verfügt über eine entsprechende Persönlichkeit, das mal eben wegzustecken - ich weiß, manche glaube, dass das eine Grundvoraussetzung eines Profifußballers ist und selbstverständlich erzielen die Basher selber auf der Arbeit jederzeit 100 % Erfolgsquote, weswegen sie das Recht zu bashen herausnehmen zu können meinen - zumal das neben der persönlichen Komponente auch nicht gerade für den Verein ist, unentschlossene Spieler kommen vielleicht gar nicht erst, vorhandene suchen das Weite. Ich erinnere mich ungerne an Untergürtellinienkommentare zu Kevin Vogt (da war "na, wo ist das Bällchen, Kevin?" noch harmlos), er hat mehr aus seinen Möglichkeiten gemacht als nahezu jeder andere VfLer seit dem und ganz sicher mehr als wir alle hier und im Stadion.
Antworten