Manuel Riemann

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Mr.Hahn
Beiträge: 4816
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Kollege Stöger darf sich da allerdings noch ein bisschen mehr angesprochen fühlen beim Tor.
Das Ende der Kette passt allerdings leider zu Riemanns Auf und Ab Spielzeit. Da muss für den Endspurt evtl. doch nochmal über einen Tausch zu Esser nachgedacht werden. Denn irgendwann ist sowas auch eine "Kopfgeschichte" und gerade im Saisonfinale ein Hindernis.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
lacuca
Beiträge: 954
Registriert: 5. Oktober 2020, 15:04

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von lacuca »

Das Problem ist, dass Kollege Stöger sich nicht mal darauf verlassen kann, dass Riemann einen Kullerball fängt.
Die komplette Abwehr ist ständig verunsichert, weil der ständig meckernde Clown Gift für jedes Team ist.
Isomer
Beiträge: 447
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:05

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Isomer »

Also Riemann jetzt rauszunehmen halte ich für ne fatale Idee. Das bringt nur Unruhe ins Team.

Das Ding ging klar auf Stöger.
Heute konzentriert sich auch das versammelte Pech in unserem Spiel.

Aber der negative Lauf in den Heimspielen ist eher ungeil..... Gott sei Dank spielt die Konkurrenz mit und es werden immer weniger Spiele
Drei Punkte drei Bier
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1803
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Schon nach Stuttgart hätte er auf die Bank gehört. Zähl mal die Punkte, die er alleine in dieser Saison vergeigt hat. Und das ein Keeper auch mal einen „Unhaltbaren“ pariert ist normal. Seine Klöpse aber nicht
Zuletzt geändert von Toto am 24. April 2023, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3865
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Klar macht Stöger den Fehler vor dem vierten, aber der Ball darf niemals rein.

Auch der abgefälschte Ball nicht unhaltbar. Zudem die ganzen abspielfehler. Note 6. wie leider auch Danilo und Tutu.
lacuca
Beiträge: 954
Registriert: 5. Oktober 2020, 15:04

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von lacuca »

Riemann weiterhin spielen zu lassen ist eine fatale Idee. Wie schlecht kann ein Bundesligatorwart sein? Piplica lacht sich kaputt über diesen Fliegenfänger. Zudem nur am motzen.

Bei einem Spiel wie heute ist normalerweise der Torwart der beste Mann. Bei uns ist Riemann oft mitverantwortlich für Spiele wie heute. Einige Male hatten wir sogar gute Spiele und haben sie dank Riemann verloren.
Benutzeravatar
Elk
Beiträge: 747
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:35

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Elk »

Riemann jetzt rauszunehmen wäre fatal. Er kommt wieder stärker zurück gg do. 100%
vflperrad
Beiträge: 145
Registriert: 21. Mai 2022, 21:38

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von vflperrad »

sehr sehr Schade das es auf der Torwart-Position
nicht nach Leistung geht!
Warum ist das so?
richrather
Beiträge: 85
Registriert: 30. Oktober 2020, 17:39

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von richrather »

Vermutlich hat man Angst, dass Riemann auf der Bank ein Unruhestifter wäre. Er würde sich sicherlich anders als Esser verhalten.
Aden
Beiträge: 1169
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Aden »

Wenn man Riemann rausnimmt. Muss man aber auch einen Plan entwickeln. Wie man spielerisch, den Ball in die gegnerische Hälfte bekommt.
Glück Auf
lacuca
Beiträge: 954
Registriert: 5. Oktober 2020, 15:04

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von lacuca »

Was ein Armutszeugnis für jeden Feldspieler und die taktische Ausrichtung einer Mannschaft ist.
Vielleicht wäre man dann aber endlich mal nicht so leicht ausrechenbar.
Zuletzt geändert von Toto am 24. April 2023, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1803
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Ein Beleg der völlig verfehlten Kaderplanung. Jetzt fällt das Kartenhaus offenbar zusammen, was einem geplantem Abstieg gleich käme.
Zuletzt geändert von Toto am 24. April 2023, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
BOJU
Beiträge: 2508
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Unser Schnapper meldet sich mal wieder zu Wort

https://www.instagram.com/p/Cs8m7zDob-4/?hl=de

In Schriftform:

https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... tiker.html


Manueeeellll Rieeemannnnn :vfl:
Ruhrpott
Beiträge: 730
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Meine Wenigkeit hat geschrieben:
23. April 2023, 00:04
Ein Beleg der völlig verfehlten Kaderplanung. Jetzt fällt das Kartenhaus offenbar zusammen, was einem geplantem Abstieg gleich käme.
Samma wenn et nix zu motzen gibt bist du nie da, komisch :?
Mr.Hahn
Beiträge: 4816
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Genießt bestimmt schweigend.
"Nachtreten" ist auch keine feine Art, auch wenn ich mit seinen Beiträgen eher selten konform gehe.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
sammypochstein74
Beiträge: 351
Registriert: 10. Oktober 2020, 10:23

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von sammypochstein74 »

Ein super Typ und wir sollten dankbar sein, dass er unser Tor hütet!

Fehlerfrei ist schließlich niemand, aber mir ist allemal jemand lieber der ehrgeizig ist und sich zu 100% mit unserem Verein identifiziert!
Zuletzt geändert von Toto am 2. Juni 2023, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat gelöscht
Kreisklasse
Beiträge: 3168
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Gleichwohl wird Riemann noch in diesem Spätsommer 35. Es geht dem Herbst der Karriere entgegen. Nicht jeder ist ein Losilla. Und hinsichtlich der klassischen Torwarttugenden war unserer Spielmacher in dieser Saison spürbar schwächer als in der vorangegangenen.
Der Auftritt daheim gegen den neuen Zweitligisten hat sich vermutlich nicht nur mir eingeprägt. Wir sollten allmählich jemand heranziehen, der eine neue Ära prägt. Bruno ist ein solider Vertreter aber kein Mann der Zukunft. Zumindest nicht aufm Platz.
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1790
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Thiede ist zurückgeholt worden und mit Grave hat man ebenso verlängert.
Auf eine "Wachablösung" ist man vorbereitet.

Edit: Ich bin froh, dass Manuel Riemann unser Tor hütet und wir in Bruno Esser noch jemanden haben, den man bedenkenlos ins Spiel bringen kann.
Vereinsseitig hat man mit o. g. Spielern jedoch schon vorausschauend gehandelt.
Ruhrpott
Beiträge: 730
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Meine Wenigkeit hat geschrieben:
4. März 2023, 23:24
Das wollten aber nur die Wenigsten hören bzw. akzeptieren. Hier wurde in der besten Zeit seit 12 Jahren so vieles falsch gemacht, dass im Mai nur noch ein Trümmerhaufen vorhanden ist. Es fehlt an sportlicher Kompetenz für die Führung eines Bundesligisten.
Na siehste wir sind trotz deiner Schwarzmalerei nicht abgestiegen und die sportliche Führung hat es trotz deiner fachlichen Analyse geschafft den VfL in der Klasse zu halten, keine weiteren Fragen und jetzt wieder ab in den Keller um zu lachen :mrgreen:
Wo bisse überhaupt abgeblieben, hat dich der Klassenerhalt so sehr angepisst das du hier nicht mehr schreibst ?
Schon echt komisch ne das diese ganzen Mise Primeln die alles und jeden schlecht machen nach jeder Niederlage und alles in Frage stellen sich aktuell hier gar nicht mehr zu Wort melden.
Wenn wir Samstag verlieren , was durchaus möglich ist , sind die aber alle wieder da.
Sonst spätestens nach der ersten Niederlage in der Liga.
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2836
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Manuel Riemann

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Ruhrpott hat geschrieben:
10. August 2023, 15:31
Wo bisse überhaupt abgeblieben, hat dich der Klassenerhalt so sehr angepisst das du hier nicht mehr schreibst ?
Als Admin sehe ich was, was Du nicht siehst.
Schon einmal daran gedacht, dass manche ggf. auch längerfristig im Urlaub sind
oder sich einfach mal eine Zeitlang gar nicht um Fussball kümmern können/wollen?
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten