Milos Pantovic

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Irgendwie entwickelt sich unser Gerland Schützling in den letzten Wochen zum Edel Joker und ich finde er macht seine Sache eigentlich ganz ordentlich in dieser Zeit.
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Schon, aber braucht es dafür tatsächlich ein eigenes Thema? Wo ist das für Gamboa, Leitsch, Zulj, Blum, Holtmann...?
Benutzeravatar
Toto
Admin
Beiträge: 770
Registriert: 17. Juni 2019, 14:33
Kontaktdaten:

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Toto »

Gamboa hat doch schon ein eigenes Thema, einfach mal vorher suchen ;-)

Ich persönlich finde es gut, für jeden Spieler - soweit "notwendig" - ein eigenes Thema zu haben. Man muss jetzt nicht zwingend sofort ein neues (noch leeres) Thema anlegen, aber sobald sich die Möglichkeit bietet - z.B. Vertragsverlängerung oder neuer Verein oder Verleihe oder besonderes Thema bei Kicker oder WAZ usw. - darf das gerne gemacht werden.
:vfl:
Peschels Erben
Beiträge: 1051
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

https://vfl-magazin.de/pantovic-polarisiert-2/

Sehe ich ähnlich wie es da steht. Er wurde bei mir schon wieder von Pantonix zu Pantovic in den letzte Wochen. Hat er sich erarbeitet.

Eine alte Fußballerweisheit ist allerdings auch, dass man in eine laufende Mannschaft reinwerfen kann wen man will und auch das wird funktionieren. Denke da immer gerne an Antonio da Silva beim BvB. War echt nicht der beste Spieler, aber gefühlt immer 12. Mann, weil oft als erster eingewechselt. (2010 3 Spiele über 90 Minuten bei 22 Einsätzen). Man braucht halt auch solche Spieler.

Würde den Verlauf abwarten. Jetzt sind viele Spiele, wenn die Entwicklung weiter in eine solche Richtung geht, kann man ruhig über eine Verlängerung nachdenken. Allerdings mit moderatem Preis/Laufzeit. Will hier nicht noch so einen Weilandt.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Hemmann1848
Beiträge: 1192
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:38

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Unter Reis ist Pantovic auf jeden Fall im Spiel gegen den Ball sehr fleißig und diszipliniert geworden.
Irgendjemand hat letztens ja den Begrif desn "glue man" ins Spiel gebracht, der zwar nicht auffällt, aber quasi den Erfolg garantiert.
Den kann man jetzt vielleicht noch zum "Joker" ausbauen, nachdem Pantovic im vorletzten Spiel den Siegtreffer erzielte und im letzten Spiel beide Freistöße herausholte (Oder irre ich mich?), die zu den Toren führten. :vfl:
Wenn ein System nicht funktioniert, dann muss man es ändern! :vfl:
Beloki
Beiträge: 1392
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Beloki »

@VfL - Sand (zusammenfassung @SSN):

bei aller kritik id vergangenheit: 1 wichtiges (+ schönes) tor 👍
Zuletzt geändert von Beloki am 23. Mai 2021, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Siegesmut
Beiträge: 1041
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:36

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Siegesmut »

Komisch ist nur, dass man P. vor nicht all zu langer Zeit in Grund und Bogen geschrieben hat.
Ein natürlicher Reflex, jetzt da er das 1.Tor macht, wird er geherzt, "geküsst", geliebt, vergöttert !
Er hat beileibe nicht immer versagt, aber auch nie durchgehend überzeugt.
Man muss abwarten ob sich eine Weiterverpflichtung notwendigerweise ergibt.
Weilandt lässt grüßen, also nach sportlichen und betriebswirtschaftlichen Kriterien handeln !
Vorsicht !

Im Vollrausch macht man keine Verträge . :ugly:
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Ganz klar der Blumenstrauß.
Das reicht nicht in der Bundesliga um eine Hilfe zu sein. Wir müssen Kaderplätze freiziehen um Verstärkungen holen zu können.

Als erstes Eisfeld, Drewes und Pantovic mit einem DANKE verabschieden. Dann Lösungen für Weilandt, Ekincier, Römling, Hartwig, Chibsah, Holtkamp und wahrscheinlich Ganvoula finden. Evt. auch Novothny.

Von den 11 genannten müssen mindestens 7 gehen.

Vielleicht wird Leitsch ja auch verkauft werden müssen (um ihn nicht 22 ablösefrei ziehen lassen zu müssen)?
Kreisklasse
Beiträge: 2941
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Im Überschwang des Erfolgs werden gerne die größten Fehler gemacht. Natürlich ist Dankbarkeit da. Aber der VfL ist jetzt Erstligist. Und dauerklamm. Da können wir den Kader doch nicht mit Spielern aufblähen, bei denen es nicht mal in Liga 2 zum Stammspieler gereicht hat. Der Junge hat jetzt Zweitligameister auf der Visitenkarte und hat Chancen auf einen Anschlussvertrag bei einem soliden Zweitligisten. Win, win. Und wenn die Feier vorbei ist und wenn sich die Spieler in das goldene Buch der Stadt eingetragen haben, dann ist es Zeit für einen grossen Blumenstrauß. Nicht nur bei Pantovic.
OnkelPommes
Beiträge: 717
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:55

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von OnkelPommes »

Niemals darf man hier verlängern. Danke für das wichtige Tor, doch das war zu wenig.
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

OnkelPommes hat geschrieben:
23. Mai 2021, 22:31
Niemals darf man hier verlängern. Danke für das wichtige Tor, doch das war zu wenig.
:!: :!: :!:
Winne
Beiträge: 1918
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Winne »

Wenn man mit Milos hätte verlängern wollen, wäre das doch längst passiert. Da wird nix mehr passieren.
Ja ein super Tor. Durch Einsatz bis zum Schluß hat es sich für andere Vereine empfohlen .
Zuletzt geändert von Winne am 24. Mai 2021, 05:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Danke Milos .
Beloki
Beiträge: 1392
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Beloki »

automat. vertragsverlängerung (v-klausel) bis 30.06.2022.

VfL seit 2018: 68 pflichtspiele, saison 2020/21: 31 - 4 - 3.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Beloki
Beiträge: 1392
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Beloki »

06.11.2021 11. spieltag: :vfl: - TSG

id Sportschau noch einmal das tor gesehen 👍,
gehört ad liste Tor d Monats.
.
Zitat:
"Der Schiedsrichter hat die Pfeife schon im Mund, aber Pantović ballert aus der eigenen Hälfte heraus einfach mal drauf und versenkt die Kugel aus gut und gerne 65 Metern im verwaisten Hoffenheimer Tor. "
(c) sportdaten.waz.de 06.11.2021 liveticker
.
kurz zuvor hatten TR & tross den abpfiff reklamiert,
heiss auch wie dann wild in richtung leeres TSGtor signalisiert wurde :lol:
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Antworten