22. Spieltag 20/21 Erzgebirge Aue vs VfL Bochum

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Kreisklasse
Beiträge: 3181
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: 22. Spieltag 20/21 Erzgebirge Aue vs VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Druck ist ein gutes Stichwort. Den haben vor allem der HSV, Fortuna und Hannover. Der VfL wollte ja nur eine ruhige Saison spielen. Die neutralen Experten prognostizierten bestenfalls einen Platz im oberen Mittelfeld. Eigentlich eine komfortable Ausgangssituation. Ausser uns Unentwegten hat doch keiner mehr mit dem VfL gerechnet.

Dummerweise ist jetzt aber die Chance da. Der VfL muss zugreifen. Sonst spielen nach dem Sommer hier nur noch die Alten, die Ersatzspieler und Holtmann. Die Mannschaft wird zerfallen. Wenn der Aufstieg nicht gelingt. Und schon ist auch in Bochum Druck.

Ich hab' keinen Bock darauf, ein Derby gegen die Ücken in der 2. Liga zu bestreiten.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3153
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: 22. Spieltag 20/21 Erzgebirge Aue vs VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Kreisklasse hat geschrieben:
22. Februar 2021, 15:34
Ich hab' keinen Bock darauf, ein Derby gegen die Ücken in der 2. Liga zu bestreiten.
fänd ich jetzt gar nicht sooo schlecht :ugly:
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2841
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: 22. Spieltag 20/21 Erzgebirge Aue vs VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Soviel Zahnpasta kann man gegen die Zahnfäule der Ücken gar nicht anwenden.
Nee, Danke. Auf die Ücken bei uns im Stadion habe ich keinen Bock.

Außer: Remember 27.04.2007 :)
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bochumer Realist
Beiträge: 61
Registriert: 23. Juni 2019, 13:47

Re: 22. Spieltag 20/21 Erzgebirge Aue vs VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Bochumer Realist »

VfL-Schreier hat geschrieben:
20. Februar 2021, 17:12
Warum nicht? Soll der VfL einen Schönheitspreis gewinnen oder aufsteigen? Da fragt doch heute keiner mehr nach wie Aue gewonnen hat. Das hätte den Gegner irritiert. Bei Funkels Last Minute Siegen hast du doch auch gejubelt sicherlich. Da muss ich mich jetzt wirklich wundern. Gegen einen tiefen stehenden bolzenden Gegner hätte Aue sicherlich auch ihre Probleme bekommen. Einfach mal weniger berechenbar.

VfL-Schreier
Schreier, vielleicht versucht Reis genau deine geforderte Taktik immer mit Pantovic? Den Gegner zu irritieren. Und die eigenen Fans ebenfalls :mrgreen:
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: 22. Spieltag 20/21 Erzgebirge Aue vs VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Fachblattbenotung;

Rie 2
Soa 4
Lei 3
BK 3
Gan 3,5
Te 3
Los 3,5
Hol 4,5
Zo 5
Gan 3,5
Blu 3
Zul 4,5
Bock 4
Woelk
Beiträge: 223
Registriert: 6. Oktober 2020, 00:16

Re: 22. Spieltag 20/21 Erzgebirge Aue vs VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Woelk »

VfL-Schreier hat geschrieben:
20. Februar 2021, 12:42
Eppendorfer hat geschrieben:
20. Februar 2021, 12:38
VfL-Schreier hat geschrieben:
20. Februar 2021, 12:13
Chibsah für Zulj, sprich mehr Hausmannskost in einem zu erwartenden kampfbetonten Spiel, wäre eine Möglichkeit
Du willst also einen Zulj nach seiner Gala geben den BTSV ernsthaft zum Dank auf die Bank setzen ?
Das hat nichts mit Dank ja oder nein zu tun. Mehr stärken und schwächen. Und bei Zulj überwiegt natürlich das Feine und nicht eine Type der Marke Jens Jeremies, wenn dir der Name noch was sagt z. B.

VfL-Schreier
Wow Zulj auf die Bank, was dann wohl nach ner Niederlage los gewesen wäre :D
Es konnte ja vorher niemend wissen das Schuster nen Samson auf ihn loslässt, allerdings hätte man schon im Laufe des Spiels darauf reagieren müssen und trotzallem hätte Zulj wohl den Ausgleich gemacht, wäre SG ihm nicht dazwischen gekommen.
Zuletzt geändert von Block_N am 23. Februar 2021, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 3. Zitat entfernt. Vollzitate bitte (!) unterlassen!
Antworten