Robert Zulj

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
VfL-Schreier
Beiträge: 1407
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

BluewonderVfL1848 hat geschrieben:
2. Juni 2021, 09:16

Das wäre auch meine einzige Hoffnung. Wenn es so kommt, dann suchen wir aber immerhin als 1.Ligist nach einem Ersatz. Also da wird sich wohl jemand in Europa finden, der auch den Ball streicheln kann und Lust auf Bundesliga hat. Man stelle sich vor, wir wären nicht aufegstiegen...
Bei Nichtaufstieg, wäre man als Mannschaft auseinander gebrochen. Und gerade wegen der Corona Minus Zahlen erstmal zurück geworfen worden. Aber das weißt du ja auch. ;)

VfL-Schreier
b24unsereheimat
Beiträge: 403
Registriert: 5. Oktober 2020, 16:03

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von b24unsereheimat »

Das ist Quatsch. Goretzka hat sich immer korrekt verhalten. Seine Aussagen zu Bochum stimmen. Er liebt Bochum und den VfL. Da hat er im Übrigen auf Schalke auch nie einen Hehl draus gemacht
OnkelPommes
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:55

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von OnkelPommes »

Am Ende wird man Eisfeld nen neuen Vetrag geben. "Wir trauen ihm die Sache durchaus zu."
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3143
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Wenn er den wechseln sollte verlässt einer der besten Fusballer der letzten Jahre in Bochum den VfL.
Aber seit ich zum VfL gehe kenne ich doch diese Prozedur, die Guten werden immer gehen am Ende der Saison , das war so , das ist so und das wird auch immer so bleiben. Wir werden niemals solche Möglichkeiten haben wie Gelsenkirchen oder der BVB um solche Spieler längerfristig zu binden. Trotzdem ein Riesendank an Robert für seine Arbeit hier beim VfL , hat laune gemacht dir zuzugucken bist ein ganz feiner Fussballer.
Ruhrpott
Beiträge: 730
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Mund abputzen und weiter gehts.
freifang
Beiträge: 376
Registriert: 26. Oktober 2020, 07:15

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von freifang »

b24unsereheimat hat geschrieben:
2. Juni 2021, 10:42
Das ist Quatsch. Goretzka hat sich immer korrekt verhalten. Seine Aussagen zu Bochum stimmen. Er liebt Bochum und den VfL. Da hat er im Übrigen auf Schalke auch nie einen Hehl draus gemacht
Naja:
"Trotz seiner jungen Jahre war er in der abgelaufenen Saison Stammspieler beim VfL Bochum. Bis vor wenigen Wochen hatte Goretzka stets betont, noch mindestens ein Jahr in Bochum spielen zu wollen, um in seiner Geburtsstadt das Abitur ablegen zu können."
https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... e-ein.html

Der Rest mit Klage, etc. ist ja bekannt...
Siegesmut
Beiträge: 1081
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:36

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von Siegesmut »

Mr.Hahn hat geschrieben:
2. Juni 2021, 10:19
Ja ok, kleine Ausnahmen gibt es wahrlich noch.
Na ja, nicht zu ändern. Jetzt gilt es einen Nachfolger zu finden.
Nachfolger kann jeder werden, aber ein Denker/Lenker und dazu noch mit mind.10 Toren/Vorlagen ?
Naja, die Hoffnung..usw.?
Online
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3862
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Goretzka / Zulj sind ja völlig andere Baustellen.

Goretzka ging es um die Karriere, die Art und Weise war nicht super schön, vor allem weil Schalke, aber der musste raus aus dem Abstiegskampf 2.Liga. Was sehr bitter war - auch für Schalke - war dass er ablösefrei zu Bayern ging.

Zulj geht es jetzt nicht um die Karriere, die ist somit beendet. Also nach oben hin beendet. Klar kann er wenn es ihm nicht gefällt früher aus Dubai zurück. Aber dann halt wieder nur 2.Liga. Oder Österreich, dort nehmen sie ihn auch noch später.

Würde den Wechsel nicht machen wollen persönlich, zumindest nicht jetzt. Aber der Fußball läuft nun mal so.


Btw: weil ich es lesen musste. Was ist denn Stöger vorzuwerfen? Der wechselte damals nach vertragende in die Bundesliga. War in Düsseldorf bis zu seinem Kreuzbandriss der beste Spieler. Ihn würde ich mit offenen Armen zurück nehmen. Der ideale Spieler für Pässe in die Tiefe.
Mr.Hahn
Beiträge: 4809
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

15 Tore, 15 Vorlagen werden wir nicht bekommen. Die hätte allerdings auch Zulj in Liga 1 zu 99% nicht nochmal geliefert.

Bei Nichtaufstieg wäre der Abgang richtig fatal gewesen. Jetzt ist es auch bitter, aber bietet andere Möglichkeiten: Eine Tür schließt sich und eine andere öffnet sich.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

vflb1848 hat geschrieben:
2. Juni 2021, 12:12


Würde den Wechsel nicht machen wollen persönlich, zumindest nicht jetzt. Aber der Fußball läuft nun mal.
Jeder Fußballer von Zuljs Qualität hat mit 29 ausgesorgt. Trotzdem wird weiter zum jeden Euro gezockt. Jeder weiß, dass ein monatliches Einkommen von mehr als 3500 oder 4000 Euro das Glücksgefühl nicht mehr steigert. Trotzdem kriegen gerade Fußballer den Hals nicht voll. Ich behaupte, dass mit Ausnahme ganz weniger Idealisten alle in Zuljs Situation die Gelegenheit ergreifen würden, 99,1848 % vermutlich. "Man soll Versuchungen nachgehen, wer weiß, wann sie wieder kommen" (Oscar Wilde)
Pumuckl
Beiträge: 200
Registriert: 20. April 2021, 10:35

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von Pumuckl »

Wozu es am Ende gut ist werden wir sehen , Reisende soll man nicht aufhalten.
Ich denke als der gute Robert seinen Vertrag in Bochum unterschrieben hat stand sein "Rentenvertrag" bei den Arabern schon fest, ohne das Bochum davon was wusste.
Der VfL hat im Rahmen seiner Möglichkeiten alles richtig gemacht und man darf gespannt sein wer als Nachfolger präsentiert wird, ich glaube aber Sesi wird da den Richtigen wieder mal finden.
Ruhrpott
Beiträge: 730
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Auf Sky Sport kam gerade die Meldung das sein Gehalt bei 3,5 Mio Netto liegen soll.

Keine weiteren Fragen Herr Vorsitzender :mrgreen:
mit-glied68
Beiträge: 1351
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

vflb1848 hat geschrieben:
2. Juni 2021, 12:12
Goretzka / Zulj sind ja völlig andere Baustellen.

Goretzka ging es um die Karriere, die Art und Weise war nicht super schön, vor allem weil Schalke, aber der musste raus aus dem Abstiegskampf 2.Liga. Was sehr bitter war - auch für Schalke - war dass er ablösefrei zu Bayern ging.
Goretzka hat uns mit seinem Wechsel das Überleben gesichert, in dem er kurz vorher noch einen Vertrag unterschrieben hatte. Dies hat er bei den Nachbarn tunlichst unterlassen.

Auch heute steht er noch total zum VfL und trägt dies auch in seinem Autokennzeichen offen zur Schau. In München sehe ich nicht viele mit 1848 am Ende :D
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
06.04.24 Wir sind am Arsch —> Letsch raus, sofort!
mit-glied68
Beiträge: 1351
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Blauester Jan hat geschrieben:
2. Juni 2021, 12:40
Jeder weiß, dass ein monatliches Einkommen von mehr als 3500 oder 4000 Euro das Glücksgefühl nicht mehr steigert.
Sorry, aber da muss ich dir widersprechen! Die Grenze liegt deutlich höher. Erst wenn du dir sämtliche Dinge einfach so leisten kannst, wird es „unwichtiger“.
Der Rest ist normales, geldorientiertes Verhalten bei Zulj. Es sind nun einfach kleine Ich AGs...
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
06.04.24 Wir sind am Arsch —> Letsch raus, sofort!
lacuca
Beiträge: 954
Registriert: 5. Oktober 2020, 15:04

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von lacuca »

Ruhrpott hat geschrieben:
2. Juni 2021, 12:46
Auf Sky Sport kam gerade die Meldung das sein Gehalt bei 3,5 Mio Netto liegen soll.

Keine weiteren Fragen Herr Vorsitzender :mrgreen:
Glückwunsch Robert Zulj!

Mal ne persönliche Frage: Wer würde sich für das Geld nicht für 2-3 Jahre in voller Montur in die Turnhalle bei den Schalkern stellen? Ihr dürft das Trikot des VfL nicht sichtbar natürlich noch unten drunter tragen. :lol:
mit-glied68
Beiträge: 1351
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Ruhrpott hat geschrieben:
2. Juni 2021, 12:46
Auf Sky Sport kam gerade die Meldung das sein Gehalt bei 3,5 Mio Netto liegen soll.
Wenn das stimmt, wäre er schön blöd da zu widerstehen. Das sind in 2 Jahren die Chance sich danach in die Sonne zu legen. Kann er ja dann schon mal üben. Ich wünsche ihm viel Spaß im Sommer da unten. Ist ein kleines bisschen wärmer als hier. Von daher kommen im Sommer ja auch die ganzen Araber u.a. nach München.
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
06.04.24 Wir sind am Arsch —> Letsch raus, sofort!
Pumuckl
Beiträge: 200
Registriert: 20. April 2021, 10:35

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von Pumuckl »

Ruhrpott hat geschrieben:
2. Juni 2021, 12:46
Auf Sky Sport kam gerade die Meldung das sein Gehalt bei 3,5 Mio Netto liegen soll.
Wenn das stimmt wird auch die Ablöse höher sein, aber ich finde das ist schon sehr viel.
Mr.Hahn
Beiträge: 4809
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

3,5 Millionen Netto hätte ich auch nur noch gefragt, wo und wann ich unterschreiben soll. Da bin ich ganz ehrlich. ^^
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
b24unsereheimat
Beiträge: 403
Registriert: 5. Oktober 2020, 16:03

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von b24unsereheimat »

Mr.Hahn hat geschrieben:
2. Juni 2021, 13:12
3,5 Millionen Netto hätte ich auch nur noch gefragt, wo und wann ich unterschreiben soll. Da bin ich ganz ehrlich. ^^
Darum geht es ja gar nicht. Das Angebot hat er aber schon länger. Trotzdem labert er rum wie wohl er sich fühlt, dass er BuLi spielen will usw. Dieses den Fans dreckig ins Gesicht Lügen, dass werfe ich ihm vor.
Mr.Hahn
Beiträge: 4809
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Willkommen beim Profifussball!
Ich weiß gar nicht, warum dich sowas immer noch überrascht oder enttäuscht. Ich gebe auf Worte oder Phrasen("Fühle mich wohl") im Fussball schon lange nichts mehr. Nichts ist so alt, wie der eben gesagte Satz.

Man hat es doch beim "Trainerkarussell" erlebt.
Hier ein Beispiel:
Link: https://www.kicker.de/ich-bleibe-huette ... 36/artikel
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 2. Juni 2021, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Antworten