Anthony Losilla

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Beloki
Beiträge: 1392
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Anthony Losilla

Ungelesener Beitrag von Beloki »

El Capitan - vertragsverlängerung bis 30.06.2022
vfl-bochum.de 14.02.2021
.
Monsieur Le Capitaine - vertragsverlängerung bis 30.06.2023
vfl-bochum.de 03.01.2022
Zuletzt geändert von Beloki am 12. Dezember 2022, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
bedura
Gesperrt
Beiträge: 389
Registriert: 21. Oktober 2020, 11:39

Re: Anthony Losilla

Ungelesener Beitrag von bedura »

Hat er das Zeug und Tempo für die Bundesliga ?
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Anthony Losilla

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Gute Entscheidung von Sesi , Toto ist wichtig.
mit-glied68
Beiträge: 1296
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: Anthony Losilla

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

bedura hat geschrieben:
14. Februar 2021, 14:23
Hat er das Zeug und Tempo für die Bundesliga ?
Hat er leider nicht (mehr). Trotzdem ein wichtiger Fels im Konstrukt!
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Anthony Losilla

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

El Capitano 😀 Yes!!!!!!

Glückwunsch zum ersten Tor in der ersten Bundesliga, ich gönne es ihm vom ganzen Herzen unser Toto der Vater des Erfolges. Ach hätten doch alle im Kader diesen Willen wie er ihn hat und diese absolut profihafte Einstellung nicht wahr Herr Ganvoula und Herr Bella Kotchap ?
Irlaender1848
Beiträge: 318
Registriert: 5. Oktober 2020, 14:29

Re: Anthony Losilla

Ungelesener Beitrag von Irlaender1848 »

Die Freude und Gönnung über Totos erstes Tor ist bei mir auch groß!!!

Aber muss dann immer direkt so ein dämliches Nachtreten sein?
ABK ist gerade mal 19 Jahre jung, wie war denn Toto da vielleicht oder du selbst?
Und wenn du Ganvoula aufzählt, vergiss bitte nicht die, die auf dem Platz und abseits davon auch noch in die Reihe gehören.
Zuletzt geändert von Toto am 22. Oktober 2021, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Anthony Losilla

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Ich ärgere mich einfach über gerade die beiden Spieler weil ich glaube das sie mit Disziplin und Willen viel viel mehr aus ihrem Möglichkeiten machen könnten. Von den anderen Pappnasen schreibe ich gar nichts, die sind mir schon fast egal. Aber du hast natürlich auch vollkommen recht mit dem 19 Jahre Argument trotzdem muss auch ein 19 jähriges Talent wie ABK es ist mit Kritik umgehen können und nicht glauben er kann sich hier die Eier schaukeln und muss nicht immer 100 Prozent geben da er ja sowieso zu was höheren Berufen ist als beim VfL zu spielen. Dieses Gefühl hatte ich in den letzten Spielen bei ihm auf dem Platz so ein wenig. Und da der Trainer ihn ja nunmal nicht aufgestellt hat denke Ich wird auch sein Training nicht optimal gewesen sein. Für ABK ist ein Thomas Reis als Trainer das beste was ihm passieren konnte das wird der „ Rotzlöffel“ 😀 noch in ein paar Jahren merken.
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Anthony Losilla

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Richtig, Kotchap ist erst 19, richtig aber auch: wenn man da noch erzieherischen Einfluss erzielen möchte, muss man jetzt handeln, Reis tut das auch, sonst schaut er mit 30 auf seine Karriere und fragt sich, warum es nicht für mehr als das untere Bundesligafeld gereicht hat. Es gibt genug Beispiele, bei denen Potential auf der Strecke blieb, weil die Einstellung nicht stimmte.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Anthony Losilla

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Toto unser Garant und Mentalitätsmonster.
Spielt eine Klasse Saison und sein Alter spielt gar keine Rolle dabei.
Ein echter Glücksfall für den VfL.
Eggelings Raketen
Beiträge: 2690
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Anthony Losilla

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Habe mir gestern im Bermudadreieck "bochum - macht Spaß - Tipps/ Trends/ Kultur/Sport - Januar 2022" geschnappt.
Auf dem Cover war Anthony "Toto" Losilla und im Magazin ein Interview mit dem Kapitän des V f L Bochum 1848. Am längsten spielt er mit dem 33-jährigen Manuel Riemann (6 Jahre) zusammen, der auch sein bester Kumpel ist. Mit Robert Tesche (34 Jahre) verhält es sich ebenso. Auf Christian Gamboa (32 Jahre) trifft das auch zu, da sich besonders deren Ehefrauen sehr gur verstehen.
Zu Corona äußerte er sich wir folgt:


"Ich weiß, dass es keine Zeit nach Corona geben wird, sondern nur noch eine Zeit mit Corona."

Auch in diesem Punkt stimme ich mit ihm vollumfänglich überein, damit ihr´s nur wisst ! :vfl: :D :vfl:
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2624
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Anthony Losilla

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Der 'treue Toto' belegt mit 263 Spielen mittlerweile
im vereinsinternen Ranking (alle Spiele) bereits Platz 12

https://www.transfermarkt.de/vfl-bochum ... /verein/80
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Winne
Beiträge: 1918
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Anthony Losilla

Ungelesener Beitrag von Winne »

Toto.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Anthony Losilla

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Identifikation hat einen Namen!!

Klar, im aktuellen Team auch mehrere, Riemann vorne weg, Danilo, mit Sicherheit auch Polter, Zoller und im möglichen Maß auch die Leihspieler, das sind keine, die nur für neue Verträge oder Stammplätze in ihren alten Vereinen spielen, die hauen sich rein, weil sie gerne für Bochum zocken :vfl:
Winne
Beiträge: 1918
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Anthony Losilla

Ungelesener Beitrag von Winne »

Ja da hofft man, dass noch einige Säulen am Stadion frei sind.
Zu Atas Zeiten waren 250 Spiele eventuell nicht viel. Aber heute ist es doch eine ganze Menge.
Olivia
Beiträge: 725
Registriert: 21. August 2021, 11:36

Re: Anthony Losilla

Ungelesener Beitrag von Olivia »

Falls jemand Bock auf ein ganz aktuelles (französisches) Interview mit unserem Capitano hat: Farid Rouas hat Toto gestern Abend ausführlich zu Bochum, deutschem Fußball, die aktuelle und die letzte Saison, die Nachbarn links und rechts, Thomas Reis etc. befragt. Ich glaube, der Toto fühlt sich ganz schön wohl bei uns 💙💙💙. Am Anfang gibt es kleine technische Probleme, dafür besticht der Capitano zu Ende des Interviews mit einer ganz eigenen Variante von 'Bochum' :lol: . Amusez-vous bien :mrgreen: .

https://www.instagram.com/tv/ChINeFkqrv ... MTA2M2Y%3D
Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...
Antworten