Manuel Riemann

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Aden
Beiträge: 1192
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Aden »

Sollte sich das alles so zugetragen haben.
Sympathiepunkt für Riemann :!: Meinen solche Leute eigentlich, das sie durch den Erwerb einer Eintrittskarte. Das Recht haben ihren ganzen seelischen Müll auf die Spieler abzuwälzen :?:
Glück Auf
Online
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3875
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1795
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Sehe ich ähnlich.
Macht ihn sympathischer, dass er diesen „Fans“ Grenzen aufzeigt.
VfL-Schreier
Beiträge: 1418
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

SF7 hat geschrieben:
9. April 2023, 20:58
Diese „Fans“ sind nicht mehr tragbar!
Hoffe die Vollpfosten kriegen Stadionverbot.
Die verbesserten Kameras liefern hoffentlich entsprechend gute Bilder.
Dann hat man bei Kraftausdrücken wie Wi.... oder Hu..... viel zu tun demnächst. Das wird doch nur jetzt hochgekocht weil Riemann ausgerastet ist, sprich er hat es gehört. Durch seinen Bock ist er auch nicht drüber gestanden und hat sich zu sowas hinreißen lassen. Wenn es so ausartet frage ich mich, was passiert bei einem ähnlichen Bock am letzten Spieltag und man würde absteigen ? Hat sicherlich auch was mit dem Alkohol Konsum zu tun. Irgendwann wird es für alle Pusten beim Eingang heißen und Alkoholfreies Bier. Das mit dem Pusten ist kein Scherz, wird schon in Mannheim beim Eishockey praktiziert. Zumindest Teilweise.

VfL-Schreier
Zuletzt geändert von VfL-Schreier am 9. April 2023, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1803
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

SF7 hat geschrieben:
9. April 2023, 21:56
Sehe ich ähnlich.
Macht ihn sympathischer, dass er diesen „Fans“ Grenzen aufzeigt.
Oh, dann frage ich mich, wie du es findest, wenn ein Torwart seine Mitspieler sinngemäß mit „bist du behindert“ anbrüllt? Der Typ kann offenbar besser austeilen als einstecken. Ich habe ihn öfters verteidigt, ab heute bekommt er nur noch Pfiffe von mir. Jedes 3. Spiel ein Patzer und jetzt mit den Zuschauer rangeln.

Riemann raus!
Aden
Beiträge: 1192
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Aden »

@ Meine Wenigkeit
Da gebe ich dir vollkommen recht. Aber das rechtfertigt trotzdem nicht, das Verhalten solcher Idioten.
Glück Auf
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1795
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Das fand Ich ebenfalls drüber, dafür wurde er auch entsprechend sanktioniert.
Und deshalb hoffe ich auch, dass mindestens dieser eine „Fan“ ebenso vom Verein sanktioniert wird.
Stadionverbot halte ich für angebracht.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1803
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Für mich ist er ein Stinkstiefel, der sich nicht unter Kontrolle hat. Der Typ wird zu einer Belastung für die Mannschaft und dafür ist er selber verantwortlich. Dies gilt sowohl sportlich, als auch für die Aussenwirkung
Zuletzt geändert von Toto am 9. April 2023, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
VfL-Schreier
Beiträge: 1418
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Kann sich noch jemand an die Szenen erinnern nach dem Abstieg gegen Hannover? Platzsturm mit Gartenstühlen und Schläge androhen auf dem Platz? Dagegen sind ja Verbale Entgleisungen harmlos.

VfL-Schreier
Aden
Beiträge: 1192
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Aden »

Gerade bei Zeigler. Riemann wurde massiv beleidigt. Zeigler: Liebe Fans. Trotz aller Enttäuschung es geht besser miteinander als gegeneinander.
Recht hat er.
Glück Auf
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1803
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Aden hat geschrieben:
9. April 2023, 22:18
@ Meine Wenigkeit
Da gebe ich dir vollkommen recht. Aber das rechtfertigt trotzdem nicht, das Verhalten solcher Idioten.
Glück Auf
Da gebe ich dir Recht. Es gehören meines Erachtens aber ZWEI IDIOTEN dazu, wenn daraus eine Rangelei entsteht. Ich frage mich, wie viel die Rufer intus hatten und welche Ausrede Riemann hat 😉. Wird Zeit ihn mal auf der Ersatzbank abkühlen zu lassen. Sportlich ist er aktuell eh für jeden Patzer gut.
Online
Benutzeravatar
Elk
Beiträge: 751
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:35

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Elk »

Bor meine Wenigkeit. Was für ein Schwachsinn Du wieder schreibst. Riemann reisst sich für die Mannschaften A auf und stellt den VfL über alles. Und er macht auch Fehler.
Klick ich einmal trotz eigentlich aktivierter ignorefunktion auf Deine geistigen Ergüsse muss ich schon wieder :kotz:
Zuletzt geändert von Toto am 10. April 2023, 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Angesprochenen Usernamen "richtig geschrieben". Bitte nicht beleidigend werden!
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1803
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

VfL-Schreier hat geschrieben:
9. April 2023, 22:35
Kann sich noch jemand an die Szenen erinnern nach dem Abstieg gegen Hannover? Platzsturm mit Gartenstühlen und Schläge androhen auf dem Platz? Dagegen sind ja Verbale Entgleisungen harmlos.

VfL-Schreier
Daran habe ich mich heute auch erinnert. Damals wie heute -und zuletzt gegen die Zahnlosen- hat man in einem entscheidenden Spiel total versagt. Und Riemann, ja Riemann hat heute mal wieder den Loser gegeben.

Der Mann hat das Potential, die von PN ausgelösten Schlägereien noch zu überbieten. Dazu die fürchterliche Spielweise mit Langholz. Das kennen wir auch noch aus der PN / Lokvenc Zeit.
Aden
Beiträge: 1192
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Aden »

Nicht für jeden Menschen sind diese verbalen Entgleisungen harmlos. Nur es ist mittlerweile in Mode gekommen so etwas zu verharmlosen.
Glück Auf
lacuca
Beiträge: 955
Registriert: 5. Oktober 2020, 15:04

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von lacuca »

https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... eidigungen

‚Der 34-Jährige stand aber auch nach der Partie im Mittelpunkt, als er sich zunächst mit dem Schiedsrichtergespann um Frank Willenborg anlegte und dafür die Gelbe Karte sah…‘

Riemann geht vorher verbal noch ordentlich den Schiri an und kassiert dafür die gelbe Karte. Dieser Vogel soll sympathisch sein? Eigene Fehler en masse produzieren und dann den Schiri angehen, weil er eventuell nicht alles richtig gesehen hat? Lieber Manu, diese Niederlage hat heute absolut nichts mit dem Schiri zu tun, sondern nur mit deiner erneuten katastrophalen Leistung! Bei dieser Leistung und diesem ständig motzenden Verhalten auch und besonders den eigenen Leuten gegenüber, kann er sich gerne für S04 den Arsch aufreißen, aber nicht mehr für den VfL.

Riemann war quasi nur das Vorbild für diesen „Fan“, nur in weniger Beleidigender Art und Weise. Riemann! :kotz: Wenn du von anderen respektvollen Umgang erwartest, dann verhalte dich auch so.
Zuletzt geändert von lacuca am 9. April 2023, 23:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Toto
Admin
Beiträge: 785
Registriert: 17. Juni 2019, 14:33
Kontaktdaten:

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Toto »

Reißt Euch bitte mal am Riemen (nicht Riemann)! Einige Dauernachtreter und Persönlichwerder nerven echt!
Olivia
Beiträge: 725
Registriert: 21. August 2021, 11:36

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Olivia »

Mir wird wirklich schlecht, wenn ich lese, wie hier teilweise (verbale) Gewalt relativiert wird. Nemand erwirbt mit der Eintrittskarte das Recht, Spieler zu bedrohen oder körperlich zu attackieren.

Noch mal ein paar meiner Eindrücke zur Personalie Riemann:
Er war einer der Garanten des Aufstiegs und des Klassenerhalts. Zweifellos ein richtig guter Keeper. Daran ändern auch seine durchaus vorhandenen Fehler nichts.

Auf der menschlichen Ebene hat er mich dennoch nie so abgeholt wie z.B. RvD. Mir ist er vom Einsatz her oft zu 'drüber'. Ich mag es überhaupt nicht, wie er dann mit seinen Teamkollegen umgeht und hätte ihm früher schon oft gewünscht, er möge sich gegenüber der Presse zurück halten (was er ja aktuell auch macht).

Er ist ein ganz wichtiger Spieler beim VfL, dem ich wegen seiner Verdienste wirklich dankbar bin. Ein Bierchen oder Käffchen würde ich dennoch lieber (wieder) mit Bruno trinken...

Meine heutigen Kritikpunkte:
1. Vielleicht eine Kleinigkeit, mich nervt es aber wirklich: In der ersten Halbzeit beim Spiel gegen die tiefstehende Sonne (im eigenen Stadion) erneut keine Mütze, aber ständig die Hand zum Schutz über den Augen. Das wirkt einfach nicht souverän. Die Frisur sitzt...
2. Die ständigen, fast schon zwanghaft wirkenden Ausflüge bis zum Mittelkreis und in die gegnerische Hälfte. Mach bitte lieber deinen Job, Manu, und arbeite nicht an deinem Heldenstatus.
3. Das UnterdemBallDurchsegeln beim Gegentreffer war Slapstick pur und leider nicht der erste dicke Bock in dieser Saison.

Manu kam mir heute insgesamt nicht wie ein sicherer Rückhalt vor und ich habe mächtig geschimpft während des Spiels.

Doch bei aller Kritik habe ich absolut null Verständnis für irgendwelche Spacken, die wie offene Hose die Spieler anpöbeln und Manu auch noch wünschen, sein Sohn möge verr*cken. Wer sich als 'Fan' dermaßen daneben benimmt, hat im Stadion für mich nichts verloren.
Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...
richrather
Beiträge: 85
Registriert: 30. Oktober 2020, 17:39

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von richrather »

1848% Zustimmung!
Online
Alpenbomber
Beiträge: 461
Registriert: 3. August 2022, 14:00

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Alpenbomber »

Meine Wenigkeit hat geschrieben:
11. März 2023, 11:21
Stabile Abwehr = stabiler MR! Der Schnapper wird eine Kultfigur mit entsprechendem Reibungspotential bleiben. Genau wegen solcher Typen geht man doch ins Stadion und seine menschlichen Regungen machen ihn

-sympathisch
-zeigen seine Verbundenheit zum VfL
-bedeuten seinen absoluten Willen drin zu bleiben

Gut das wir ihn haben!
Meine Wenigkeit hat geschrieben:
9. April 2023, 21:10
(...) Für mich ist der Mensch (editiert von Toto) seit heute nicht mehr tragbar.
Meine Wenigkeit hat geschrieben:
9. April 2023, 21:27
Riemann RAUS
Meine Wenigkeit hat geschrieben:
9. April 2023, 22:13
Der Typ kann offenbar besser austeilen als einstecken. (...) Riemann raus!
Meine Wenigkeit hat geschrieben:
9. April 2023, 22:24
Für mich ist er ein Stinkstiefel,...

:roll:
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1803
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Alpenbomber hat geschrieben:
10. April 2023, 01:01
LOL - den wichtigsten Beitrag, der den Sinneswandel erklärt schön weggelassen. Fein gemacht….
Zuletzt geändert von Toto am 10. April 2023, 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat und Stichelei entfernt
Antworten