Manuel Riemann

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3144
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Schaue gerade die Sportschau von gestern beim Vorbericht zu unserem Spiel wurden die 2 Elfer die Manu gehalten hat im Hinspiel nochmals thematisiert da bekommt man echt ne Gänsehaut wenn man seine Körpersprache danach sieht und die von Toto und Ordets, es ist gut das Manuel Riemann der Torwart beim VfL Bochum ist, gestern hätte er aber auch nichts machen können.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1803
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Heute bereits vor dem Patzer wieder vogelwild auf dem Platz unterwegs. Seine Zeit geht so langsam auch zu Ende. Auch wenn es mir Leid tut, da er 100% VfL ist.
RAM1501
Beiträge: 991
Registriert: 21. August 2023, 19:50

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von RAM1501 »

Meine Wenigkeit hat geschrieben:
31. März 2024, 23:38
Heute bereits vor dem Patzer wieder vogelwild auf dem Platz unterwegs. Seine Zeit geht so langsam auch zu Ende. Auch wenn es mir Leid tut, da er 100% VfL ist.
Bloss nicht, wer da alles zum Saisonende wegbricht, das reicht eigentlich.
Wobei dann kommt es auf den einen auch nicht mehr an.
Und auch auf dieser Position haben wir ja dank der vorausschauenden Planung hervorragende Alternativen.
:ironic:
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3144
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

So schließt sich dann der Kreis für unseren Keeper nach dem GE Spiel letzte Saison sein nächster kapitaler Bock und dazwischen teilweise echt so gute Leistungen das ein Hamann ihm schon das Trikot mit dem Bundesadler überziehen wollte. Es kann nur sein das seine Geige uns gestern wirklich die Liga gekostet hat im schlimmsten Falle, gönnen würde es ich ihm allerdings nicht und wenn alle unsere Spieler diese Mentalität hätten wie ein Manuel Riemann wären wir schon Safe diese Saison. Schade das es so ein beschissenes Ende nimmt dieses Jahr es sah doch zwischendurch echt richtig gut aus.
Manu Kopf hoch und weiter machen, sowas wie gestern passiert nur leider immer sehr ärgerlich wenn es so entscheidend ist.
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3864
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Wie einige Spieler gestern nach dem 2:0 zu selbstsicher.

Beim 1:2 wird nicht gefoult weil man denkt es passiert nichts. Obwohl zuvor honsak schon treffen kann nach dem Fehlpass von Osterhage.

Beim 2:2, simpelst aus einem Einwurf, macht Losilla die komplette Bahn auf, sowas hab ich noch nicht gesehen, und dann der Riemann Bock. Unfassbar.

Manches erinner an Bielefeld 22, die haben dann auf einmal auch nicht mehr gepunktet. Wir stehen jetzt gleich zur Vorsaison bei 26 aus 27.
9 Punkte sehe ich uns nicht mehr holen. Das einzig gute: 5-6 würden heuer reichen.
Kreisklasse
Beiträge: 3164
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Der alte Riemann ist zurück, der zwischen Genie und Wahnsinn schwankt und gerne mal ein Slapstick-Tor einstreut. Aber wenn der GAU Eintritt, dann hat das nichts mit dem gestrigen Fehler zu tun. Torwartfehler gehören zum Fussball.
Aber die Ursache des GAUs wäre die desaströse Kaderplanung, insbesondere die Arroganz im Januar als man Verstärkungen nicht holen konnte/wollte.
Stuttgart und München haben uns geblendet. Wohl auch die Spieler. Dann kamen die Ausfälle, die ja absehbar waren. Und jetzt dürfen wir zittern.
Antworten