Manuel Riemann

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Alles zu unserer Nummer 1 hier rein.
Hemmann1848
Beiträge: 1192
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:38

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Es gibt heute nichts zu sagen - normal day at the office...
Wenn ein System nicht funktioniert, dann muss man es ändern! :vfl:
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Aktuell der für mich beste Torwart in Liga 2 , mit Abstand.
Manuel wie einige andere in diesem Team absolut reif für die erste Liga.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Benutzeravatar
Toto
Admin
Beiträge: 770
Registriert: 17. Juni 2019, 14:33
Kontaktdaten:

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Toto »

"Danke Opa, mir kann heute nichts passieren": Riemann trotzt "brutalen Schmerzen"

kicker.de vom 22.3.2021, 23:45 Uhr
Manuel Riemann erlebte beim 3:0 in Düsseldorf am Montag nach wenigen Minuten einen Schreckmoment. Doch der Bochumer Torwart wusste an diesem Abend in Düsseldorf von einem besonderen Schutzengel.
Artikel auf kicker.de lesen
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Ist schon irgendwo was kommuniziert worden wegen seiner Verletzung im Düsseldorf Spiel ?
Isomer
Beiträge: 445
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:05

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Isomer »

Glaube in der WAZ stand was. Keine Bänderverletzung, sondern nur eine Einblutung und das er Montag wieder ins Training eingestiegen ist.
Drei Punkte drei Bier
Benutzeravatar
Elk
Beiträge: 703
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:35

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Elk »

Isomer hat geschrieben:
27. März 2021, 09:58
Glaube in der WAZ stand was. Keine Bänderverletzung, sondern nur eine Einblutung und das er Montag wieder ins Training eingestiegen ist.
Sehr gut, danke für die Info.
Hatte mich nämlich auch schon langsam gefragt ...
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Isomer hat geschrieben:
27. März 2021, 09:58
Glaube in der WAZ stand was. Keine Bänderverletzung, sondern nur eine Einblutung und das er Montag wieder ins Training eingestiegen ist.
Danke, das sind doch mal richtig gute Nachrichten.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Die erste Diagnose hat sich leider bestätigt , Mittelhand gebrochen und OP.
Für unsere Nummer 1 ist die Saison gelaufen.

Alles gute Manu wir sehen uns dann wieder in Liga 1 :mrgreen:
Pumuckl
Beiträge: 191
Registriert: 20. April 2021, 10:35

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Pumuckl »

Wenn sich jemand den Aufstieg verdient hat dann unser Manuel, der aktuell beste Torwart in der zweiten Liga.
Gute Besserung auch von mir.
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2797
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Block_N »

So ein Mittelhandbruch ist für einen Torhüter natürlich äußerst bitter.
Bleibt zu hoffen, dass die OP gut und die ReHa schnell verlaufen wird,
so dass Manuel zur neuen Saison wieder voll belastbar ist.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Alles Gute!! Nach gestern bin ich erstmal von Drewes so weit überzeugt, dass er mit seiner Leistung hilft, den Aufstieg festzumachen, aber ich fürchte mich etwas, dass Riemanns Mentalität fehlen könnte. Ganz klar ein Leader, der auf und neben dem Platz die Bande beisammen hält. Hier sind jetzt andere gefragt, alles in allem schon ein sehr bitterer Ausfall, ganz klar einer der Leistungsträger und Mitgestalter des seit über einem Jahr anhaltenden Höhenflugs.
Benutzeravatar
sammypochstein74
Beiträge: 338
Registriert: 10. Oktober 2020, 10:23

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von sammypochstein74 »

Könnte mir gut vorstellen, dass MR nach der Operation auch weiterhin die von dir genannte Rolle einnimmt und von der Bank/Tribüne/Kabine aus motivierend eingreift.

Ronaldo ist doch auch von der Bank aus Europameister geworden ;)
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Drewes muss es jetzt richten bis zum Aufstieg. Gestern machte er sein mit Abstand bestes Spiel für den VfL, kein Vergleich zu Hannover und Leipzig. Ruhig (Anti-Riemann), Fangischer, am Ball ok.

Gute Besserung Manuel Riemann!
Antworten