Robert Zulj

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
mit-glied68
Beiträge: 1296
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Ruhrpott hat geschrieben:
2. Juni 2021, 12:46
Auf Sky Sport kam gerade die Meldung das sein Gehalt bei 3,5 Mio Netto liegen soll.
Wenn das stimmt, wäre er schön blöd da zu widerstehen. Das sind in 2 Jahren die Chance sich danach in die Sonne zu legen. Kann er ja dann schon mal üben. Ich wünsche ihm viel Spaß im Sommer da unten. Ist ein kleines bisschen wärmer als hier. Von daher kommen im Sommer ja auch die ganzen Araber u.a. nach München.
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
Pumuckl
Beiträge: 191
Registriert: 20. April 2021, 10:35

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von Pumuckl »

Ruhrpott hat geschrieben:
2. Juni 2021, 12:46
Auf Sky Sport kam gerade die Meldung das sein Gehalt bei 3,5 Mio Netto liegen soll.
Wenn das stimmt wird auch die Ablöse höher sein, aber ich finde das ist schon sehr viel.
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

3,5 Millionen Netto hätte ich auch nur noch gefragt, wo und wann ich unterschreiben soll. Da bin ich ganz ehrlich. ^^
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
b24unsereheimat
Beiträge: 403
Registriert: 5. Oktober 2020, 16:03

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von b24unsereheimat »

Mr.Hahn hat geschrieben:
2. Juni 2021, 13:12
3,5 Millionen Netto hätte ich auch nur noch gefragt, wo und wann ich unterschreiben soll. Da bin ich ganz ehrlich. ^^
Darum geht es ja gar nicht. Das Angebot hat er aber schon länger. Trotzdem labert er rum wie wohl er sich fühlt, dass er BuLi spielen will usw. Dieses den Fans dreckig ins Gesicht Lügen, dass werfe ich ihm vor.
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Willkommen beim Profifussball!
Ich weiß gar nicht, warum dich sowas immer noch überrascht oder enttäuscht. Ich gebe auf Worte oder Phrasen("Fühle mich wohl") im Fussball schon lange nichts mehr. Nichts ist so alt, wie der eben gesagte Satz.

Man hat es doch beim "Trainerkarussell" erlebt.
Hier ein Beispiel:
Link: https://www.kicker.de/ich-bleibe-huette ... 36/artikel
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 2. Juni 2021, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
mit-glied68
Beiträge: 1296
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Wenn man es auf die Goldwaage legt, hat er nicht mal gelogen. Er fühlt sich wohl in Bochum und die Kohle treibt in nach Dubai.
Kann aber jeder halten wie er will.

Thema ist durch. Kommt halt der nächste. Wer von uns hatte Zulj auf dem Zettel, als er zu uns gekommen ist?
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Kamelreiten statt Bundesliga mit 29? Anbei mein Senf zum Wechsel:

https://www.youtube.com/watch?v=20l5UzFOiDg
Kreisklasse
Beiträge: 2938
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

So oder so eine kleine win-win-Situation. Zulj hat uns federführend den Aufstieg beschert. Aber Bochum bzw. Reis haben aus dem Bundesligaversager und Mitläufer vor Corona den Star der 2. Liga gemacht, der jetzt ein solches Gehalt aufrufen kann. Eine richtige win- win-Situalion wäre es, wenn wir noch richtig Ablösesumme kassieren könnten. Klappt leider nicht.
Vermutlich war die Ausstiegsklausel einfach nicht der zentrale Punkt der Verhandlungen. Zulj vor Bochum war nicht annähernd der Zulj nach Corona. Vermutlich hatte niemand mit dieser Leistungsexplosion gerechnet.

Eingespieltheit ade. Blöd. Aber auch Ausrechenbarkeit. Und das könnte ein Vorteil werden. Wenn Sesi seinen Job macht.
Beloki
Beiträge: 1392
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von Beloki »

b24unsereheimat hat geschrieben:
2. Juni 2021, 13:24
Mr.Hahn hat geschrieben:
2. Juni 2021, 13:12
3,5 Millionen Netto hätte ich auch nur noch gefragt, wo und wann ich unterschreiben soll. Da bin ich ganz ehrlich. ^^
dto. Dubai täte mich persönl. auch aufgrund der nähe spez. zu Oman, Abu Dhabi reizen, von Meydan (2) ganz zu schweigen.
Darum geht es ja gar nicht. Das Angebot hat er aber schon länger. Trotzdem labert er rum wie wohl er sich fühlt, dass er BuLi spielen will usw. Dieses den Fans dreckig ins Gesicht Lügen, dass werfe ich ihm vor.
woher wissen ? selbst wenn: grundsätzl. ist es besser, alle schweigen + warten bis zum ende der spielzeit anstatt vorher zu plaudern (vgl. div trainerwechsel).
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Online
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2623
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Mr.Hahn hat geschrieben:
2. Juni 2021, 12:21
15 Tore, 15 Vorlagen werden wir nicht bekommen. Die hätte allerdings auch Zulj in Liga 1 zu 99% nicht nochmal geliefert.

Bei Nichtaufstieg wäre der Abgang richtig fatal gewesen. Jetzt ist es auch bitter, aber bietet andere Möglichkeiten: Eine Tür schließt sich und eine andere öffnet sich.
Kann den möglichen Abgang des Spielers durchaus verstehen, er ist 29 und will vielleicht sonntags
das ein oder andere Brötchen mehr auf´m Frühstückstisch liegen sehen... ;)

(Money Changes Everything)

Den sportlichen Anreiz von Dubai verstehe ich jedoch nicht.

Und, ich bin froh, das wir uns mit diesem Wechselthema NACH dem Aufstieg
und nicht schon seit vllt einigen Wochen befassen müssen.
Trotzdem, DANKE Robert Zulj.

Der Verein hat nun genug Zeit sich mit dieser ´Baustelle´ zu befassen,
welche ab sofort (in meinen Augen) oberste Priorität hat !


Glück auf & Lebbe gehd weider :D
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
gorxinho
Beiträge: 343
Registriert: 22. Juni 2019, 15:18

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von gorxinho »

TS1848 hat geschrieben:
2. Juni 2021, 16:32
Der Verein hat nun genug Zeit sich mit dieser ´Baustelle´ zu befassen,
welche ab sofort (in meinen Augen) oberste Priorität hat !
Ja. Ich hoffe dennoch sehr dass man jetzt bei Eisfeld nicht einknickt. Weil es so schön einfach und naheliegend wäre. :roll:
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
mit-glied68
Beiträge: 1296
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Male bitte nicht den Teufel an die Wand :(

Wir brauchen einen „Stöger“ o.ä.
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

mit-glied68 hat geschrieben:
2. Juni 2021, 13:04
Blauester Jan hat geschrieben:
2. Juni 2021, 12:40
Jeder weiß, dass ein monatliches Einkommen von mehr als 3500 oder 4000 Euro das Glücksgefühl nicht mehr steigert.
Sorry, aber da muss ich dir widersprechen! Die Grenze liegt deutlich höher. Erst wenn du dir sämtliche Dinge einfach so leisten kannst, wird es „unwichtiger“.
hast recht, da hatte ich wohl ältere Zahlen im Kopf, 5000 Euro netto und dann ist Schluss, also immer noch ein Bruchteil dessen, was ein Fußballer bezieht.

https://karrierebibel.de/macht-geld-gluecklich/
mit-glied68
Beiträge: 1296
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Ja, was da verdient wird ist krank. Insbesondere das Drumherum ist erschreckend.

Der Link, den du gepostet hast, hat bei uns zu unendlich vielen Diskussionen über Provisionen geführt. So richtig getraut etwas zu ändern hat sich dann aber keiner.

Wertschätzung ist eine der am meisten unterschätzten Komponenten. Die kostet nicht mal wirklich was :D

Wenn mir allerdings heute jemand für 2 Jahre 7 Millionen netto zahlen würde, würde ich sogar nach Dubai gehen. Auch wenn ich es da wirklich ätzend finde. Für mich Beton in die Wüste gekackt..
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
Benutzeravatar
Glückauf
Beiträge: 585
Registriert: 23. Juni 2019, 15:22

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von Glückauf »

Erstens ist das natürlich erst einmal ganz großer Mist für uns. Aber Zulj kann ich verstehen, er verdient halt nur noch ein paar Jahre so extrem viel Geld. Und vielleicht ist er lieber der Beste in der 2. Liga oder in der Wüste, als ein Mitläufer in der Bundesliga mit robusten Gegenspielern. Und mit viel Training.

Außerdem... er hat doch vor einem knappen Jahr geheiratet. Ich habe zwar keine weiteren Infos, aber ich bin selbst seit über 20 Jahren verheiratet... solche Entscheidungen werden plötzlich zu zweit getroffen... vielleicht ist Nachwuchs unterwegs oder zumindest geplant. Und der sollte dann möglicherweise wieder in Mitteleuropa in die Kita und zur Schule gehen. Wenn man mit dicker Geldbörse wieder zurück kommt. Oder so ähnlich!
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Antworten