Seite 1 von 17

Manuel Riemann

Verfasst: 16. Januar 2021, 20:04
von Eppendorfer
Alles zu unserer Nummer 1 hier rein.

Re: Manuel Riemann

Verfasst: 16. Januar 2021, 20:36
von Hemmann1848
Es gibt heute nichts zu sagen - normal day at the office...

Re: Manuel Riemann

Verfasst: 14. Februar 2021, 15:34
von Eppendorfer
Aktuell der für mich beste Torwart in Liga 2 , mit Abstand.
Manuel wie einige andere in diesem Team absolut reif für die erste Liga.

Re: Manuel Riemann

Verfasst: 7. März 2021, 17:32
von Eppendorfer

Re: Manuel Riemann

Verfasst: 23. März 2021, 00:06
von Toto
"Danke Opa, mir kann heute nichts passieren": Riemann trotzt "brutalen Schmerzen"

kicker.de vom 22.3.2021, 23:45 Uhr
Manuel Riemann erlebte beim 3:0 in Düsseldorf am Montag nach wenigen Minuten einen Schreckmoment. Doch der Bochumer Torwart wusste an diesem Abend in Düsseldorf von einem besonderen Schutzengel.
Artikel auf kicker.de lesen

Re: Manuel Riemann

Verfasst: 27. März 2021, 08:32
von Eppendorfer
Ist schon irgendwo was kommuniziert worden wegen seiner Verletzung im Düsseldorf Spiel ?

Re: Manuel Riemann

Verfasst: 27. März 2021, 09:58
von Isomer
Glaube in der WAZ stand was. Keine Bänderverletzung, sondern nur eine Einblutung und das er Montag wieder ins Training eingestiegen ist.

Re: Manuel Riemann

Verfasst: 27. März 2021, 12:35
von Elk
Isomer hat geschrieben:
27. März 2021, 09:58
Glaube in der WAZ stand was. Keine Bänderverletzung, sondern nur eine Einblutung und das er Montag wieder ins Training eingestiegen ist.
Sehr gut, danke für die Info.
Hatte mich nämlich auch schon langsam gefragt ...

Re: Manuel Riemann

Verfasst: 27. März 2021, 13:38
von Eppendorfer
Isomer hat geschrieben:
27. März 2021, 09:58
Glaube in der WAZ stand was. Keine Bänderverletzung, sondern nur eine Einblutung und das er Montag wieder ins Training eingestiegen ist.
Danke, das sind doch mal richtig gute Nachrichten.

Re: Manuel Riemann

Verfasst: 22. April 2021, 10:36
von Eppendorfer
Die erste Diagnose hat sich leider bestätigt , Mittelhand gebrochen und OP.
Für unsere Nummer 1 ist die Saison gelaufen.

Alles gute Manu wir sehen uns dann wieder in Liga 1 :mrgreen:

Re: Manuel Riemann

Verfasst: 22. April 2021, 10:43
von Pumuckl
Wenn sich jemand den Aufstieg verdient hat dann unser Manuel, der aktuell beste Torwart in der zweiten Liga.
Gute Besserung auch von mir.

Re: Manuel Riemann

Verfasst: 22. April 2021, 11:43
von Block_N
So ein Mittelhandbruch ist für einen Torhüter natürlich äußerst bitter.
Bleibt zu hoffen, dass die OP gut und die ReHa schnell verlaufen wird,
so dass Manuel zur neuen Saison wieder voll belastbar ist.

Re: Manuel Riemann

Verfasst: 22. April 2021, 12:10
von Blauester Jan
Alles Gute!! Nach gestern bin ich erstmal von Drewes so weit überzeugt, dass er mit seiner Leistung hilft, den Aufstieg festzumachen, aber ich fürchte mich etwas, dass Riemanns Mentalität fehlen könnte. Ganz klar ein Leader, der auf und neben dem Platz die Bande beisammen hält. Hier sind jetzt andere gefragt, alles in allem schon ein sehr bitterer Ausfall, ganz klar einer der Leistungsträger und Mitgestalter des seit über einem Jahr anhaltenden Höhenflugs.

Re: Manuel Riemann

Verfasst: 22. April 2021, 12:27
von sammypochstein74
Könnte mir gut vorstellen, dass MR nach der Operation auch weiterhin die von dir genannte Rolle einnimmt und von der Bank/Tribüne/Kabine aus motivierend eingreift.

Ronaldo ist doch auch von der Bank aus Europameister geworden ;)

Re: Manuel Riemann

Verfasst: 22. April 2021, 12:29
von vflb1848
Drewes muss es jetzt richten bis zum Aufstieg. Gestern machte er sein mit Abstand bestes Spiel für den VfL, kein Vergleich zu Hannover und Leipzig. Ruhig (Anti-Riemann), Fangischer, am Ball ok.

Gute Besserung Manuel Riemann!

Re: Manuel Riemann

Verfasst: 22. April 2021, 12:46
von Blauester Jan
In Mainz war er auch nicht ganz schlecht ;)

Ja, ich denke auch, dass Riemanns Persönlichkeit durch die Verletzung nicht komplett verloren geht, aber auf dem Platz wäre er sicher noch durchschlagskräftiger.

Egal, da steht nicht nur Drewes auf dem Platz, die anderen zehn (plus maximal fünf) sind genauso verantwortlich für das, was am Ende auf dem Tableau steht, also ran an die paar Punkte, die wir noch brauchen.

Re: Manuel Riemann

Verfasst: 22. April 2021, 12:49
von BluewonderVfL1848
Wenn die Mannschaft einfach nur weiter die Leistung abruft, wird es in den letzten Spielen weniger auf unseren Torwart ankommen, egal wer da in der Kiste steht.

Re: Manuel Riemann

Verfasst: 22. April 2021, 14:16
von bedura
Bitter für Riemann und das ganze so kurz vor dem (Karriere)höhepunkt !

Re: Manuel Riemann

Verfasst: 22. April 2021, 14:25
von BOJU
Manu´s Leistungen werden sich in den Geschichtsbüchern wiederfinden. Das kann ihm keiner nehmen. Er hat eine überragende Saison gespielt und streng genommen gleich mehrere Positionen in unserer Mannschaft eingenommen. Er ist in vielerlei Hinsicht ein außergewöhnlicher Torwart und in dieser Form unverzichtbarer Bestandteil der Mannschaft.

Ich wünsche Manu eine gute und schnelle Genesung. Auf das er uns nächstes Jahr in der Bundesliga von Beginn an zur Verfügung steht.

:vfl:

Re: Manuel Riemann

Verfasst: 23. April 2021, 21:25
von Bollwerk1848
Mal in die Runde gefragt:
Was haltet Ihr davon wenn Riemann für die letzten 2.Minuten im letzten Spiel eingewechselt wird, damit er sich als richtiger Aufsteiger fühlen kann?